Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:20
irgendwer hat mal geschrieben?.....

Es würde sich niemals in Staubteilchen auflösen.

Es würde auseinanderreisen wenn der Drück von aussen zu groß ist und der Druck im Flugzeug dies nicht mehr ausgleichen kann.

Bsp. Wenn du ein Luftballon aufpustest und mit ihm im Wasser hinunter tauchen würdest dann würde dieser irgendwann zerplatzen. Weil der aussendruck größer ist wie der Innendruck.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:22
@aelx_phew

Gemäss dieser Argumentation würde er nicht platzen, sondern schrumpfen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:22
Hoffentlich ist das Signal wirklich echt und die Chinesen selbst betreiben nicht irgendeinen Propagandatrick um sich kurzzeitig als Erstentdecker ihrer vermissten Bürger präsentieren zu wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:24
aufgrund dessen er schrumpft platz er irgendwann


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:26
Zumindest hätten die Chinesen allen Grund die Maschine zu finden


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:26
@aelx_phew

Nö, Luft ist kompressibel, die wird zusammengepresst und gleicht sich damit immer dem Umgebungsdruck an... von Materialimperfektionen abgesehen, ist jetzt daraus nicht abzuleiten, dass der Ballon dann platzt. Übrigens wird die Ballonhaut ja stabiler, je mehr er schrumpft.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:29
Angeblich schwimmt soviel Müll im Meer herum, dass es ein reiner Zufall wäre, wenn irgendwer ein Stück davon als teil des verschollenen flugzeuges identifizieren würde. Den berichteten über noch empfangene Signale traue ich eigentlich auch nicht mehr. Schade, dass man nicht weiter ins Weltall reisen kann, dorthin wo das licht von der erde erst hin kommt, dann ließe sich sozusagen "live" mitverfolgen, was da wirklich abgegangen ist oder zumindest wo das Flugzeug hin geflogen ist !!! Ich würde daher gerne noch mal in 3000 Jahren auf die Welt kommen...da wäre so etwas bei ähnlichen vorfällen dann vielleicht schon möglich oder vielleicht doch erst in 30 000 Jahren ;-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:31
@lisabetta

Der kleine Haken ist natürlich, dass du dafür erstens schneller als das Licht reisen musst, zweitens ist das so weit weg, dass da überhaupt kein differenziertes Licht der Erde mehr ankommt, sondern bestenfalls noch der Schwächste aller Lichtpunkte. Wahrscheinlich nicht mal das, hab's jetzt nicht nachgerechnet.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:34
Sehr desilusionierend :-(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:36
Gab es an Bord des verschwunden Flugzeug Telefone an den Sitzen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:39
@aelx_phew

Ja, in der Business Class gab es Satelliten Telefone an den Sitzen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:39
So traurig es ist, dass man so gar nichts findet, ist es andererseits ja irgendwie fast beruhigend in unserer zeit, dass noch nicht jeder schritt und tritt überwacht werden kann !! Manchmal hat man ja das Gefühl, dass man sich nirgendwo auf der Welt mehr "verstecken" kann, weil es überall Sendemasten, Satelliten, mehr oder weniger versteckt Kameras etc gibt ! Das ist zwar ein schwacher Trost, aber bekanntlich hat jedes ding zwei seiten, und das ist definitiv eine positive von diesem tragischen Ereignis !


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:40
nAbend,

wäre wirklich eine Sensation wenn da etwas gefunden würde
ich wünschte es aber glauben tue ich es nicht.

Kann hier jemand bestätigen das die extreme Flughöhe kurz nach dem verschwinden von MH370 nur mutwillig herbeigeführt werden kann?


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:41
lisabetta schrieb:Manchmal hat man ja das Gefühl, dass man sich nirgendwo auf der Welt mehr "verstecken" kann, weil es überall Sendemasten, Satelliten, mehr oder weniger versteckt Kameras etc gibt !
Stimmt. Weit draufen, tausende Kilometer auf dem Ozean, da ist die Welt noch in Ordnung und man wird dort nicht überall bespitzelt.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:42
warum wollt Ihr das es eine Totalitäre PoluzeiStaat Überwachung gibt. Ich nicht. Bevor die In Jeder Ampelanlage versteckte Peilsender und Kameras aufbauen sollten die mal besser Ihre versteckte Radartechnik um einiges ausbauen oder brauchen die das garnicht weil die eigentlich schon alles wissen . Wird uns hier nur was vorgespielt. ???? Wer weiss.


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:46
@mrtony

Der Aufbau der totalen Überwachung ist fast abgeschlossen. Spätestens seit dem Kampf gegen den Terrorismus.

Die Terroristen wollten angeblich unsere Freiheit angreifen, wenn sie das wirklich wollten, haben sie gewonnen.

Aber wie man sieht, zieht die Überwachung weit draußen auf dem Ozean noch nicht. Das wird sicherlich nach MH370 auch noch geändert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:48
holzauge schrieb:Kann hier jemand bestätigen das die extreme Flughöhe kurz nach dem verschwinden von MH370 nur mutwillig herbeigeführt werden kann?
Es gab keine extreme Flughöhe. MH370 ist auf einer Höhe von 12.000ft zurück nach Malaysia. Und ja, die Route wurde vorsätzlich geflogen per AP wie @MarkusSukram festgestellt hat :

nxKecLl


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:49
NEW FINDINGS MAY REFOCUS SEARCH


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:50
berichtet wurde von einer kurzzeitigen Flughöhe von 45.000 ft ??
kurz nach der Umkehr der Flugrichtung


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

05.04.2014 um 20:51
holzauge schrieb:berichtet wurde von einer kurzzeitigen Flughöhe von 45.000 ft ??
Alter Hut, stimmt nicht.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden