weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:30
Gwynfor1 schrieb:Oder sie ist einfach weg,mit dem Nächsten.
dann würde sie nicht bye sagen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:30
ramisha schrieb:War es überhaupt der Pilot, der sich abschließend meldete?
Pilot, Co-Pilot, beide sind Piloten. Oder meinst Du einen Unbekannten ? Falls ja, bislang konnte niemand feststellen das überhaupt jemand an Bord Flugkenntnisse besaß ausser den Piloten. Völlig dubios.
Alano schrieb:Falls der Spruch doch irgendwas Faules an sich hat, kann es doch tatsächlich sein, dass er von keinem professionellen Piloten gesagt wurde?
Auf CNN heute Morgen wurden zwei aktive Boeing-Piloten befragt und beide meinten übereinstimmend das sie geantwortet hätten : "Malaysian 3-7-0, Funkfrequenz Ho-Chi-Minh auf 120.9, gute Nacht".

Falls es ein Unbekannter war, wer soll das gewesen sein ? Demnach waren beide Piloten ausser Gefecht und der Unbekannte hat danach Flugmanöver zelebriert für die man ausgezeichnete Flugkenntnisse benötigt. Es gibt bislang keinen Hinweis darauf das jemand an Bord, ausgenommen die beiden Piloten, sowas hätte bewerkstelligen können.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:31
Tschüssikowski?
Safewords müssen etwas mehr aussergewöhnlicher sein.
Siehe SM, BDSM.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:35
@Gwynfor1

Die beliebtesten Safewords beim BDSM dürften "MayDay" oder "Rot" sein... nicht gerade ausgefallen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:35
@DearMRHazzard

ich weiß.
DearMRHazzard schrieb:Falls es ein Unbekannter war, wer soll das gewesen sein ? Demnach waren beide Piloten ausser Gefecht und der Unbekannte hat danach Flugmanöver zelebriert für die man ausgezeichnete Flugkenntnisse benötigt. Es gibt bislang keinen Hinweis darauf das jemand an Bord, ausgenommen die beiden Piloten, sowas hätte bewerkstelligen können.
Aber wenn es so gewesen wäre, wer weiß, ob nicht jemand doch Kenntnisse an Bord hatte. Oder vielleicht die Piloten bedrohte, und diese dann mit Absicht den "verkürzten Funkspruch" abgegeben hatten.

Vielleicht ist dieser Unbekannte gar nicht selber geflogen. Evtl. hat einer der beiden Iraner seine Nerven verloren.

Ich sag ja: ich habe die ganze Zeit ein bestimmtes Gefühl (Kapitän Shah). Aber mein Kopf zweifelt daran, weil es so viele Szenarien geben könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:37
Gwynfor1 schrieb:BDSM
Was ist das?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:37
@DearMRHazzard

hast du das Bild von Hussein schon gesehen?

xvzy9q9n


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:38
Natürlich die Iraner...wenn jemand einen falschen Pass besitzt um irgendwo ein neues Leben zu beginnen, dann soll man nicht ausschließen, dass er die Nerven verliert und ein Flugzeug auf so ne Weise verschwinden lassen will. ;)

Bezüglich der Passagiere:
"Malaysian police have ruled out the involvement of any passengers in the disappearance of MH370, saying all 227 have been cleared of hijacking, sabotage, or having personal or psychological problems."

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3219331#ixzz2xkQMdUKb



@Alano: was hat es mit dem Bild auf sich?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:39
Alano schrieb:Oder ein versteckter Hinweis, dass irgendwas schief läuft?
Auf CNN meinte ein Pilot das es solche "Regeln" nicht gibt. Jeden Tag ein anderer Pilot der jeden Tag mit einem anderen Fluglotsen zu tun hat - da sind die Funksprüche standardisiert. Man kann hier und dort mal was weglassen in der Hoffnung es fällt auf, aber dann fragt die Flugkontrolle noch einmal nach und bittet um Bestätigung oder mahnt an das der Pilot laufend die falsche Flugnummer durchsagt. Sowas fällt dann wieder einem Entführer auf und dieser macht dann Druck.

Versteckte "Codes" gibt es also nicht. Um auf eine Entführung aufmerksam zu machen, dafür gibt es ja auch den Highjack-Code den der Pilot zur Not völlig unauffällig senden kann während er seine Checkliste für irgendetwas an Bord durchgeht. Danach weiss dann am Boden jeder Bescheid.


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:41
Stimmt, wenn ich irgendwo abzutauchen versuche......... ich nehme...... einen Iranischen-Pass...... genial ausgedacht.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:41
DearMRHazzard schrieb: Um auf eine Entführung aufmerksam zu machen, dafür gibt es ja auch den Highjack-Code den der Pilot zur Not völlig unauffällig senden kann während er seine Checkliste für irgendetwas an Bord durchgeht, danach weiss dann am Boden jeder Bescheid.
Das wusste ich z.B. nicht. Damit sind meine Ideen auch wieder für`n Hintern.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:41
StellaBanks schrieb:wenn jemand einen falschen Pass besitzt um irgendwo ein neues Leben zu beginnen, dann soll man nicht ausschließen, dass er die Nerven verliert und ein Flugzeug auf so ne Weise verschwinden lassen will.
Das wäre doch mal genau das Richtige um "Good bye Germany" etwas aufzupeppen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:41
@Alano

Was soll damit sein ? Lichtreflexion auf dem linken Bild das "zufällig" die Route zeigt ?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:42
@DearMRHazzard
hahahaha, ich meine, sein Gesicht, wie der guckt


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:42
Wie anfällig ist der Pilot einer größeren Maschine für ein Komplott?
Kann es nicht sein, dass Probleme bekannt waren und ausgenutzt wurden?
Unter der Prämisse wäre auch die Anwesenheit Dritter im Cockpit nicht auszuschließen.
In dem Zusammenhang hat man bestimmt schon überprüft, welche Manöver Shah auf
seinem Heim-Simulator geflogen hat, oder?


melden
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:44
Transportminister!

Ich würde vllt eher Verteidigungsminister einschalten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:45
@Gwynfor1
Transportminister, Verteidigungsminister und designierter Nachfolger des amtierenden Regierungschefs...


melden
Anzeige
Gwynfor1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:46
Honk also?

Kann also alles.


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden