weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:29
@Kutschi
Kann ich mir das so vorstellen, dass MH370 mit Vollgas Richtung südindischen Ozean gerast ist?

Und vorher hatte man abgenommen, die Maschine wäre ganz gemütlich dorthin gedümpelt?

(Das wären die beiden Extreme)


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:29
@Noemi

Ui, sind wir schon auf dem Niveau angekommen :>


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:29
Noemi schrieb:blödsinn wenn ich 190 fahr, bin ich viel schneller am ziel, wie wenn man mit 120 rumgurkt
Deswegen wird bei Autos der Verbrauch auch in l/t und nicht in l/100km angegeben.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:31
CNN:

Eine Stunde noch bis die Schiffe ankommen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:31
Ich habe eher die mittleren Werte im Blick gehabt, nicht die Extremwerte. Macht es wirklich so einen grossen Unterschied? Etwas wird doch auf jeden Fall durch die höhere Geschwindigkeit gutgemacht.

Und wenns der Autopilot war, der den Flug leitete , sind dessen Einstellungen nicht kraftstoffsparend berechnet und eingestellt?

Malaysian Airlines wird doch normalerweise bemüht sein den Treibstoffverbrauch auf ihren Flügen so niedrig wie möglich zu halten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:32
eine stunde bis die schiffe an die stelle kommen wo sie vor stunden oder tagen was entdeckt haben, das aber nun schon über alle berge geschwommen ist..


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:36
@meermin
meermin schrieb:Kann ich mir das so vorstellen, dass MH370 mit Vollgas Richtung südindischen Ozean gerast ist?

Und vorher hatte man abgenommen, die Maschine wäre ganz gemütlich dorthin gedümpelt?
So ungefähr kannst du dir das vorstellen, wenn man nach den Aussagen der Ermittler geht.

Die Maschine soll ja auch seltsame Höhenklettereien veranstaltet haben. Kostet auch viel Energie (Sprit) für so einen Flieger sich hoch zu schrauben. Im Tiefflug ist der Luftwiderstand sehr hoch, womit viel Energie aufgebracht werden muss. Die beste Höhe liegt bei der 777 wohl bei 12km. Aber das hat sie wohl halt nicht die ganze Zeit so gemacht. Sie war ja angeblich sogar so "dreist", 500Km in einer Höhe zu fliegen, welche gar nicht gut für sie war, obwohl noch höher wohl noch mehr Sprit zu sparen wäre. In Wirklichkeit verhält es sich daher so, dass die Ermittler keine Ahnung haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:39
@Kutschi
Kutschi schrieb:In Wirklichkeit verhält es sich daher so, dass die Ermittler keine Ahnung haben.
Sehe ich auch so, oder es gibt doch andere Informationsquellen , die sie uns und der geschätzten übrigen Öffentlichkeit lieber nicht verraten möchten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:39
Es verhält sich halt so, dass wir seit 3 Wochen den Erkenntnisstand "keine Ahnung" haben ^^
Also eine Ahnung schon... mehr aber auch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:51
Was haltet ihr davon?

http://www.tomnod.com/nod/challenge/mh370_indian_ocean/map/2264612


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:53
@ForumRomanum
kannst Du das nicht einfach als Screenshot hier einfügen? Dann sehen wir es direkt und müssen nicht zu tomnod und dort Flächen aufdecken und suchen ^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:55
@ForumRomanum

Algen!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

28.03.2014 um 23:55
Das sind ja seltsame Farben, vor allem wenn man von deinem Abschnitt noch weiter nach unten geht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 00:00
@dvn
Dachte, es könnte vllt ein Ölfilm oder sowas sein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 00:02
@ForumRomanum
es sieht danach aus, bezweifle aber dass tatsächlich auf dieser Seite etwas zu finden ist!

Stell dir vor ein User, stinknormaler Bürger findet dort etwas, was Regierungen mit ihren Millionenbudgets nicht finden. No way!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 00:03
Gibt es vom neuen Suchgebiet überhaupt schon tomnod Bilder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 00:08
https://www.google.de/maps/place/44%C2%B047'27.5%22S+92%C2%B019'20.6%22E/@-51.9362867,93.8148471,4z/data=!4m2!3m1!1s0x0:...

Das ist wohl noch das alte Suchgebiet, aber immerhin sind sie nicht mehr oben im Norden des Indischen Ozeans ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 00:10
Es sieht so aus, als ob da ne Menge kleines Zeug herumschwimmt, aber im Zweifel sind's dann doch bloß wieder Schaumkronen.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 00:10
Die ersten Schiffe sind nun im neuen Gebiet angekommen.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

29.03.2014 um 00:10
das sieht aus auf tomnod wie eine walfamilie (die suchen ihren toten kollegen)


melden
227 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebt sie mich noch?231 Beiträge
Anzeigen ausblenden