weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:05
@Beckynimous
Gleiche mal bitte die Namen der Patenthalter mit der Passagierliste ab...
Da kommt nix bei rum.


melden
Anzeige
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:08
Hier mal die aktuelle Tageszeit in Malaysia - ein neuer Tag bricht bald an,
der 04.04.14



03:06:34
Freitag 04 April 2014


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:09
@Beckynimous
Und? Das sich die Story wiederholt heißt noch lange nicht, dass sie auch richtig sein muss.

Wieder eine DG Theorie. Warum wird dabei immer das Ping Signal ignoriert bzw. als nicht haltbar dargestellt aber andere, abstrusere Theorien als Fakt verkauft?

Da fällt mir nur ein: Nepper, Schnepper, Bauernfänger ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:12
@Alvac
Noch muss man sich alle Theorien offen halten.
Was wirklich ist weis keiner !
Vll werden wir es auch nie wissen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:12
Alvac schrieb:Da fällt mir nur ein: Nepper, Schnepper, Bauernfänger ...
... Schlepper ...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:16
Alvac schrieb:Wieder eine DG Theorie. Warum wird dabei immer das Ping Signal ignoriert bzw. als nicht haltbar dargestellt aber andere, abstrusere Theorien als Fakt verkauft?
Alvac schrieb:... Schlepper ...
...und Bauernfänger.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:20
@Beckynimous
Stimmt, wenn ich von meiner Bank eine E-Mail bekomme, dass ich mein Passwort ändern soll und dazu zur Bestätigung eine TAN eingeben soll glaub ich und mach ich das auch. Könnte ja doch eine echte Mail meiner Bank sein.

Sorry, aber sich unbedingt eine Anti-Amerikanismus Theorie aus den Fingern zu saugen nur weil die Amis immer die Bösen sein MÜSSEN wird langsam langweilig.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:20
Beckynimous schrieb:Was wirklich ist weis keiner !
Aber was NICHT ist schon.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:22
@DearMRHazzard
Beckynimous schrieb:

Was wirklich ist weis keiner !

Aber was NICHT ist schon.
irgendwie habe ich im Gefühl, dass am 08.04. etwas fundamental Neues kommt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:24
@guyusmajor
Und was genau?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:25
@guyusmajor
? *Interessiert schau*


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:25
@guyusmajor
Vielleicht stimmt dein Gefühl ja:
It's being reported by journalists in Malaysia this morning that the Malaysian Government will wind up the MH370 media centre from Monday, April 7.

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/missing-malaysia-airlines-flight-live-3219331#ixzz2xqwqmxwZ


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:27
@StellaBanks
@Alvac
@Lingu

ja eben, - ein Lösungsansatz :)


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:30
Zücken wir nochmal Ockhams Rasiermesser.

Qui bono? Wer hätte denn nun wirklich Interesse an einem Verschwinden der Maschine? Offensichtlich keiner, weil ein verschwundenes Flugzeug zwar Aufmerksamkeit erregt, aber sonst keinen Nutzen bringt. Offensichtlich keiner? Keinen Nutzen? Gehen wir einen Schritt weiter und fragen, was derzeit passiert. Derzeit werden überall Trümmer im Ozean gefunden. Flugzeuge fliegen hin, Schiffe fahren hin und alles, was sie rausholen entpuppt sich als was? Als Müll!

Und hier haben wir jetzt des Rätsels Lösung! Wer hat Interesse daran, der ganzen Welt den gefundenen Müll vor Augen zu führen? Und wer hat Interesse daran, dass dieser Müll aus dem Meer geholt wird? Und der absolute Hammer: Das wird auf der Homepage auch noch ganz offen zugegeben: http://www.greenpeace.de/themen/meere/muell-im-meer

Greenpeace hat die Maschine entführt, damit alle danach suchen und so der Dreck im Meer der ganzen Welt unter die Nase gerieben wird. Irgendwo landen lassen und sie wird wieder freigeben, wenn die Meere sauber und die Menschen für das Thema sensibilisiert sind. Das Bekennerschreiben liegt vor, man muß nur zwischen den Zeilen lesen! http://www.greenpeace.de/themen/meere/muell-im-meer

Fall geklärt, Thread bitte schnell schlissen.

P.S.: Sie versuchen sogar, es zu verschleiern:
Dieser Inhalt wurde archiviert und wird nicht mehr innerhalb von greenpeace.de verlinkt.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:30
Alvac schrieb:Sorry, aber sich unbedingt eine Anti-Amerikanismus Theorie aus den Fingern zu saugen nur weil die Amis immer die Bösen sein MÜSSEN wird langsam langweilig.
Wenn ich jetzt wegen dem Ukraineputsch und der anschließenden Krimkrise antirussische Ressentiments bedienen würde, wäre das bestimmt sehr gerne gelesen. Anstatt du mal eine Sekunde nachdenkst dass mit einem Angriffsflug auf DG die Amerikaner selber diese Situation nicht gesucht hätten, wohl aber reagieren müssen, bzw. mußten, da frage ich mich wo da bitte der Antiamerikanismus sein soll. Da dürfte keiner mehr kritisch über den Irakkrieg oder Afghanistan schreiben dürfen, weil er sonst gleich antiamerikanisch wäre.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:33
@chüls
Zücken wir nochmal Ockhams Rasiermesser. […] Greenpeace hat die Maschine entführt, damit alle danach suchen und so der Dreck im Meer der ganzen Welt unter die Nase gerieben wird.
DH! :D

PS: Die Tausend-Seite-Marke ist nicht mehr weit, jäi!


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:35
guyusmajor schrieb:irgendwie habe ich im Gefühl, dass am 08.04. etwas fundamental Neues kommt.
Ein Systemcrash vielleicht?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:36
DearMRHazzard schrieb:Aber was NICHT ist schon.
Genauso wenig wie was ist.

Im Moment ist noch alles möglich.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 21:38
@clubmaster
Mit dem Anti-Amerikanismus warst ja auch nicht du gemeint :)

Hier werden ja zwei grundsätzliche DG Theorien vertreten. Einmal die USA als Opfer, einmal als Täter.

Und wenn man die aktuellen Fakten betrachtet, ist weder die eine noch die andere haltbar. ;)


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden