weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 20:49
Blackboxen sind mit einem Sender ausgestattet, der 30 Tage funken soll. "Das ist auf 30 Tage angelegt, aber das ist ein Minimum", zitierte das Online-Nachrichtenportal "Perth Now" den US-Marinespezialisten Mark Matthews. "Meiner Erfahrung nach funken sie länger. Ich denke, 45 Tage ist eine realistische Erwartung."

Das gäbe den Experten Zeit bis etwa zum 20. April, um das Wrack zu finden. Die Unterwasser-Drohne – ein unbemanntes, ferngesteuertes U-Boot – wird erst eingesetzt, wenn der Blackbox-Detektor Signale aufgefangen hat.
Aber in Anbetracht der Gesammtsituation gehe ich mal davon aus dass wir hier das Glück von 30 Tagen hätten. Wäre trotzdem schön wenn sie länger hält, und das Schiff mit dem Blackboxdetektor sie findet.


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 20:50
ISF schrieb:Die Mühle wird auch gefunden der NTSB wird sich da schon nicht lumpen lassen.
Das kann allerdings tatsächlich sehr lange dauern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:05
Hat schon wer diese Philip Wood Story gebusted?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:07
@agnos
Du meinst das?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:09
@SEP7

Ja. Oder gibt es noch eine andere?

PS: Die Russen sind auch ganz gut dabei http://voiceofrussia.com/news/2014_03_31/MH370-kept-hidden-at-top-secret-US-military-base-media-reports-8550/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:13
Wie jetzt? Nach fast 3 Wochen nun doch nicht "Allright, good night" sondern das hier?
http://www.bbc.com/news/world-asia-26825184

Und um das herauszubekommen brauchen die so lange?

Sorry, falls es hier schon gepostet wurde und ich es übersehen hab...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:13
@agnos
Niemand konnte hier nachweisen, dass es mit einem iPhone und nur mit Sprachsteuerung möglich ist ein Post in einem Forum zu posten. Selbst ohne Pflicht Anmeldung nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:15
@agnos
agnos schrieb:Oder gibt es noch eine andere?
Denke eher, es gibt nichts, das wirklich auf Fakten (!) beruht..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:15
bambusu777 schrieb:Und um das herauszubekommen brauchen die so lange?
Möglich auch, dass sie das schon längst rausbekommen haben. Ist halt nur so wichtig wie ein Sack Reis der in China umfällt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:17
@Celladoor

Nicht nur das... sondern vor dem Einstellen muss man noch die Metadaten mit Picasa und Photoshop Elements bearbeiten, dafür braucht man einen Rechner... also vergesst diese Geschichte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:19
@testar

Wenn ich mit dem Handy ein Foto mache, sind die EXIF-Daten doch automatisch enthalten (samt Standort, sofern nicht extra deaktiviert).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:21
@agnos

Och Leute, wir haben es vor einigen Seiten widerlegt. Dieses eingestellte Foto wurde nicht out of the cam in das Forum gestellt. Es wurde noch (mit welchen Änderungen auch immer) in den EXIF-Daten nachträglich bearbeitet. Diese Beteuerungen von dem Journalisten sind auch käse, der hat entweder nicht gut genug geschaut oder wollte halt die große Story haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:22
@bambusu777
@agnos
Immer wieder wird das selbe durchgekaut, macht euch doch bitte mal die Mühe die letzen paar Seiten durchzulesen!

Das Thema mit Wood hatten wir schon 3-4 mal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:22
@testar

Danke für die Aufklärung, genau deshalb fragte ich nach, da ich die letzten Tage nicht mehr Zeit hatte diesen Thread 24h zu verfolgen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:25
@Seduction

hatte die letzten 10 Seiten überflogen...Wahrscheinlich ausschlaggebende Seite wirklich nur ÜBERflogen...
Dass das mit dem Wood schon besprochen wurde, ist mir von gestern noch bekannt..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:36
@agnos

Das war schon mal Thema:
@nonntal

was haltet ihr von dieser Nachricht ? ein Passagier Philip Wood hat Hilferuf getätigt.
hier noch der Link dazu: http://m.kaskus.co.id/thread/5332ee7318cb175f068b48dc/misteri-pesan-philip-wood-penumpang-mh370-posting-minta-tolong-dar...


and I have managed to hide my cellphone in my ass during the hijack

Schon wegen dieser Aussage nicht viel, denn jemand, der berichtet warum und wieso, wird die Info, daß er sich das Handy in den... geschoben hat, so nicht weitergeben..meine persönliche Meinung..


..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 21:48
So, war den ganzen Nachmittag nicht da und habe eben alles nachgelesen. Fleissig wart ihr 8 Seiten!

Auch wenn es euch nervt, ich muß es nochmal fragen ;-)

Auf der nicht öffentlichen PK für die Angehörigen wurde eine gänzlich neue Flugroute gezeigt, über die die malaysischen Behörden schon länger informiert waren. Der Endpunkt dieser Route liegt ganz woanders, wo scheinbar aktuell gesucht wird.

Hat Malaysia also die mitsuchenden Länder falsch informiert? Warum suchen die dann noch da?

Wie kann es sein, dass das aktuelle Suchgebiet von australischen, britischen und französischen Ermittlern anhand ihrer Daten eingekesselt wurde, wie sind die darauf gekommen, wenn in der inoffiziellen Mitteilung den Angehörigen diese neue Route präsentiert wird?

Wieso reagieren die Medien auf diese Wiedersprüchlichkeit nicht?
Wieso ist die Banane krumm?

Fragen über Fragen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:07
...wo endet denn die neue Flugroute? hab nichts gelesen


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 22:09
@Havers

Kannst Du bitte vorher einmal wenigstens Wikipedia studieren zu diesem Fall ? Danach werden sich Deine Fragen sicher beantworten. Scheinbar bist Du mit diesem Fall nicht einmal im Ansatz vertraut wie es aussieht.


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
verhaltensforschung14 Beiträge
Anzeigen ausblenden