Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:12
OP0331GOriginal anzeigen (0,2 MB)

Diese Karte wurde den Angehörigen präsentiert durch die malaysische Regierung.

Anzeige
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:13
@DearMRHazzard

Ich frage dich demnächst vorher, ob ich fragen stellen darf, ok?

Warum Wiki fragen, wenn es dich doch gibt;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:17
@havers

Anstatt Fragen zu stellen nach dem Motto : "Welche Farbe hat eigentlich eine Banane ?", wäre es doch viel besser die Zeit zu nutzen Wikipedia zu lesen, oder nicht ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:17
Was gibt es denn da auf der kleinen Insel, die man (so wie es aussieht) nach der Kehrtwende mit Absicht überflogen hat?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:18
was meinst du @ForumRomanum


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:19
@Anonym2211
Rechts sind doch 2 kleine Inseln. Die 1 wurde umrundet, die andere genau überflogen...

Sieht nach gezieltem Überflug aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:21
ich frag mich echt, warum es jetzt so eine komische route gibt. die sagen doch immer was andres und erfinden jeden tag was neues...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:26
OK...Grade gemerkt...Sind keine Inseln :-O


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:27
So müsste es dann bis jetzt ungefähr ausschauen:

ew


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:29
@ISF

Ja, sieht noch spektakulärer aus als vorher. Geplante Route, völlig klar. Und ab IGREX ist MH370 dann wieder umgekehrt und in den indischen Ozean geflogen. Unfall ? No Way !


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:29
@DearMRHazzard
viel Spaß verstehst du wenig, oder? Ich wollte nicht ernsthaft wissen, wieso die Banane krumm ist...

Auf Wiki steht nichts davon, das die Angehörigen intern über eine neue Route informiert wurden, und auch nicht , das Malaysia diese Info aus ermittlungstechnischer Sicht zurückgehalten hat.

Die letzte Suchgebietverlegung vom 28.03. ist doch nicht die von der "inoffziellen" Route?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:45
@DearMRHazzard

Unfall glaube ich auch nicht dran.

Ich hoffe das gleich bei CNN wieder was kommt, habe mich heute nicht wirklich über die Neuigkeiten informieren können.

Ich hoffe das in den nächsten Tagen mehr Infos dazu kommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:48
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ja, sieht noch spektakulärer aus als vorher. Geplante Route, völlig klar. Und ab IGREX ist MH370 dann wieder umgekehrt und in den indischen Ozean geflogen. Unfall ? No Way !
Ab IGREX erstmal schnurgerade aus nach Westen und dann mit ziemlicher Sicherheit ab den Malediven eine Wende nach Süden. Kann man sich dann selber ausrechnen wenn der Zielpunkt südlich der Malediven lag was das fast nur noch sein kann, ob nun freundlich oder feindlich gesinnt ist dabei sekundär. Auch für die nicht DG Anhänger muß jetzt spätestens klar sein dass ein Punkt im indischen Ozean anvisiert war.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:49
@clubmaster
wie meinst du das.

welchen Punkt hatten die anviesiert. ????


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:50
@clubmaster

Woher nimmst Du Deine Sicherheit das MH370 zu den Malediven geflogen sein muss ? Gesucht wurde dort nie weil die Satellitendaten dagegen sprechen.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:50
Da fängt die Woche arbeitsreich an und hab kaum zum lesen, aber so richtig was neues gibt es nicht, oder?

Außer weitere Dementis bzgl. Flugroute und Funkverkehr. Die fast einzigen Konstanten der letzten Wochen ... Jesus.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:55
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Woher nimmst Du Deine Sicherheit das MH370 zu den Malediven geflogen sein muss ? Gesucht wurde dort nie weil die Satellitendaten dagegen sprechen.
Ich glaube halt im Gegensatz zu dir den Zeugenaussagen und halte die Firebottle für ein Teil von MH 370. Malaysia-Landflug langsam, tief, Maledibven Landflug langsam tief. Gleiches Muster wg. Radarunterfliegung.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:58
@clubmaster

Die Zeugen die niemand kennt und die ein tieffliegendes Flugzeug gesehen haben wollen zu einer Uhrzeit als MH370 längst nicht mehr flog ? Die Firebottle die alles mögliche sein kann ?

Bisschen dünn, oder ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:59
Zitat von NoemiNoemi schrieb:ich frag mich echt, warum es jetzt so eine komische route gibt. die sagen doch immer was andres und erfinden jeden tag was neues...
Wenn ich wollte, dass niemand Verdacht schöpft würd ich auch jeden Tag was neues erfinden. Das ist auf jeden Fall das unauffälligste.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:00
@clubmaster
Ich seh das ähnlich. Wieso werden nur die Zeugenaussagen ignoriert?


Anzeige

melden