weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:00
“From all the Malaysian people I’ve talked to with some connection to the military believe this was a Malaysian military operation of some sort“ Sarah Bajc


In my previous article I had concluded that the Malaysian military high commanders decided to take this plane out over the South China Sea and then use the cover-up and distraction in an effort to effect political change in the country. Regime change operations are often facilitated by corrupt and power hungry military leaders.
https://willyloman.wordpress.com/2014/04/05/sarah-bajc-flight-370-tailed-by-fighter-jets-believe-this-was-a-malaysian-mi...

Doch politische Motivation? Parteien? Opposion?
Wieso sollten die sowas tun?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:01
@DearMRHazzard
ja, ist mir klar ! aber ist nicht die hoffnung, der antrieb für die arbeit, die hier jeder leistet um mehr licht in diese sache zu bringen ? die hoffnung stirbt zu letzt.


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:01
Also war es ein Versagen von MA und deswegen auch am anfang diese fast heulenden augen bei den PKs komisch oder. In diesem Fall kann man nix mehr glauben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:03
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wenn die Frau auch nur eine Ahnung hätte was für kranke Idioten im Internet totalen Schwachsinn verbreiten dann würde sie diese Philip-Wood-Story etwas klarer sehen.
Wenn einer von Deinen Lieben im Flugzeug gesessenhätte würdest du wahrscheinlich auch hoffen bis zuletzt und der bisherige Umgang der Verantwortlichen und die Art und Weise wie die Öffentlichkeit informiert wurde gibt viel Anlass zum Spekulieren und leider auch zu zermürbender Hoffnung wieder dem gesunden Menschenverstand und all dem was der Mensch normalerweise für möglich und normal halten würde.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:07
nonntal schrieb:ja, ist mir klar ! aber ist nicht die hoffnung, der antrieb für die arbeit, die hier jeder leistet um mehr licht in diese sache zu bringen ?
Ich denke nicht das die meisten DG-Theoretikern hier die Hoffnung antreibt das Rätsel um MH370 aufzuklären sondern vielmehr verbergen sich dahinter persönliche Interessen unbedingt die Amerikaner bashen zu wollen.

Wer wirklich vorurteilsfrei diesen Fall analysieren möchte der muss sich auch mal mit dem beschäftigen was gesagt wird und nicht ausnahmslos damit was nicht gesagt wurde um aus dem nicht gesagten dann eine Phantasiegeschichte zu konstruieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:12
mit meiner aussage wollte ich jetzt nicht auf die DG-theorie anspielen. sonder auf die menschen, die die hoffnung einfach nicht auf geben. den keiner kann mit 100%tiger sicherheit sagen, was nun wirklich passiert ist !
versetzte dich echt mal, in einem angehörigen ....


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:13
geht bei euch google/translate bei mir nicht :-(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:13
@meermin
ist die hoffnung wirklich so wider den gesunden menschenverstand?!? was haben wir denn bisher, was uns so sicher sein lässt, dass mh370 vor australien in den ozean geknallt ist?!? doch bisher eigentlich nur ein paar satellitenpings, die vorher noch einen großen spielraum vom kaspischen meer bis fast zur antarktis zuließen und erst aufgrund eines neuen, nicht getesten und bisher wissenschaftlich immer noch nicht verifizierten verfahrens auf eine südroute eingeschränkt wurden, worauf sich auch alle welt sofort stürzte, als zum einen china auf seinen 17 satelliten, die die gesamte nordroute abdecken sollen, nichts gesehen haben will, genauso wie die radare der zu überfliegenden länder, und zum anderen satellitenbilder von einem unter profilierungszwang stehenden austr. pm präsentiert wurden. pech nur, dass bisher alle so gesichteten objekte in keinerlei zusammenhang mit der vermissten maschine zu bringen waren. zugleich bleibt die frage unbeantwortet, wie die maschine überhaupt an die jetzt angenommene stelle gelangen konnte, ohne auf dem indonesischen oder australischen radar, wobei letzteres ja 3500km weit auf den ozean hinaus blicken können soll, auch nur die geringste spur zu hinterlassen. letztlich haben wir doch ab der letzten radarposition zwischen GIVAL und IGREX nur noch daten, die eben von ihrer natur aus nicht zum orten eines objektes gedacht und dementsprechend auch schlecht dazu geeignet sind. was dann daraus gemacht wurde, wage ich hier als zumindest fahrlässig zu bezeichnen. man hätte eben auch den anderen spuren verstärkt nachgehen sollen, doch ein solches dementi ist selbst der darin inzwischen äußerst abgebrühten mal. regierung noch zu gewagt...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:13
@joanlandor
joanlandor schrieb:Wer hat Bock mit zu recherchieren. Ich wünschte ich würde jetzt endlich den Flieger finden den die angeblichen Zeugen auf der Insel gesehen haben wollen.
Hier ist der Link für die entsprechende Zeit aus dem Flightradar-Archiv mal ab 0:15 UTC = 5:15 Maledieven:

http://www.flightradar24.com/2014-03-08/00:15/12x/1.91,72.61/6

Der Link besteht aus Datum/UTC-Zeit/Zeitrafferfaktor/Regionsdaten
Ich habe die Zeit absichtlich eine Stunde zurück gestellt, damit man auch einen Anflug auf diese Region überblicken könnte, aber ich habe nichts finden können.

Ich wollte jetzt auch noch den Flug MH 370 bis zum Abschalten einstellen,aber die scheinen das Archiv nach 4 Wochen zu bereinigen. Das heißt, dass mein Link zu den Maledieven auch nicht mehr lange funktionieren wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:14
meermin schrieb:Wenn einer von Deinen Lieben im Flugzeug gesessenhätte würdest du wahrscheinlich auch hoffen bis zuletzt
Das ist klar, keine Frage. Ich kann ja auch verstehen das sich die Angehörigen lieber an die Informationen von Scharlatanen klammern weil diese Informationen das Leiden erträglicher machen. Ich bin aber kein Angehöriger und deshalb kann ich die Dinge auch klarer beurteilen, ganz im Gegensatz zu den Angehörigen die jeden Tag hin und her schwanken zwischen Verzweiflung und Hoffnung.
meermin schrieb:der bisherige Umgang der Verantwortlichen und die Art und Weise wie die Öffentlichkeit informiert wurde gibt viel Anlass zum Spekulieren
Richtig, aber man sollte schon einmal vorher seine Spekulationen prüfen und nicht einfach herbei phantasiertes Zeugs heraus hauen das man dann am Ende auch noch als einzige mögliche Wahrheit anerkennt und jegliche offiziellen Entwicklungen dabei ablehnt.

Malaysia, Australien, China und über 20 weitere Nationen suchen VOR PERTH nach dem Flugzeug und nicht in Diego Garcia, taten sie noch nie weil an der Spekulation nichts dran ist, dennoch wird hier in diesem Thread nahezu jede Seite gefüllt mit dem Scheiss (vornehmlich durch neu angemeldete Accounts). Das ist eine höchst unseriöse Herangehensweise in diesem Fall.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:18
@DearMRHazzard
Text
.
das mußt du aber jetzt erklären.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:19
mögliche Wahrheit anerkennt und jegliche offiziellen Entwicklungen dabei ablehnt.
hier der text


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:21
@DearMRHazzard
im moment halte ich dg aufgrund der fragwürdigen datengrundlage genauso für möglich wie teheran, islamabad, somalia oder sogar noch pjönjang... wir wissen einfach nicht, wohin die maschine wirklich geflogen ist. alle ach so handfesten daten sind eben nur spekulation und z.t. auch wunschdenken.

dass der flugverlauf direkt nach kontaktabbruch inzwischen auch komplett anders dargestellte wurde, natürlich nur hinter verschlossenen türen, und dass die funkkommunikation nur den freunden von pic und copi vorgespielte wurde, der öffentlichkeit jedoch ein nicht verifizierbares und mit dementi belastetes transkript präsentiert wird, während die vollständige frachtliste immer noch geheim gehalten wird, all dies zeigt doch, wie mit daten umgegangen wird. da wird auch schon mal die felsenfeste überzeugung ausgerufen, der flieger sei ohne hoffnung auf überlebende in den weiten des südl. ind. ozeans geendet, nur um diese aussage wenige tage später nie gemacht zu haben wollen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:22
@nonntal
Man kann seinen Post noch ein paar Minütchen bearbeiten, inklusive der Zitate ;)
Aber auch egal.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:22
@DearMRHazzard

ich anerkenne rein gar nichts, bevor es keine handfesten beweise gibt und der satzt von dir "mögliche Wahrheit anerkennt und jegliche offiziellen Entwicklungen dabei ablehnt. "
sagt für mich schon zimmlich viel aus, über deine toleranz die gegeben ist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:24
Ich denke die absolut heisseste Spur ist diese hier :

tf40640 nxKecLl

Hier wurde von dem User @MarkusSukram klar aufgezeigt das MH370 AP-Wegpunkte abflog auf den Weg in den südlichen indischen Ozean und die programmiert wurden.

Anhand der aktuellen Entwicklungen sieht man deutlich das die Malaysier das ebenso sehen und durch die Satellitendaten als 2. Beweismaterial bestärkt sind das das aktuellen Suchgebiet richtig sein muss, andere Möglichkeiten gibt es nicht wo die Maschine sein könnte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:26
google lässt grüßen :o)


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:28
@Esge
Danke :)
Da fliegt tatsächlich ein Flugzeug von Dubai nach Male mit Ankunft um 6.15.
Aber die Insel liegt weiter südlich. 180 km von Male entfernt.
http://www.luftlinie.org/Kudahuvadhoo/Male
Kennt sich jemand mit Flugschleifen aus und wie groß die sind?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:30
DearMRHazzard schrieb:Hier wurde von dem User @MarkusSukram klar aufgezeigt das MH370 AP-Wegpunkte abflog auf den Weg in den südlichen indischen Ozean und die programmiert wurden.
Sorry, aber dieses Argument kann ich noch immer nicht nachvollziehen.

Die entsprechenden Waypoints könnte ich auch für die Nordroute in eine Karte zeichnen. Was soll das aussagen?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 01:30
@nonntal

Was wirst Du bloss tun wenn man nun wirklich den FDR und die Maschine irgendwann vor Perth findet ? Alles Fake ?


melden
94 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden