Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 14:50
@clubmaster

Kann es sein das Du in Deiner Malediven-Theorie schon so gefangen bist das jegliche andere offizielle Erkenntnis Dich gar nicht mehr zum Umdenken bewegen könnte ?

Gegen Deine Theorie spricht so ziemlich alles was bislang bekannt ist, ausser vielleicht 1-2 Annahmen die dafür sprechen könnten aber nicht müssen. Mehr aber auch nicht.


melden
Anzeige
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 15:05
DearMRHazzard schrieb:Kann es sein das Du in Deiner Malediven-Theorie schon so gefangen bist das jegliche andere offizielle Erkenntnis Dich gar nicht mehr zum Umdenken bewegen könnte ?

Gegen Deine Theorie spricht so ziemlich alles was bislang bekannt ist, ausser vielleicht 1-2 Annahmen die dafür sprechen könnten aber nicht müssen. Mehr aber auch nicht.
Ich muß abwägen ob ich der Malediventheorie mehr glaube oder den immer wieder als falsch herausgestellten, offiziellen Verlautbarungen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 15:05
@clubmaster

Welche Verlautbarungen waren denn bislang Deiner Ansicht nach falsch ?


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 15:21
DearMRHazzard schrieb:Welche Verlautbarungen waren denn bislang Deiner Ansicht nach falsch ?
Immer neue Suchgebiete, immer falsche Trümmer, falsche Flugroute nach Australien über Indonesien und dir haben sie auch 2 Pings geklaut.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 15:24
Nur mal so nebenbei:
Heute ging ein Notruf von einem "Fischerboot" Nähe Antarktis ein. Ein Flugzeug der MH370 Suche wurde abgezogen. Und hat mal wieder nichts gefunden außer debris.

Irgendein Zusammenhang?

http://www.amsa.gov.au/media/documents/30032014GraveConcerns-FishingVessel.pdf


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 15:26
http://www.amsa.gov.au/media/documents/30032014_MediaRelase_Update30.pdf

Ein neuer Tag geht mal wieder Ergebnisslos zuende.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 15:27
clubmaster schrieb:Immer neue Suchgebiete, immer falsche Trümmer, falsche Flugroute nach Australien über Indonesien und dir haben sie auch 2 Pings geklaut.
Falsche Suchgebiete und falsche Trümmer sind auch mit völliger Ahnungslosigkeit zu erklären. Malaysia und das NTSB wissen einfach nicht genau was geschehen ist und das Suchgebiet ist gigantisch.

Die 2 Pings wurden nicht geklaut, sie wurden nur nicht weiter verwendet da bis zum 2.Ping anscheinend für alle klar ist wo sich MH370 befand. Der 2.Ping kam um 02:11 Uhr, um 02:10 Uhr wurde MH370 vom Primärradar der malaysischen Luftwaffe erfasst und die Position ist somit bestimmbar, aus diesem Grund ist der 2.Ping nicht mehr wichtig denn nach dem 2.Ping und vor dem 3.Ping hat es eine Routenänderung gegeben, vermutlich Richtung Süd-Osten.
Deshalb versucht man auch ab Ping Nr.3 zu ergründen wohin nun MH370 geflogen sein müsste.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 15:35
@DmHazzard

hier was Neues von der Tochter Shah´s

http://www.bild.de/news/ausland/malaysia-airlines/flug-mh370-jetzt-spricht-tochter-des-piloten-35285580.bild.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 15:56
Keine Trümmerteile wäre ja noch zu packen, wenn es möglich wäre, dass das Flugzeug an einem Stück ins Meer fällt.Wäre dann aber auch nur möglich, wenn es eine Notwasserung gab und das Ding dann wie ein Stein unterging, bevor die Crew Massnahmen zur Passagierrettung treffen konnte.
Was mir aber zu denken gibt, sind fehlende Leichen/ Leichenteile/Gepäckstücke etc., die in ganzen drei Wochen nirgends auftauchen oder angespült werden.
Selbst wenn das Flugzeug ganz abgesoffen wäre, müsste es doch bis es auf Meerestiefe ankommt auseinanderbrechen oder das Wasser einbrechen, wegen dem Wasserdruck.
Anderseits glaube ich nicht an eine Entführung.Da hätte man sicher Forderungen gestellt bekommen.Und wären die It Spezialisten das Ziel, würden es wohl die Geheimdienste wissen.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 16:00
Zu dieser Zeit galt MH370 längst als abgestürzt. 06:15 Uhr Ortszeit Malediven ist 09:15 Uhr Ortszeit Kuala Lumpur.
MH370 hat um 08:19 Uhr Ortszeit Kuala Lumpur den letzten "Offline-Ping" gesendet.

Aus diesem Grund : Die Zeugen haben sicher eine tief fliegende Maschine über den Malediven gesehen, MH370 kann es aber nicht gewesen sein.
Evtl.gibts Probleme mit der Zeitzone, alleine von der Spritmenge ist ein Sichtung auf den Malediven bei Direktflug absolut drin.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 16:07
Auf Gan steht übrigens gerade eine Boeing rum wer sich das mal bei Google maps ansehen mag.

Nach Gan im Süden kommt gleich Diego Garcia in ca. 400 km Entfernung. Sehr komisch gleich 2 angloamerikanische Flughäfen auf der Direktflugroute Nordmalediven gen Süden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 16:12
@clubmaster
Google maps -Bilder sind teilweise bis zu 3 Jahre veraltet
Das ist bestimmt nicht von den letzten 3 Wochen


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 16:14
schelm1 schrieb:Google maps -Bilder sind teilweise bis zu 3 Jahre veraltet
Das ist bestimmt nicht von den letzten 3 Wochen
Habe ich geschrieben dass es die 777 ist?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

30.03.2014 um 16:24
...ich finde die Theorie mit garcia auch sehr plausibel.....wie ich ja schon schrieb.wie gesagt, dort könnte man auch auftanken, etwas abwarten und dann ungesehen weiterfliegen in Richtung Afrika...


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden