weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:02
@joanlandor

Warum wohl ? 06:15 Uhr Ortzeit Malediven ist 09:15 Ortszeit Kuala Lumpur. Um 08.19 Uhr sendete MH370 das letzte Signal, bis ca. 08:41 Uhr hätte MH370 nur fliegen können dann war der Sprit alle.

Zwischen den Zeugenaussagen der 8 unbekannten Maledivenbewohner und der theoretischen max. Flugzeit von MH370 liegt eine Zeitdifferenz von mehr als 30 Minuten.

Unmöglich das MH370 jemals über den Malediven war, deshalb werden auch die Zeugen ignoriert.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:02
clubmaster schrieb:Ich glaube halt im Gegensatz zu dir den Zeugenaussagen
Was waren das für Zeugen? Flugzeugexperten? Leute die diesen Flugzeugtyp auf anhieb erkennen? Und zu einem Zeitpunkt wo noch keiner was von einem verschwundenen Flugzeug wusste?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:05
@DearMRHazzard
Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, weil Luftlinie sind Kuala Lumpur und Malediven nur ca. 3000 km entfernt.
http://www.luftlinie.org/Kuala-Lumpur/Malediven

Also, hatten sie genug Sprit um noch weiter fliegen zu können.
Selbst mit der Schleife im Südl. Chinesischen Meer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:08
Weil es nicht sein kann. Um diese Uhrzeit wurde das Off-Signal schon längst gesendet.

Warum wird dann auch nur ein Teil angeschwemmt? Und dann noch ein Teil was alles mögliche sein kann.

Weil die Malediven sagen: wir hatten nichts auf dem Radar.

Da die Pings sich von dem Satelliten entfernt haben anstatt anzunähern.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:09
joanlandor schrieb:Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, weil Luftlinie sind Kuala Lumpur und Malediven nur ca. 3000 km entfernt.
Nochmal : Wie kann MH370 um 09:15 Uhr Kuala Lumpur Zeit über den Malediven sein wenn MH370 nur bis max. 08:41 Uhr Kuala Lumpur-Zeit Sprit an Bord hatte ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:09
klar hatte niemand was auf m radar, weil der pilot den radar so umflogen hat, dass keiner was merkt


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:10
@DearMRHazzard
evtl mit einer zwischenlandung. :-)

???? Korriegiert falsch ich mich Irre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:11
mrtony schrieb:evtl mit einer zwischenlandung. :-)
1.) Wo ?
2.) Zeigen das die Inmarsat-Satelliten-Daten ?


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:12
@DearMRHazzard
Für wieviel Stunden Flugzeit rechnest Du die Distanz mit dem Sprit?
Weil es hieß doch, dass sie noch Puffer drin hatten.
Bis nach Peking sind es über 4000 km.
Ich hab vorhin in einem Pilotenforum gelesen, dass wenn sie von Malaysia bis zu den Maladevinen in der Höhe geflogen sind, dass sie dann mit einer anderen Geschwindigkeit unterwegs gewesen sind und auch einen anderen Spritverbrauch hatten.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:12
wen ja werden wir die bestimmt nicht sehen.

keine ahnung was gibt es da für möglichkeiten eine Boing irgendwo runter zu kriegen.

Glaubst du den Inmarsat-Satelliten-Daten


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:14
@Noemi
Noemi schrieb:klar hatte niemand was auf m radar, weil der pilot den radar so umflogen hat, dass keiner was merkt
Deswegen hatte Malaysia wie auch Thailand den Flieger nicht auf dem Militärradar? [ironie off]

Oder wurde das auch dementiert?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:15
Für wieviel Stunden Flugzeit rechnest Du denn die Distanz?
Weil es hieß doch, dass sie noch Puffer drin hatten.
Du verstehst die Logik nicht, oder ? Es geht nicht um die Distanz sondern einzig und allein um die Uhrzeiten ! Wir haben eine Zeitverschiebung von 3 Stunden zwischen den Malediven und Kuala Lumpur.
Die angeblichen Zeugen die niemand kennt haben ausgesagt das sie ein grosses Flugzeug um 06:15 Uhr Ortzeit tief über ihre Insel haben fliegen sehen. Das mag ja auch stimmen nur kann es nicht MH370 gewesen sein weil MH370 zu dieser Zeit schon auf dem Grund des indischen Ozeans war.

Problem erkannt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:15
Wer weiß, ob die ganzen Pings stimmen :-/
Versteift ihr euch da nicht zu sehr drauf? Mich würde in dem ganzen Chaos nichts mehr wundern...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:17
@DearMRHazzard
woher willst du denn das alles wissen? überhaupt ist das flugzeug nicht unter wasser


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:17
mrtony schrieb:evtl mit einer zwischenlandung. :-)
Könnte man eine solche Maschine nicht in der Luft auftanken? Ich meine, wenn man extra eingebaute Fernsteuerungen wie bei Drohnen in Betracht zieht, könnte man dieses Flugzeug auch mit einem Tankstutzen wie bei Düsenjets ausstatten? Womöglich wird die Maschine gerade wieder in der Luft aufgetankt und die NSA weiss davon nichts. Womöglich mit extra eingebauten Oberflächen wie bei einer F-117A welche das Radar streut.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:18
ForumRomanum schrieb:Wer weiß, ob die ganzen Pings stimmen :-/
Versteift ihr euch da nicht zu sehr drauf?
Die Suchmannschaften konzentrieren sich auf das aktuelle Suchgebiet aufgrund der "Pings". Was gibt uns das Recht und vor allem die Gewissheit das MH370 bei den Malediven liegt ? Genau, nichts, also müssen wir davon ausgehen das die Suchmannschaften wissen was sie tun. Erst wenn sie kein Flugzeug finden und ihre Satellitendaten als falsch bezeichnen können wir zweifeln, vorher nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:19
Noemi schrieb:woher willst du denn das alles wissen? überhaupt ist das flugzeug nicht unter wasser
Woher willst Du wissen das es nicht unter Wasser liegt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:21
@DearMRHazzard
mein gefühl sagt mir das. überhaupt hab ich das schon auf den letzten seiten geschrieben. ich hab keine lust mich ständig zu wiederholen.
im meer hat ja noch keiner etwas gefunden, und warum? -->weil es da auch net ist
das flugzeug ist net abgestürzt, es ist gelandet und es hat auch noch was vor. punkt.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:21
Kann mir jemand sagen, ob der Spritverbrauch bei einem Flugzeug in niedriger Höhe geringer oder höher ist als sonst? Oder gleich wie in 10km Höhe?


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 23:22
keiner weis eigentlich mehr wie was uns vorgesungen wird. Ob da ein funken Wahrheit dran ist wissen wir nicht. Auser wir haben hier Insider dabei. :-)


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden