weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:09
DearMRHazzard schrieb:Allein diese 3 Punkte sind nicht von der Hand zu weisen und begründen Suizid und Entführung durch Unbekannt in jedem Fall und lassen Unfall in den Hintergrund treten.
Wenn nur noch der Autopilot steuert und alle an Bord durch eine Rauchvergiftung das Bewusstsein verloren haben, erklärt das deine 3 Punkte.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:09
@joanlandor

Nach Nordkorea kommste aber mit der Boeing nicht ungesehen hin. Zuviele Radarstellungen, Länder die du überfliegen müsstest.
Abschuss liese sich sehr leicht feststellen und Trümmer bislang nirgendwo welche.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:20
So damit es nicht so langweilig hier wird, mal eine Theorie.

Bei Mh370 gibts Gerüchte um die Fracht = kleine Nuke ( schmutzige Bombe ), geliefert von einem NSA Land, mittels der Maersk Alabama.
2 Iraner an Board zusammen mit ner schmutzigen Bombe bestimmt in China hochzugehen.

China ist einer der wenigen Länder, neben Russland, die noch auf der Seite des Irans stehen.

Nunja nach einer solchen Aktion die offenbar vom Iran ausginge, würde China selbigen nicht mehr unterstützen.

Wem würde das gut in den Kram passen ?

Allerdings muss an dem Plan etwas furchtbar schief gelaufen sein.

So nun darf gelacht werden .....


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:21
@travelmystery
stimmt, USA gab an, dass laut Satellit in der Region keine Explosion stattgefunden hat zu dem Zeitpunkt des Verschwindens der Maschine.

Ich würde auch eher an einen Abschuss glauben, aber wie du schon sagst: keine Trümmerteile.

Tja, ein Rätsel...

Ich hab nicht alles verfolgt in letzter Zeit. Hab nur gelesen, dass die Trümmelteile westlich von Australien Müll sein sollen.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:22
@travelmystery
könnte sein. Vielleicht auch sowas:

Maschine durfte aus irgendeinem Grund nicht in China landen. Pilot Shah wurde von den Regierungen unter Druck gesetzt, die Maschine abzudrehen. Man hatte ihm vorgegaukelt, dass er wo anders landen sollte.

Und stattdessen hat Australien die Maschine dann abgeknallt.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:23
@Alona
@travelmystery
Ist ja schön, wenn ihr euch über meinen Beitrag lustig macht. Aber ich mein das wirklich ernst ;)!

Was kam eigentlich bei der Pressekonferenz raus?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:24
travelmystery schrieb:So damit es nicht so langweilig hier wird, mal eine Theorie.
Alle 2 Minuten gibts hier eine neue Theorie... :D


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:24
@susano47

hab mich nicht lustig darüber gemacht


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:24
@joanlandor
Sorry hatte mich nicht über deinen Beitrag mokiert. Akzeptiere alle anderen Theorien !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:24
Celladoor schrieb:Wenn nur noch der Autopilot steuert und alle an Bord durch eine Rauchvergiftung das Bewusstsein verloren haben, erklärt das deine 3 Punkte.
Die Frage ist dann WANN haben alle das Bewusstsein verloren ? Falls SOFORT, wer hat dann all die ganzen Kursänderungen programmiert ? Falls in der Strasse von Malakka, wer hat dann die Wende nach Süden programmiert denn MH370 befand sich zuletzt auf dem Weg nach Westen ? Falls nach der Wende nach Süden, wer hat dann die Maschine veranlasst wieder zu steigen auf 35.000ft ?

Du siehst, Ohnmacht ins Spiel zu bringen muss dann mehrfach geschehen sein und das ist natürlich absurd.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:26
joanlandor schrieb:Was kam eigentlich bei der Pressekonferenz raus?
Nichts.

Der hat sich bei allen Nationen bedankt die mithelfen, hat die Schiffe aufgezählt die involviert sind, und gesagt das die Suche solange weitergeht bis die Maschine gefunden wurde.
Das das treffen mit den Familien das schlimmste gewesen ist...er nicht alle Fragen beantworten konnte die ihm gestellt wurden, und ihnen halt versprach das die Suche nicht eingestellt wird ehe die Mühle gefunden wird.

Grob


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:26
11.56 Uhr: Die Suche nach Flug MH370 könnte noch lange dauern. Bei einer Pressekonferenz zum Stand der Suche sagte der malaysische Verkehrsminister Hishammuddin Hussein, die Suche könnte sich „noch Jahre“ hinziehen. Wichtig für die Aufklärung sei es, bald die Black Box zu finden.
http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-bei-null-experte-glaubt-nicht-an-auffinden-der-black-box_id_...

JAHRE!!!!!

Das kann alles nicht wahr sein!
Wäre ich Angehöriger ...ich würde durchdrehen! Wie kann das denn nur sein?

Und weiter:
10.26 Uhr: Erneuter Rückschlag bei der Suche nach Flug MH370: Die orangenen „Objekte“, die am Sonntag im Indischen Ozean gefunden worden waren, haben sich offenbar als Fischerei-Ausrüstung herausgestellt. Das berichtet der US-Fernsehsender CNN unter Berufung auf australische offizielle Stellen.
09.27 Uhr: Ein australischer Black-Box-Experte hält es für unwahrscheinlich, dass es der Suchmission gelingt, ein Signal der Black Box einzufangen. „Ich denke, die Chancen die Black Box in sehr tiefem Wasser zu finden, sind praktisch bei null, wenn sie nicht wissen, wo genau sie versunken ist“, sagte der Wissenschaftler Bill Schofield der chinesischen Nachrichtenagentur Xinhua. Selbst wenn die Batterie der Black Box länger hielte, seien die Kräfte im südlichen Indischen Ozean nicht zu unterschätzen: „Wir reden hier über Wassertiefen von fünf Kilometern. Der Wasserdruck ist extrem.“

http://www.focus.de/panorama/welt/news-ticker-zu-flug-mh370-bei-null-experte-glaubt-nicht-an-auffinden-der-black-box_id_...


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:28
joanlandor schrieb:Wie kann das denn nur sein?
wir leben halt nicht in so einer modernen Welt, wie wir es immer glauben


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:28
@joanlandor
@ISF

Mit anderen Worten wir sind nicht schlauer als zuvor.
Ausser man ist nun entgültig von dem 100 % sichereren Absturz, mit 100 % Toten, offiziell wieder abgerückt.

Gott ist das ein Chaos.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:31
DearMRHazzard schrieb:Die Frage ist dann WANN haben alle das Bewusstsein verloren ? Falls SOFORT, wer hat dann all die ganzen Kursänderungen programmiert ?
Muss ja nicht sofort gewesen sein. Giftige Dämpfe könnten auch die Sinne getrübt haben oder durch der Ausfall von mehreren Systemen war die Maschine nicht mehr kontrollierbar. Vielleicht war es auch eine Verkettung von mehreren unglücklichen Umständen. Sowas kann vorkommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:32
@Alano
Alano schrieb:wir leben halt nicht in so einer modernen Welt, wie wir es immer glauben
Das hat nichts mit 'modern' zu tun. Der Punkt ist eher, dass wir die Welt insgesamt eben doch nicht ganz so gut beherrschen, wie man das in den technologisch hochgerüsteten Ländern der 1. Welt vielleicht glauben könnte.

Übrigens stört mich diese dauernde Erwartungshaltung an die Technik. Vielleicht sollte man sich mal wieder vor Augen führen, welche enorme Fortschritte da allein in den letzten 30 - 40 Jahren geschehen sind, statt immer empört zu sein, dass nicht alles schon längst auf Star-Trek-Niveau ist...


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:33
Wer glaubt auch, dass an der Sache was faul ist?
Egal, welche Theorie, ob Entführung, Ohnmacht, Abschuss von wem auch immer, Fracht, Firma-Experten...
Allein diese Berichterstattung lässt einen ahnen, dass nicht alles erzählt wird.

Nur wieso handeln sie so?

Die Fakten sind, dass die Maschine laut Boeing zuletzt in diesem südl. oder nördl. Radius von zig Tausend Kilometern ihr letztes Pingzeichen gab....
Und da sie im nördl. Luftraum nicht auf dem Militär-Radar auftauchte muss sie im Süden sein.
Oder?

Und was ist mit den Bewohnern von den Malediven die ein Flugzeug im Tiefflug um kurz nach 6 gesehen haben wollen?
http://www.spiegel.de/panorama/mh370-auf-malediven-boeing-der-malaysia-airline-angeblich-gesichtet-a-959652.html


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:34
@Thawra
ich sehe es ja auch so. Dennoch hat man es Jahre lang versäumt, für solche Vorfälle vorzubeugen.

Es gibt einfach Dinge in der Technik, die sich seit der Erfundung vor fast 100 Jahren im Prinzip nicht verändert haben. Flugzeuge zählen auch dazu.

Hätten die wenigstens mal Gerätschaften an Bord, die ein schnelles Auffinden leichter machen würde. Hat man sich aber nie drum gekümmert


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:35
@Thawra
ich stelle mir gerade Star Trek mit ner Fehlermeldung von Windows vor. Sieh können nicht auf Warp 3 beschleunigen, sie müssen erst das Update xyz installieren.
Für ihre Laserkanone fehlt ihnen der passende Treiber.

Sorry OT....


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

31.03.2014 um 12:36
@joanlandor
joanlandor schrieb:Nur wieso handeln sie so?
Wie sollen sie den handeln? Sie wissen selber nichts und werden von allen seiten bedrängt etwas zu wissen. Aus diesem grund werden sie vorschnell ungesicherte infos rausgeben um den mob zu beruhigen.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Vögel39 Beiträge
Anzeigen ausblenden