Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:21
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:So eine Riesenschleife ?
@DearMRHazzard
ja stimmt. So eine riesen Schleife wäre unsinnig. Vielleicht mehrere kleinere. Ist aber auch nur ein gedankenspiel.

Und zu Hussein: vielleicht will man mit dem "Funken Hoffnung" nach Überlebenden die Millionenklage und Versicherungsauszahlungen noch in die Länge ziehen.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:22
ich meine hinauszögern


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:24
@StellaBanks
Zitat von StellaBanksStellaBanks schrieb:Ich weiß, man hat sich damit natürlich beschäftigt, aber kam, so wie immer bis jetzt, null raus...dh. hat nichts mit dem Flugzeug zu tun.
Gibt es Quellen dazu?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:27
@Kutschi
Gibt es sicherlich, aber das ist schon so lange her und wurd auch nur so am Rande erwähnt, dass ich sie jetzt nicht suchen kann... ;)

@ISF
Stimmt schon, aber er macht ihnen jetzt fast schon wieder Hoffnungen, was noch schlimmer ist..


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:32
@StellaBanks

Richtig.

Völlig inkompetent sowas überhaupt voreilig rauszuschießen.
Würde gerne mal wissen wie die auf die Idee gekommen sind sowas zu sagen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:38
Oder es existiert mittlerweile ein Erpresserbrief, der der Öffentlichkeit noch vorenthalten wird (ist ja oft so) und somit besteht die Hoffnung, dass die "Geiseln" doch noch leben.
Da sie das aber natürlich so direkt nicht sagen können, reden sie so Zeug wie "Funken Hoffnung" usw.?!


2x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:39
http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/flug-mh370-jetzt-spricht-tochter-des-piloten-35285580.bild.html

Aha da schau an... Jetzt kommen die Aussagen seiner Engsten Familienangehörigen verdreht ans Tageslicht. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:40
Zitat von Bambusu777Bambusu777 schrieb:Oder es existiert mittlerweile ein Erpresserbrief, der der Öffentlichkeit noch vorenthalten wird
Da könnt ich meinen Allerwertesten drauf verwetten, dass so etwas in der Art existiert, @Bambusu777 :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:43
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Aber ich finde, die sollten doch noch mal da oben suchen, wo das Flugzeug das letzte Mal auf dem Radar war.
Genau, das wäre dann in etwa an dieser Stelle:
Vom malaysischen Militär aufgezeichnete Radarsignale schienen demnach anzuzeigen, dass die Boeing 777-2000 kurz nach dem Verschwinden vom zivilen Radar auf eine Höhe von 13 700 Meter gestiegen sei - also höher, als es für diesen Flugzeugtyp zulässig sei.

Dann habe sie eine scharfe Kurve in westlicher Richtung eingeschlagen und sei auf 7010 Meter abgestiegen, als sie sich der dicht bevölkerten Insel Penang genähert habe. Von dort ist sie laut „New York Times“ wieder hochgeklettert und auf nordwestlichem Kurs in Richtung Indischer Ozean geflogen.
Also nordwestlich der Insel Penang. Warum wird ausgeschlossen, dass MH370 nachts auf den Andaman und Nicobar Islands gelandet sein könnte?

http://www.washingtonpost.com/blogs/worldviews/wp/2014/03/14/an-introduction-to-the-andaman-and-nicobar-islands-a-remote-indian-archipelago-now-part-of-the-hunt-for-mh370/ (Archiv-Version vom 28.03.2014)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:45
@Anonym2211

Die Bild...die biegt sich doch alles so hin damit es Spannend klingt um die Verkaufszahlen zu erhöhen.

Wenn der Pilot verwirrt gewesen wäre, hätten das bestimmt auch ganz andere Leute mitbekommen und nicht nur die weit entfernte Tochter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:46
Ich glaub, Links von der Bild können wir uns hier echt sparen?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:48
Und hier das Profil der Tochter auf F***B**k...

https://www.facebook.com/aishah.zaharie (Archiv-Version vom 26.12.2023)

Und das des Vaters.

https://www.facebook.com/zaharie.shah.3?fref=pb&hc_location=friends_tab


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:52
@Anonym2211
Warum zensierst du das Wort Facebook?
Aber ich glaub nicht, dass wir hier die FB-Links von irgendwelchen Angehörigen brauchen (aber immerhin ist sie so schlau und ihr Profil ist nur für Freunde wirklich sichtbar).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:52
ich habe gerade mal dieses Suchgebiet mit der Position der XueLong verglichen.

http://www.abc.net.au/news/2014-03-30/angus-houston-to-help-coordinate-search-for-mh370/5354588 (Archiv-Version vom 30.03.2014)

Demnach müsste sich das Schiff mittig im Suchquadranten befinden.







eine weitere, aber sehr interessante Karte mit Markierungen
sämtlicher interessanter Punkte zum Thema MH 370

bereitgestellt und ständig aktualisiert
von travelmystery

http://road-guide24.com/index.php?option=com_unimap&view=unimapdefault&Itemid=310 (Archiv-Version vom 30.03.2014)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:57
@schelm1
@travelmystery
Zitat von schelm1schelm1 schrieb:http://road-guide24.com/index.php?option=com_unimap&view=unimapdefault&Itemid=310 (Archiv-Version vom 30.03.2014)
Bei mir erscheinen da keine Markierungen!?

Aber fallen mir diese französischen Inseln da auf. Die sind ja ziemlich big!

Muss nun auch wieder die Hufe schwingen. Der tägliche Ausflug steht auf dem Programm. Bis später und weiterhin viel Erfolg bei der Suche. :)

Edit: Doch jetzt sind die Markierung da. Meine lahme Funke mal wieder! :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:57
da er doch ein freak wahr, kann es sein das er manipulierende geräte speziell für Flugzeuge entwickeln wollte.
Kann das sein.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:59
@Kutschi
Link geht einwandfrei


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 12:59
@Anonym2211

Wieso sollte er das machen, wenn er doch sowieso im Cockpit ist und alles bedienen darf?

Außerdem was hat Technisch begabt mit Freak zu tun :ask:


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 13:00
„Das war nicht mehr der Vater, den ich einmal kannte. Er schien total verwirrt, lebte in seiner eigenen Welt.“

Tja, so kommen langsam die ersten Details die diese Katastrophe erklären ans Licht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 13:00
@ISF

um evtl... die komplette Überwachung zu umgehen, was ja letztendlich gelungen ist. :-) schade ist aber so.


Anzeige

melden