Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:40
@Noemi
Es geht um diesen Mann, und das ist es was er will:
Der Kommandant der iranischen Volkswehr Mohammad Reza Naqdi hat versprochen, Hunderte neue iranische Drohnen nach Israel zu senden. " Zionisten sollen Hunderte neue Drohnen von 25 verschiedenen Typen mit neuen Technologiesystemen erwarten, die sie nicht bekämpfen können ", sagte der Brigadegeneral.
Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/2012_10_19/91808158/
Das würde zu einigen Spekulationen passen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:43
@mrtony
Hab nix gefunden, aber nur oberflächlich gesucht:
Wikipedia: Air-France-Flug_447#Suchaktion


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:43
mrtony schrieb:gab es bei dem 447 Flieger überhaupt reste die was hochgekommen sind.
Z.bsp. Wäsche auser Frackteile.... das Interresiert mich schon.
Warum googlest du dann nicht schnell?

Ja es wurden relativ schnell Dinge gefunden, jedoch konnte man das Gebiet etwas besser eingrenzen als es hier der Fall ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:49
88 spurlos verschwundene Flugzeuge
Plötzlich bricht die Verbindung ab: Immer wieder verschwinden Flüge vom Radar - und werden nicht mehr gefunden. So wie jetzt bei Flug MH 370. Eine Organisation verzeichnet seit 1948 mindestens 88 vermisste Maschinen. FOCUS Online dokumentiert, wohin sie flogen - und wo sie zuletzt registriert wurden.

http://www.focus.de/panorama/welt/flug-mh370-ist-kein-einzelfall-liste-vermisster-fluege-diese-89-maschinen-verschwanden...
Wow doch echt so viele?? Naja, 1948 war die Technik wahrscheinlich noch nicht so auf dem Stand wie heute. Habe neulich auch einen Artikel gelesen, wo zunächst verschwundene Flugzeuge dann doch noch irgendwo im Dschungel oder aufm Berg (abgestürzt) aufgetaucht sind. Aufgrund der Personenanzahl (meistens so 1-5) gehe ich davon aus, daß die meisten der verschwundenen recht kleine Maschinen waren. So ne Cessna ist glaube ich nicht so arg groß. Schnelle Suche mit Google (ohne den genauen Typ) zeigt 8-12m an. Die Boeing hatte eine Länge von 60-70m.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:50
meermin schrieb:Wurde eigentlich die Identität des zweiten Iraners eindeutig geklärt?
Ich weis nicht wie oft wir das schon durch hatten, macht euch doch wenigstens die Mühe den Thread ein Bischen zu überfliegen, diese Frage kommt heute zum zweiten mal, ganz abgesehen von den hunderten malen die letzen Tage.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:51
Ich hab heute gelesen, dass Wochen nach Abschuss einer Passagiermaschine (Korean Airline 007!), die aus Versehen (?) 1983 in den russischen Bereich flog, Leichen und Objekte aus dem Flugzeug geborgen werden konnten, da es an Land gespült wurde.
Eine geringe Anzahl von Leichenteilen und kleineren Objekten aus dem Flugzeug wurden eine Woche nach dem Absturz an der Nordküste der japanischen Insel Hokkaidō angeschwemmt.
Wikipedia: Korean-Airlines-Flug_007

Abschuss war bei der Insel Sachalin, also, eher Festland, statt Ozean.
Wikipedia: Sachalin

Mir fällt auch grad keine weitere große (!) Passagiermaschine ein die in ein Meer abgestürzt ist bis auf die Air-France-Maschine.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:52
Und um die Frage vom Vorgänger zu beantworten, ja, er wollte ganz sicher nach Deutschland, besagter Iraner wollte zu seiner Mutter, die bereits in Deutschland/Karlsruhe lebt. Seinen ersten Pass hat er bereits 2012 entwendet. Wird schon seinen Grund haben dass er einen Pass gestohlen hat, so einfach kommt man nun auch wieder nicht nach Deutschland rein, vorallem ohne Rückflug.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:54
@Seduction

Es ging um den zweiten iranischen Passagier.
Wurde seine Identität denn eindeutig geklärt? Bekannt ist der Name des Mannes, aber konnte sein Background im Iran genau ermittelt werden?

Veröffentlicht worden sind auf jeden Fall keinerlei Informationen über die Familie, den Wohnort und das soziale Umfeld des einen Iraners, der mit gefälschtem Pass an Bord von MH370 war.

Oder ist dir etwas bekannt und kannst du uns das mitteilen?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 23:55
Wieso schreibt hier eigenltich Djangoo und DelgardoDeryl nicht mehr.

Das wurde mich auch Interessieren ob die Mama von dem vor die presse treten wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:01
Wozu soll man das kennen? Wieso sollten man das Leben eines normalen Menschen offenlegen nur weil Leute wie du wegen seiner Herkunft gleich denken er sei ein Terrorist? Es hat schon seinen Grund, nämlich dass die 2, die übrigens zusammen unterwegs waren und befreundet sind, einfach nur ein neues Leben in einem neuen Land anfangen wollten. Es wurde öffentlich erwähnt dass es untersucht wurde, die zwei aber absolut unverdächtig waren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:10
@Seduction
Seduction schrieb:Wieso sollten man das Leben eines normalen Menschen offenlegen nur weil Leute wie du wegen seiner Herkunft gleich denken er sei ein Terrorist?
Normal ist heute keiner der Insassen von Flug MH370 mehr, das ist leider so, sie sind alle zu Personen des öffentlichen Interesses geworden weil das Flugzeug in dem sie sassen auf mysteriöse Weise verschwunden ist.
Die Biografien vieler anderer Insassen von Flug MH370 kann man heute im Internet nach lesen.

Ich finde, das Nichtöffentlichmachen von Daten eher verdächtig als das Veröffentlichen von Daten über die Lebensumstände der Passagiere vor ihrem Verschwinden.

Die beiden iranischen Passagiere fielen darüber hinaus auf, weil sie mit gefälschten Pässen reisten. Das ist nun mal so und das sollte nicht ignoriert werden.

Wenn Flug MH370 entführt worden sein sollte, eine Vermutung die im Raum steht, dann muss es irgendwo ein Motiv geben.

Daher finde ich es nicht verwerflich, den Blick Richtung Iran zu werfen.

Und öffentlich erwähnt wurde schon Vieles in diesem Fall.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:16
http://www.cnn.com/2014/03/31/world/asia/malaysia-airlines-plane/index.html?hpt=hp_t1


Ab 1.05 die wissen glaube ich wo die Ungefähr runter gekommen ist. Oder ist das auch nur ne Blase....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:24
@Seduction
Seduction schrieb: Es hat schon seinen Grund, nämlich dass die 2, die übrigens zusammen unterwegs waren und befreundet sind, einfach nur ein neues Leben in einem neuen Land anfangen wollten.
Wir können das Thema auch gerne etwas vertiefen.

Was wollte der zweite Iraner denn in Kopenhagen bzw. Schweden machen? Wer hätte ihn dort erwartet?

Von dem einen Iraner weiss man, dass seine Mutter in Hamburg lebte und dies das Zeil seiner Reise war. Wären beide gut befreundet gewesen könnte angenommen werden, dass sie beide zuerst einmal nach Hamburg gereist wären.

Und wie bitte hätten die beiden mit ihren gefälschten gestohlenen Pässen durch die holländischen bzw. deutschen bzw. dänischen bzw. schwedischen Passkontrollen gelangen wollen? In Europa werden die Daten der Fluggäste mit den vorliegenden Interpoldaten abgeglichen, anders als in Malaysia.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:26
meermin schrieb:Wir können das Thema auch gerne etwas vertiefen.
Kannst du gerne, aber ich werd nicht mit vertiefen, weil es einfach völlig unrelevant ist.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:35
@Seduction
Seduction schrieb:Seinen ersten Pass hat er bereits 2012 entwendet. Wird schon seinen Grund haben dass er einen Pass gestohlen hat, so einfach kommt man nun auch wieder nicht nach Deutschland rein, vorallem ohne Rückflug.
Die beiden Iraner reisten zwar mit gestohlenen Pässen, hatten diese aber mitnichten selber gestohlen.

Die Pässe wurden auf dem Schwarzmarkt erworben und waren zuvor anscheinend passend für die neuen Inhaber "bearbeitet" worden. So muss es sein, denn einer der ursprünglichen beiden Passinhaber, der Österreicher ist bereits 61 Jahre alt.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fall Luca45 Beiträge
Anzeigen ausblenden