weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 18:57
@ramisha

Deshalb ich mich ja gefragt, was die Piloten in ihrer restlichen Zeit machen.
In welche Städte sie regelmäßig geflogen sind, all sowas.

Da hätte man vielleicht wenigstens einen Ansatzpunkt.

Und die NSA hätte mal die Chance ihre Totalüberwachung durch irgendwas zu rechtfertigen, wenn man irgendwelche belastenden E Mails oder Telefonate hätte. Aber so weit reicht der Arm der Datenkrake offenbar dann nicht. Oder es gibt nichts.


melden
Anzeige
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:01
@ALL

Verstehe den Focus Live Ticker zum FLUG MH 370 nicht.

Schaut mal

18.48 Uhr: Die tschechische Post nimmt ab sofort keine Briefe oder Pakete für die von Russland besetzte Krim mehr an. „Der Grund ist eine Mitteilung der ukrainischen Post, die Schwierigkeiten mit der Zustellung auf der Krim hat", erläuterte ein Sprecher. Die Maßnahme diene dem Schutz der Kunden. Betroffen seien alle Sendungen mit Zieladresse auf der Schwarzmeer-Halbinsel. Im vorigen Jahr wurden mit der tschechischen Post 4700 Pakete und 2,2 Millionen Briefe in die gesamte Ukraine versandt. Ukrainer stellen mit mehr als 120 000 Personen die größte ausländische Minderheit in Tschechien.


waren es die Russen??:-) Ironie


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:04
Ich glaube der wurde von der Redaktion falsch platziert :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:04
@mrtony
Es waren ja drei Russen an Bord von MH370, zwei aus Odessa.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:06
Haaallo :)

Ich darf auch wieder beim Topfschlagen mit dem Löffel kloppen. :)

Ich wollt als Einstieg nochmal auf die komische Kugel von den Nordmalediven zu sprechen kommen.



Es gab da mal einen ähnlichen Fund im November 2011 und zwar in Namibia. Es soll sich dabei um Weltraumschrott gehandelt haben, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, denn wäre das Ding dann doch sicher heftig angeschmort gewesen, wenn es aus dem All hätte kommen sollen.

image-296823-panoV9-ckpw

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/fliegender-schrott-mysterioese-metallkugel-faellt-auf-namibia-a-805263.html

In Namibia soll ja ein Pilot auch mal eine Maschine aus Suizidgründen hat abstürzen lassen.

Beitrag von StellaBanks, Seite 872


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:07
Jetzt ist es wieder weg aus dem Live Ticker.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:14
der schnelle Aufstieg legt den Verdacht nahe alle im Flugzeug aus zu Schalten auch den Piloten.

Das Flugzeug wurde ab Transponder abschaltung Ferngesteuert geflogen.

Kein normaler Pilot könnte das über die lange Distanz nach DG, das kann nur ein Drohnen Pilot der jeden Tag so ein Teil fliegt.

Dieser Transponder ist 100 % über Sotfware abschaltbar!

Der heutige Stand von Drohen die 1000km Fliegen im Tiefflug gesteuert von einen Sesselpiloten in Deutschland.

Die Flugzeuge werden ja nur noch per Software geflogen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:17
Mr_Maus schrieb:der schnelle Aufstieg legt den Verdacht nahe alle im Flugzeug aus zu Schalten auch den Piloten.
Es hat laut aktuellem Informationsstand keinen schnellen Aufstieg gegeben. Vielmehr meint Malaysia jetzt es hätte einen schnellen Abstieg gegeben und zwar dramatisch schnell. Ein Wendemanöver von 35.000ft auf 12.000ft in 2.5 Minuten was einer Sinkrate von ca. 50 Metern/Sekunde entspricht.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:19
@DearMRHazzard


Scheibenkleister das muss ja schlimm gewesen sein, für die Passagiere.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:19
@DearMRHazzard

Das spricht doch sehr deutlich für einen möglichen Druckabfall an Bord und einen Notabstieg.

mich wundert auch, dass bisher selten thematisiert wurde, dass die Maschine ja mal einen Vorfeldunfall hatte, bei der ein Flügel stärker beschädigt wurde. Vielleicht gab es hier ja doch strukturelle Schäden in der Hülle die unbemerkt blieben?


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:25
john-erik schrieb:mich wundert auch, dass bisher selten thematisiert wurde, dass die Maschine ja mal einen Vorfeldunfall hatte, bei der ein Flügel stärker beschädigt wurde.
doch. Habe ich vor gefühlten 1000 Seiten schonmal angemerkt, aber es wurde abgewehrt.

@citybird
ich habe jetzt seit einer Stunde gesehen, dass du einen Post schreiben willst, und warte gespannt drauf. Aber irgendwie kommt da nix


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:26
19.12 Uhr: Möglicherweise könnten U-Boot Roboter nach dem Wrack der Boeing 777 suchen, das spekuliert die „Huffington Post“. Autonome Unterwasser-Fahrzeuge, sogenannte AUVs halfen 2011 auch, die verschollene Air France Maschine zu finden – zwei Jahre nach dem Absturz. „Air France 447 ist ein wenig anders als Malaysian Air 470 in der Hinsicht, dass wir mit ein paar Mehr Hinweisen arbeiten konnten“, sagte Dave Gallo, der die Mission leitete. Bevor AUVs zum Einsatz kommen können, müsse das Suchfeld wesentlich eingegrenzt werden. Die Roboter sind für die Suche nach Wrackteilen in den Tiefen des Ozeans besser geeignet als bemannte U-Boote, da sie mit weniger Licht, Energie und Luft auskommen.


Sitzen da heute studenten. Oder ist der Sekt zu kühl bei dem heisem Wetter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:31
@john-erik
@Alano
Das Flugzeug wurde doch im Februar durchgecheckt und da wurde nichts gefunden...?!

Edit: Okay, ein A-Check wurde vorgenommen...http://www.flightglobal.com/news/articles/mas-777-underwent-maintenance-in-feb-396801/


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:34
@StellaBanks

Und bei einem Check kann man nicht etwas übersehen?
Oder ein Schaden sitzt eben evtl so tief in der Hülle, dass man ihn nicht bemerken kann?

Das wäre halt sehr unangenehm für den Hersteller.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:35
aber in letzter Zeit gab es viele Flugzeugprobleme:

jetzt ist doch sogar ein kleines vor Norderney abgestürzt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:37
Alano schrieb:aber in letzter Zeit gab es viele Flugzeugprobleme:

jetzt ist doch sogar ein kleines vor Norderney abgestürzt.
Sehr mysteriös.

Das kann doch kein Zufall sein.

Wer weiß, was sich dahinter verbrigt?


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

02.04.2014 um 19:39
@Alano

Das meinst du nur, weil du jetzt so auf dieses Thema fixiert bist und andere Flugzeugunglücke viel mehr wahrnimmst.


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden