weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:56
@Catgroove

Tja, fraglich. Wie auch immer, diese Route steht im Raum da offiziell von Malaysia in die Runde geworfen. Auf späteren Bildern sah man nur noch den Primary-Radar-Kontakt in der Strasse von Malakka und keine Route mehr zu den Andamanen. Das ist halt das grosse Problem mit den Malaysiern, man weiss nie auf was man sich verlassen kann und auf was nicht.

Egal wie man es aber dreht und wendet, ob nun MH370 zu den Andamanen flog oder nicht. Alles was davor geschah schliesst einen technischen Defekt völlig aus weil....

a.) MH370 niemals versucht hat zu landen
b.) Alles getan hat um nicht aufzufallen anstatt alles zu tun um aufzufallen wenn doch angeblich die Kommunikation zusammen gebrochen ist aufgrund eines schweren technischen Defekts.


melden
Anzeige
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 02:58
Worauf wollt ihr hinaus? Entführung? Selbstmord? langsam gehen mir die wilden Theorien auch aufn Sack.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:01
FlipFlop schrieb:Worauf wollt ihr hinaus? Entführung? Selbstmord?
Gemäss Ockham´s Razor muss ich für Suizid nach aktuellem Informationsstand nur genau 2 Hypothesen bilden um Suizid zu erklären.

1.) Das Motiv
2.) Wie die Passagiere und die Besatzung ausgeschaltet wurden

Alles andere ist völlig logisch erklärbar ohne herum zu phantasieren und ohne die offiziellen Informationen zu torpedieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:02
@FlipFlop

Ich bin grundsätzlich für jedes Szenario offen (ok, die Alien-Theorien schließe ich mal aus).

Wobei mir bei der Unfalltheorie zu viele unglückliche Zufälle dabei sind. Aber wer weiß, vielleicht war's am Ende wirklich nur ein Unfall.

Soweit ich das mitbekommen habe halten momentan aber alle "Experten" einen Unfall für unwahrscheinlich.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:12
Catgroove schrieb:Aber wer weiß, vielleicht war's am Ende wirklich nur ein Unfall.
Für die Angehörigen würde ich mir das sehr wünschen das es so war. Für Malaysia und MA ebenfalls. Unfälle passieren, das ist tragisch aber so ist das Leben. Wenn man damit nicht klar kommt das ein Flugzeug aufgrund eines technischen Defekts auch abstürzen kann dann soll man gefälligst nicht fliegen. Beim überqueren einer Ampel stirbt man eher als durch einen Flugzeugabsturz.

Wenn es aber Selbstmord war dann "Gute Nacht, Malaysian Airlines 3-7-0".


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:13
a.) MH370 niemals versucht hat zu landen
b.) Alles getan hat um nicht aufzufallen anstatt alles zu tun um aufzufallen wenn doch die Kommunikation zusammen gebrochen ist aufgrund eines schweren technischen Defekts.
siehe meinen Post oben. "Alles getan, um nicht aufzufallen..." oder eher die Unzulänglichkeiten/Unfähigkeiten der Radars von China bis Australien?! hast du einmal von Typen auf dem Schulhof gehört, die sich mehr Aufplustern, als ihre Knochen jemals tragen könnten?! Ich wette mit euch, wenn Deutschland mit all seinen tollen Technologien in Malaysia läge...was wär da anders?! Das dritt-tollste Volk der Welt kriegt ja auch nicht gerade viel hin. Und die Kriseninformationspolitik- und gerade das Management kriegt Deutschland super hin.
Nimm es einfach hin, dass dein Internet, mit Battlefield, Pornos, E-Mails, Zeitung lesen _nichts_ damit zu tun hat! Auch keine NSA Telefondienste. Das sind 2 Welten, die immer zusammengezogen werden....sind auch soviel wert, wie Fahrstuhl fahren und Fliegen..."ui...aber bei beiden, da fliesst ja strom..."


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:14
@FlipFlop

Und Deine Aussage ist jetzt genau welche ?


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:15
das fragst du nicht wirklich, oder?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:16
@FlipFlop

Doch, ich verstehe nicht genau auf was Du nun hinaus wolltest in Deinem Beitrag bezogen auf das was Du zitiert hast.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:23
Das Militär verständigt sich nicht mit den Zivilen. Da kann man drei Seiten sehen: Ich verrate euch nicht, was ich sehen kann. Ich sehe wirklich nichts. Ich lüge, was ich sehen kann.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:30
Und letzteres ist der Fall. In den letzten 2 Wochen hat sich Australien/GB medienwirksam als grosser Entdecker versucht. Ohne Erfolg. China ist auch nicht so erfolgreich. Bleibt: Grosses Gelaber, Einsatz, und nichts dahinter. Es versinkt im Sand, und das gibt _mir_ die Sicherheit, dass es wirklich ein Unfall war, weil sich Staaten , gerade asiatische mit so einer weltweiten Schmach, nie in Leben halten wollten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:32
FlipFlop schrieb:oder eher die Unzulänglichkeiten/Unfähigkeiten der Radars von China bis Australien
FlipFlop schrieb:Ich verrate euch nicht, was ich sehen kann. Ich sehe wirklich nichts. Ich lüge, was ich sehen kann.
Ja schon, aber ohne jetzt mit einer Verschwörungstheorie starten zu wollen, eines der Hauptargumente, wieso die Nordroute weggefallen ist war eben, dass die Länder im Norden angeblich nichts gesehen haben.

Im Süden hat auch niemand was gesehen, aber es wird noch als wahrscheinlicher angesehen.

Was wenn die komplett an der falschen Stelle suchen, weil ... siehe deine zitierten Aussagen.


melden
FlipFlop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:42
@Catgroove

ich habe mich falsch ausgedrückt. ich kenne mich den absprachen des zivilen mit dem militärischen radars nicht aus. ich denke(!) nur, wie verlässlich ist deren Radar? kann man deren Fahrzeuge, Gebäude, deren Vorschriften als ernst nehmen, wenn schon wir es nicht einmal gebacken bekommen?!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:46
@DearMRHazzard

Ich glaube, du schließt jetzt einige Gebiete mit ein, die du im Anfang ausgeschloßen hast. :)

Selbstmord ist Quatsch, das geht einfacher:
Z. B. wenn die Menschen die Maschine verlassen haben, das Personal unter irgend einem Vorwand auf das Rollfeld schicken ("Macht mal den Grüßaugust für mich") und dann als Pilot losdüsen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:46
Immer noch keine Super-News-PK. Was soll das bloss alles ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 03:50
@FlipFlop

Tja, lassen wir uns überraschen ...


Ähm, spricht da auf CNN Int. wirklich gerade die Witwe eines 9/11 Piloten als "Expertin" über Cockpitsicherheit?!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 04:09
Also nehmen wir an, ich sei ein Geheimdienst, also so etwas wie der Chef von Gott, und ich hätte eine Maschine mit Passagieren zur weiteren Verwendung in meine Hand gebracht.
Und man wäre mir auf den Fersen.
=>Dann würde ich die Maschine umlackieren und woanders hinfliegen, wo sie immer irgendwo pendelt zwischen einem normalen Flughafen und einem Top-Secret Flughafen und ich würde ihr die Typenbezeichnung einer zweiten Maschine geben und beide Maschinen wären nie auf einem Flugplatz zusammen. Und wenn ich diese Macht hätte, dann würde ich auf unserer rückwärtsverrückten Welt die Airline Tenaj nennen.
Das würde ich machen, wenn ich böse wäre. Aber zum Glück bin ich nur etwas böse, indem ich solche fiktiven Geschichten schreibe, die nur die Phantasie anregen sollen.

Cuba libre und UC.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 04:11
@saba_key

Reizende Gutenacht-Geschichte ;-)

@DearMRHazzard

Kommt da heute noch was von denen? Falls ja, bitte um kurze Zusammenfassung, du schläfst eh nie ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 04:15
Catgroove schrieb:Kommt da heute noch was von denen? Falls ja, bitte um kurze Zusammenfassung, du schläfst eh nie ;-)
Keine Ahnung, CNN sendet lieber Chicagoland jetzt. Ich schlafe sehr wohl nur habe ich einen sehr leichten Schlaf und bekomme auch im Schlaf fast alles mit was um mich herum geschieht ;-).


melden
Anzeige
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

04.04.2014 um 04:55
Die Frage ist, wer kann eine Boeing 777 gebrauchen?

Hier ist noch ein anderer schöner Fall, beide Bilder nehme ich dort direkt von der
Yahoo-Seite, denn es steht ja explicit da, dass es dieselbe Maschine sei!

Die Maschine hat bis zum dritetn A in Asiana hier (2011) 4 Fenster, bitte zählen:

Asiana Airlines Boeing 777-200ER3B HL774

Nur zwei Jahre später weist die ausgebrannte Maschine bis zum dritten A 5 Fenster aus, bitte zählen:

800px NTSBAsiana214Fuselage2

Neulackierung mit engerer Schrift?


=>Vielleicht macht dieser Gegensatz jetzt aus irgendwelchen Gründen Schwierigkeiten und man braucht eine Maschine mit der Fensteranordnung von der Maschine aus 2011


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden