Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 10:57
@MissFortune
MissFortune schrieb: Also ist die Aussage der malaysischen Regierung auch hinfällig, dass sie aufgrund der gesichteten Trümmerteile davon ausgehen, dass die Maschine abgestürzt ist, verstehe ich das richtig?
Die malaysische Regierung bezog sich auf mehrere Fakten, den Inmarsat Daten, Treibstoffmenge, geflogene Geschwindigkeit, letzte Radarortung.

Und angeblich wurden die Ergebnisse dieser Berechnungen durch das Orten von Trümmerteilen bestätigt. So wurde es nach aussen in den Medien dargestellt. Alles Lüge, meine Meinung. Aber man wird sehen, zu wünschen wäre es, dass nun doch endlich etwas gefunden wird.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 10:58
Man wird was finden, aber sicher nicht die Original Trümmerteile des Jets...

Man wird es der Öffentlich zwar so präsentieren, aber im Hintergrund läuft hier ein ganz anderes Spielchen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:01
@DearMRHazzard
Achso ok, dann habe ich das wohl falsch verstanden... Wie gesagt, langsam blicke ich nicht mehr durch. In den Medien (so kommt es mir vor), hört man stündlich/täglich nur "dies und das wurde dementiert/zurückgezogen/stellte sich als falsch heraus".

@meermin
Wenn die Berechnungen, so wie du schreibst, mit dem Sichten von angeblichen Trümmerteilen bestätigt wurden, dann frag ich mich jetzt, was zum Teufel die da gefunden haben wollen?! Eigentlich müssen wir nur abwarten, in den nächsten Stunden kommt bestimmt die Meldung, dass in dem neuen Suchgebiet nun auch Trümmerteile gesichtet wurden... Das vertrauen in eine seriöse Berichterstattung bzw. Äußerungen der Regierung schwindet langsam dahin -.-


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:05
Also was mir an der Sache nun auffällt das die Suchgebiete sich mehr und mehr DG nähern und andererseits so wie hier ja auch schon gesagt wurde, immer weiter weg von den Trümmersichtungen.

Die Xue Long jedenfalls dampft aktuell fast Vollgas Richtung Norden. Sieht mir sehr nach Richtung zu dem neuen "Absturzort" aus. ( eigentlich wollte ich sagen geocaching point ) So nennt sich ja heute Schnitzeljagt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:07
Und wieder wurde hier fast eine ganze Woche verschenkt. Seid Montag ist bereits bekannt das MH370 nach der Wende über dem Golf von Thailand auf 12.000ft gesunken ist und auf dieser Höhe über Malaysia zurück in die Strasse von Malakka geflogen ist.

JETZT erst rechnen sie das nochmal nach und kommen darauf das ja der Spritverbrauch dadurch höher gewesen sein muss und sich natürlich die Reichweite verringert hat. Tja, da muss man ja glatt mal 700 Meilen weiter Nord-Östlich suchen gehen. Mahlzeit NTSB !

Ganz ehrlich, das ist ein völliges Ermittlungsdesaster. Dafür finde ich keine Worte mehr.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:09
@travelmystery

Neue Wegmarkierung wieder bei DG?! Der große Unbekannte macht es den Ermittlern wahrlich nicht einfach. Geocaching :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:10
Last es euch mal auf der Zunge zergehen ....

Theodore Roosevelt, der gesagt hat: „In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, dann können Sie davon ausgehen, dass es genau so geplant war.

Horst Seehofer. Er sagte: „Die, die gewählt sind, treffen keine Entscheidungen und die, die Entscheidungen treffen, sind nicht gewählt.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:10
@DearMRHazzard

Einfach unfassbar!

Da sind schon mehrere Nationen involviert doch kommen einfach nicht in die Gänge.
Die einfachsten Sachen fallen denen erst Tage später mal auf...
Die haben die Daten schon so lange, und wussten jetzt das die Mühle tiefer flog!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:13
Man muss sich nur mal vorstellen, statt der Trümmerteile würden Menschen in
Seenot im Meer treiben und die Suche würde wie gehabt vonstatten gehen.
Würde das einen Unterschied machen? Einen emotionalen auf alle Fälle.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:13
Es werden über 300 Teile gesichtet, plötzlich ist alles weg. Niemand macht Fotos, niemand schaut sich Satelittenaufnahmen an, die vor dem Unglück passiert sind um zu vergleichen.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:17
Ob die NSA weiß, wo sich das Flugzeug befindet? :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:17
auch nicht schlecht:

"Malaysische Behörden verteidigen sich gegen China-Vorwürfe
Während das Flugzeug immer noch verschwunden ist, schwinden bei den Behörden die Nerven. Nach den heftigen Vorwürfen der chinesischen Regierung, Malaysias Such-Koordination sei inkompetent, schießt Verkehrsminister Hishammuddin Hussein jetzt zurück:

„Es waren die Bilder der chinesischen Satelliten, die uns in den ersten Tagen auf eine falsche Spur gebracht hatten“, sagte er am Freitagmorgen an der Pressekonferenz. „Jeder der in die Suche involviert ist, weiß was wir hier für bewundernswerte Arbeit leisten. Kein Land hat ein Vorrecht auf Trauer. Das müssen auch die chinesischen Familien einsehen. Auch wir haben Menschen verloren, die wir lieben“, so Hussein. "

-------

die anderen haben Schuld....unglaublich


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:17
Das Meer war schon immer gefährlich und hat manche Schiffe verschlungen und ich denke mal das ist leider mit diesem Flugzeug auch passiert,bei so hohen Wellengang denke ich mal bleibt nicht lange etwas an der Oberfläche.
Meine Hoffnung ist ja das evtl eine Notwasserung halbwegs geglückt ist und sich einige auf Rettungsinseln retten konnten, und verschollen sind und irgendwann mal entdeckt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:19
Komisch ist auch das die jetzt sagen,das mit der tiefsee-suche erst ab dem 30ten tag begonnen werden kann. Ausgerechnet erst dann, wenn die blackbox keine signale mehr sendet.

Ziemlich komisch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:19
@AEOU
Naja, wenn sie irgendwann mal entdeckt werden, hilft das leider auch keinem mehr weiter...

Einfach unglaublich, am Anfang bestand zumindest noch die Hoffnung, Überlebende zu finden! Und jetzt??? Das ganze ist nur noch eine Farce...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:19
Aber zum Mars fliegen .. das können wir!


melden
AEOU
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:21
@MissFortune

Es gab doch einige menschen die paar jahre überlebt haben auf hoher see oder auf einer Insel..vllt ist ja auch wer am Leben von dehnen solange nix 100% feststeht hab ich immer Hoffnung egal wie lange die Suche dauert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:22
Enterprise1701 schrieb:die anderen haben Schuld....unglaublich
Auch wenn ich die Malaysier für völlig inkompetent halte so hat Hussein aber durchaus recht. Die Bilder die die Chinesen da released haben sind ein Vollwitz. Wenn die mit so einer Auflösung Bilder schiessen aus dem Weltall dann sollten sie am besten ihre Satelliten ganz abschalten denn mit diesem Pixelbrei kann kein Mensch was anfangen.

Die Chinesen haben ihre Fotos manipuliert um ihre militärischen Geheimnisse zu bewahren, die Chinesen sollten deshalb mal schön die Füsse still halten was Kritik anbelangt. Wir erinnern uns, in der Woche nach dem Verschwinden von MH370 hatte China schon einmal Satellitenbilder released wo ein ein 30x22 Meter grosses völlig verpixeltes Wrackteil drauf zu erkennen gewesen sein soll, Resultat : Fotoanomalie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:23
@AEOU
Stimmt, da hast du Recht. Uns bleibt ja leider nicht mehr übrig, als zu hoffen. Einfach nur traurig das Ganze!


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 11:25
travelmystery schrieb:Also was mir an der Sache nun auffällt das die Suchgebiete sich mehr und mehr DG nähern und andererseits so wie hier ja auch schon gesagt wurde, immer weiter weg von den Trümmersichtungen
??

Der neue Ort ist doch sogar noch etwas weiter von DG entfernt.


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden