Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:45
@Sheela81
dann verbreite hier nicht son Müll, echt. Ich könnt die auch was für deine "81" im Nick was unterstellen...

und
@guyusmajor

das hast du auch nur übernommen, eines vermeintliche FB eintrages, von vermeintlichen anonymous mitgliedern. jetzt sei mal ehrlich, woher du den link hast?!

assagierliste Malaysia Airlines
http://www.malaysiaairlines.com/content/dam/mas/master/en/pdf/Malaysia%20Airlines%20Flight%20MH%20370%20Passenger%20Manifest_Nationality.pdf

United States Patent and Trademark Office
http://patft.uspto.gov/ (Archiv-Version vom 29.05.2014)

Diego Garcia - US Stützpunkt im Indischen Ozean
www.facebook.com/photo.php?v=674270442619419

Querverweis:



http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschollenes-Flugzeug-MH370-Freescale-vermisst-Mitarbeiter-2138505.html


DAS sind die Quellen deines Betrags, den du einfach von Fratzebook gepostet hast, ohne einmal eine Quelle zu nennen...sehr seriös...deine Arbeit und die Quellen. Wobei Heise hier als keine wirkliche Quelle dient, sondern aus dem zusammenhang reingepostet wurde:.

Super Arbeit! Sowas hebt sich Äonen von fundierter wissenschaftlicher Recherche ab...da haben die "Mainstream" Medien keine Chance...

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:46
Warum keine Notrufe.... Was ist mit dem Typ Wood und seine geschichte.
Fake imo.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:46
@Anonym2211
die exif von dem Bild wurde bearbeitet... der Rest ist Hoax. Vermutlich nichts dran...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:46
@Tecschnorcheln
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:wenn das sooooo brisante Dokumente und Forschungsberichte sind, die eine solche Entführung "rechtfertigen" würden, dann fliegen die bestimmt nicht mit 20 Mitarbeitern in einer Linienmaschine durch die Gegend - denke ich.
Da würde man bessere Sicherheitsvorkehrungen treffen.
Weiss man denn ob nicht Sicherheitsvorkehrungen an Bord getroffen wurden und eben deshalb eine Entführung eventuell misslang?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:47
@meermin
würde man nicht eher auf einen Privatjet zurückgreifen?
So was kann man ja auch mieten. Dann sind die PAX an Bord schon kein Risiko mehr.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:49
@FlipFlop
Ich weiss nicht wie hoch deine "Intelligenz" ist aber wenn du nur annähernd etwas davon besitzt solltest du eigentlich merken das ich niemals geschrieben habe "so ist es und nicht anders"
Ich merke an deinen Beiträgen leider nur dass du nicht zwischen den Zeilen lesen kannst und auch keine Zusammenhänge vorheriger Beiträge verarbeiten kannst. In dem Sinne lass ich dich weiter brodeln denn morgen hast du wieder eine andere Zielscheibe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:51
@Tecschnorcheln
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:würde man nicht eher auf einen Privatjet zurückgreifen?
Berechtigte Frage. Am unauffälligsten ist aber immer noch ein ganz normaler Linienflug und unter normalen Bedingungen sicher auch die sicherste Art des Transportes.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:51
@meermin

ich weiss nicht, wo du arbeitest...sorry, aber solch "brisante" dokumente werden nicht mitgeführt...nein, schlimmer, per intranet weitergeschickt. da fliegen keine statthalter mit einer bulle durch die welt und bringen brisante informationen von a nach b...die einzigen physisch wichtigen dokumente , die durch die welt gehen, sind verträge.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:52
Oder anders gesagt warum Verabschiedet sich ein Co Pilot dann

wenn die maschine gekappert wurde. Wahr er evtl. ein mitwisser.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:52
@FlipFlop
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:ich weiss nicht, wo du arbeitest...sorry, aber solch "brisante" dokumente werden nicht mitgeführt...nein, schlimmer, per intranet weitergeschickt
Bitte klär uns auf, wie werden Dokumente und Arbeitpapiere verschickt und transportiert? Irgendwie mussten die ja auch von Kuala Lumpur nach Peking kommen.

Ich halte den Transport am Körper für eine sehr sichere Transportalternative in Zeiten von NSA und Co..


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:53
@Sheela81

vllt kannst du zwischen deinen eigenen Aussagen nicht differenzieren. Egal, mach weiter, leb in der Akte-X-Matrix ;).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:56
Zitat von meerminmeermin schrieb:Bitte klär uns auf, wie werden Dokumente und Arbeitpapiere verschickt und transportiert? Irgendwie mussten die ja auch von Kuala Lumpur nach Peking kommen.
?

Ich sitz in Berlin, dann sende ich den Zuständigen eine e-Mail. Im Intranet, mit pdf, word,excel...

du verarscht mich doch?


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:58
@FlipFlop
Ja, gut , eine emaill ist auch total sicher, vor allem mit word, excel etc. .

Das macht Freescale sicher immer so.


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 01:58
@FlipFlop
kennst Du die Funktion und den Sinn von intranet? Du verarschst uns grade oder?
Meinst Du da haben Firmen von Malaysia nach Peking eine Standleitung mit eigenem Intranet um "brisante" Daten auszutauschen?

you make my day - danke!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:00
@FlipFlop

wir sollten uns wirklich mal näher mit dem als Grundlage dienenden Patent beschäftigen und
wer davon einen Nutzen haben könnte.

Hier nun das relevante Patent als Bilddokument:



971491 677331135646683 686809679 n


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:01
Vielleicht gings ja gar nicht um Dokumente, sondern um die 20 Genies, die 'wertvolle Fracht' oder vielleicht etwas, was gar nicht bekannt ist/vermutet wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:03
Ich bin der Ansicht, dass auch Intranet eine Firma wie Freescale nicht vor Firmenspionage schützen kann , und dass man daher mit der Weitergabe und dem Transport hochsensibler Daten anders verfährt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:05
Motiv war/ist vermutlich entweder Fracht –oder bestimmte Personen an Bord – oder beides.
Und das alles sollte möglichst geheim – und ohne Zeugen geschehen.
Fast hätten „sie“ es geschafft...
Ja. Blöd nur, dass sie die Angehörigen der Passagiere vergessen haben. Konnte bei diesem genialen Plan ja niemand wissen, dass die Verdacht schöpfen und die Presse davon Wind kriegt. :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:07
Zitat von meerminmeermin schrieb:Ja, gut , eine emaill ist auch total sicher, vor allem mit word, excel etc. .
OpenPGP-verschlüsselt ist eine Email wirklich total sicher.
Natürlich muss man brisante Infos nicht physisch durch die Welt tragen. Es sei denn, sie sind sehr groß. Dann empfiehlt sich eine verschlüsselte Festplatte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 02:08
Zitat von meerminmeermin schrieb:@FlipFlop
Ja, gut , eine emaill ist auch total sicher, vor allem mit word, excel etc. .

Das macht Freescale sicher immer so.
LOL, ja, weil es ein Intranet und ein Pornonet gibt...du hast, sorry, nicht viel mit Firmenkommunikation zu tun?! Jede Firma, die keinen Fernseher besitzt, handhabt da anders...meinst du, dass Herolde durch die Welt fliegen, um Informationen, Pläne und Patente in die Niederlassungen zu bringen?!
wir sollten uns wirklich mal näher mit dem als Grundlage dienenden Patent beschäftigen und
wer davon einen Nutzen haben könnte.

Hier nun das relevante Patent als Bilddokument:
ja, dann les mal bitte den Text. a) Wer was entwickelt hat, b) wer dieser Neuerung Besitzer ist, c) um was es hier eigentlich geht...: sag an, Experte:


Anzeige

6x zitiertmelden