weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:39
• Professionelle organisierte Entführung…
Ist auch meine Meinung, die ich lang und breit vor ein paar Seiten ausgeführt habe.


melden
Anzeige
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:45
@meermin
meermin schrieb:Was wollte der zweite Iraner denn in Kopenhagen bzw. Schweden machen? Wer hätte ihn dort erwartet?
mein Vater ist auch nur auf gut Glück hier in den Westen geflohen, ohne jemanden zu kennen...schlimmer, in der Hoffnung, dass seine zurückgebliebenen 3 Kinder und Frau dadurch keinen Schaden nehmen, sondern auf die Milde des Regimes vertrauend, dass die Welt doch nicht so schlecht ist. Was wollen jährlich zig-Tausend Afrikaner, die übers Mittelmeer in Dingern hier nach Europa schippern, die du nicht einmal in deine Badewanne nehmen würdest?! Wieviele sterben dabei?! Die haben auch nur Übles im Sinn?! Gerade die iranische Gesellschaft ist, sofern nicht indoktriniert, sehr gebildet und denkt sich, gerade als Heranwachsender, sich sicher ihren Teil zu ihrer Rolle. Diese wirklich arme Aussage von dir..."was hätte in dort erwartet"... hättest du dir als Nutznießer einer vollkommenen heilen Welt, wie wir sie zur Zeit in Europa _leben_ dürfen, sparen können. Das zeugt nur von deiner Unkenntniss und Vorurteilen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:45
Wenn das eine Entführung ist, waren es keine Turbanträger oder Himalaya Uriguren...
Dann kommt die Frage wer war es dann ???


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:46
Was noch übrig an Szenarien bleibt, ist nur eine..:
•Professionelle organisierte Entführung…
Wie gut das du die Antwort bereist zu kennen scheinst.
Sende deine Beiträge am besten direkt an die Behörden.

Das sind alles keine Fakten und harte Indizien...sondern Spekulation vom aller feinsten,
und etwas dreist von dir zu behaupten das alle Piloten die befragt wurden gelogen haben, bestochen wurden oder Angst um den Job haben...

Piloten sehen so einen Fall nur mit ganz anderen rationaleren Augen.

Die meisten Leute wollen doch immer direkt ne riesige Verschwörung sehen wie jetzt ganz speziell Diego Garcia...und immer schön die USA mit einbeziehen weil die für jedes mystische Verschwinden verantwortlich ist.
Wir haben nur die paar Infos aus den Medien, und den Rest spinnen wir uns hier irgendwie zusammen und da werden mehr Theorien zusammen kommen weil mehr Köpfe zum nachdenken, ausdenken und rumspinnen da sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:47
@ISF
Daran kann man gut erkennen wie es um den Ruf der Amerikanischen Regierung / Behörden steht..

Beschissener kann der kaum noch werden ;)


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:48
Über Recht und Unrecht zu urtleilen, ist als ausenstehender immer schwierig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:52
also mir waren zuviele Menschen mit technischem Wissen an Bord um an einen Unfall zu glauben.
Nun sind sie für Tot erklärt, und bald wird sie niemand mehr suchen und dabei müssen sie womöglich als "Sklaven" irgendwo Waffen und sonstiges bauen


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:53
Oder die Besagte Firma/20 Mitarbeiter wahr an einem Nano/atomprogramm beteiligt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:54
@Sheela81
ja das denke ich auch. ein unfall ist völlig ausgeschlossen. die sagen doch dass die leute tot sind, nur um den fall abzuschließen, dass da keiner mehr nachbohrt. weil womöglich kommt ja die wahrheit ans licht und das würde den verantwortlichen ja gar net gefallen


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:55
@Noemi warum sollte die Wahrheit ans Licht kommen sollen (vom wem)
Nur weil China jetzt anfängt zu suchen. Und Australien mitmischt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:56
Sheela81 schrieb:also mir waren zuviele Menschen mit technischem Wissen an Bord um an einen Unfall zu glauben.
Erstens das und zweitens gibts viel zu viele Ungereimtheiten in dem Fall.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:56
@Noemi
man erklärt niemanden für tot nach wenigen Tagen ohne es genau zu wissen! und man erklärt schon gar nicht über 200 Menschen für tot ohne das man einen wichtigen Grund hat.

Irgendjemand hat solch riesige Angst dass er den Zorn und den Hass der Hinterbliebenen und der Befölkerung eher wählt als das Die Welt die Wahrheit erfährt


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 00:56
naja ich denke die ganze welt ist an der wahrheit interessiert, besonders die angehörigen, oder nicht? die wahrheit kommt früher oder später immer raus. es ist nur eine frage der zeit.


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden