Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:51
Hier wird soviel Schwachsinn gelabbert, da ist es unter anderem hilfreich, eine Behauptung auch zu belegen.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:52
@Celladoor
aber da kann man ja eben mal selbst auch gucken, oder googlen


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:54
Zitat von AlanoAlano schrieb:aber da kann man ja eben mal selbst auch gucken, oder googlen
Oder einfach mal fragen. Braucht ja niemand darauf antworten, wenn es ihm zu anstrengend erscheint.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:55
Haben die dort nun nen Rettungsring gefunden? Habs gerade nur kurz aufm Weg von der Küche gesehen und nichts mehr mitbekommen, kam auf CNN, wer guckts? Gibts im Flugzeug überhaupt Rettungsringe? :p


4x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:57
@Seduction
Zitat von SeductionSeduction schrieb:Gibts im Flugzeug überhaupt Rettungsringe? :p
Nein, dafür sind die Schwimmwesten gedacht und zur Not als Schwimmhilfe die Sitzkissen :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:58
Okay, Danke! Hab dazu auch nix bei Google gefunden und das schon vermutet, es hat mich nur gewundert dass da diese Aufnahme war, als sie den Ring rauszogen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:58
Rettungsringe? Klingt nach Schiffswrackteilen oder angeschwemmtem Müll.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:59
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Wird in der Regel, bei einem Aufprall zerfetzt.
Stichwort: Leichtbau.
Oftmals bleiben recht große Teile erhalten.

Youtube: Ethiopian-Airlines-Flight 961 crash 1996
Ethiopian-Airlines-Flight 961 crash 1996
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Natürlich ist es möglich, doch ist ein Flugschreiber nicht als schwimmfähiges Etwas konstruiert.
Hat ja auch Niemand behauptet.


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 15:59
@fakten

Oder nach Retungsringen die von DG daher geströmt sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:01
@ISF

Guck dir doch bitte die Meeresströmungskarte oben an (mehrfach)
Da treibt von DG überhaupt nix her.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:03
@john-erik

Vielleicht haben die Amis ja riesige unterwasser Ventilatoren die die Strömung kurzzeitig ändern können.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:05
Zitat von ISFISF schrieb:Vielleicht haben die Amis ja riesige unterwasser Ventilatoren die die Strömung kurzzeitig ändern können.
Klingt einleuchtend.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:06
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Klingt einleuchtend.
Quelle?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Oftmals bleiben recht große Teile erhalten.
Oftmals?

Ein Aufprall ist nicht gleichzusetzen, mit einer Notwasserung.
Damit ist dein Video in diesem Kontext obsolet.

Noch mal deutlich:
Flugzeuge sind per se, nicht lange schwimmfähig. Sie sind dafür nicht konstruiert.
Ein Flugschreiber schon mal gar nicht.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:08
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Quelle?
Stand irgendwo in diesem Thread.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:10
@Celladoor

Hier wird soviel unterirdisches geschrieben da wollte ich auch mal mitmachen..


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:12
Zitat von ISFISF schrieb:Hier wird soviel unterirdisches geschrieben da wollte ich auch mal mitmachen..
Vorsicht. Die Mods hier haben mich genau deswegen 1 Woche gesperrt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:12
https://www.youtube.com/watch?v=kQpWzddFyQs (Video: Mayday Alarm im Cockpit Turkish Airlines)

Vielleicht wahr es ja hier auch ein Triebwerksausfall odern Downboarst. Regenwolke.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:12
Suchort 5. April 2014
Das chinesisches Schiff Haixun 01 hat bei der Suche nach Flug MH370 ein "pulsierendes Signal" im Indischen Ozean registriert. Das Signal habe eine Frequenz von 37,5 Kilohertz und entspreche damit dem internationalen Standard für die Unterwasser-Lokalisierung der Black Box, berichtete die staatliche chinesische Nachrichtenagentur Xinhua am Samstag.

Zudem habe ein Flugzeug der chinesischen Luftwaffe in dem Gebiet eine Reihe von weißen Objekten gesichtet, die an der Wasseroberfläche trieben und Wrackteile sein könnten, heißt es in dem Bericht weiter. Es ist jedoch noch völlig unklar, ob das Signal von der verschollenen Boeing stammt.
image
http://www.sueddeutsche.de/panorama/suche-nach-verschollenem-flug-mh-chinesisches-schiff-empfaengt-pulsierendes-signal-1.1930377


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 16:15
@Celladoor

Wenn man immer noch meint das die Maschine in DG ist der sollte mit den Datenblättern von Inmarsat vertrimmt werden.
Und wer sich Blind darauf verlässt was andere hier in diesem Forum so von sich geben ohne sich die Mühe zu machen selber etwas nachzuforschen, dem kann nicht mehr geholfen werden.


Anzeige

melden