Hallo, nachdem ich hier seit tagen/wochen mitlese, habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Offtopic:
Ich finds gut wie hier leute ihr wissen teilen und zusammen versuchen den dingen auf den grund zu gehen... Allerdings geschieht alles auf dem schmalen grad zwischen realität und VTs. Ich selber denke eher rational, habe aber in der vergangenheit zunehmend den eindruck gewonnen, dass viele menschen zu positiv von unserer welt denken. Fast schon blauäugig. ich denke, dass mit dem 'normalen' menschen weitaus mehr schindluder getrieben wird als wir es jwmals wahrhaben wollen. Dieses bezieht sich jetzt nicht nur auf die amerikaner...
B2topic:
bei recherchen zur person philip woods bin ich in den weiten des internets auf etwas gestoßen. genau weiss ich selber nicht mehr wie.

BUSTED! Israel Caught Housing Flight 370 'Twin' Airplane in Tel-Aviv!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(hoffe der link funktioniert. bin mit smartphone online)
ich möchte euch mal bitten eure konstruktive meinung dazu abzugeben und zu erläutern und nicht es direkt ohnw jwgliche argumentation als fake und VT abzustempeln. Zu viele dinge passen bei diesem fall einfach nicht und aolange es keine sicheren beweise für einen unfall gibt, besteht die reelle möglichkeit, dass einige wild eracheinende theorien der wahrheit entsprechen. Generell denke ich dass auch isreal eine menge zuzutrauen wäre (nicht nur den usa) und vielleicht oder sehr warscheinlich müssen hier weitaus größere weltpolitische kreise und auswirkungen bedacht werden als es mitunter den anschein macht.
Noch etwas: der fall mit dem bild von dem besagten ibm mitarbeiter. Ist es jetzt als totaler fake entlarvt oder warum juckt es niemanden in den medien uns hier auch nicht?! Wenn es ein fake war muss der urheber seeehr unmenschlich sein! Bitte nennt mir beweise/erläuterungen, die auf fake hindeuten.
Btw, falls das alles schon durchgekaut wurde, tut es mir leid. es fällt sehr schwer den überblick über nahezu 1000 seiten zu behalten
:DGruß