weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:19
Böses Spon, böse USA - hach wie einfach die Welt doch sein kann ^^


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:28
Warum bekommen wir immer nur Bilder von Satellitenfotos (Die so schlecht zu erkennen sind) auf die Nase gedrückt. Und keine Bilder die aus den Suchflugzeug von den vielen im Wasser Schwimmenden Objekten die es letzendlich sind gemacht wurden auf die Nase gedrückt ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:29
@aelx_phew

Weil... die Ermittlungen noch laufen?!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:29
@testar

Apropro Böse, Malaysia wird diese Route wohl zeitnah bestätigen :

tf40640 nxKecLl

(C) @MarkusSukram

Laut CNN hat ein Regierungsoffzieller bestätigt das MH370 in die Strasse von Malakka geflogen, dann im Zick-Zack zu den Andamanen, dort dann umgekehrt um dann nach Australien zu fliegen. Alles mit dem Ziel Indonesien zu umfliegen. Vorbei an jeglicher Primärradarabdeckung.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:30
Ich hab mir die Bilder mal nebeneinander gezogen,
da sind nicht nur in der Zahnreihe Differenzen,
auch die Backenknochen(Strukturen) passen nicht richtig zueinander


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:31
ich glaube das wird nix mehr, mit diesem Signal, was die aufgenommen hatten.

@DearMRHazzard
meinst du wirklich, dass die so einen Umweg flogen, weil sie gezielt Richtung Australien wollten?

@schelm1
die beiden Miezen sehen jedenfalls geil aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:34
@schelm1
die beiden Miezen sehen jedenfalls geil aus

@Alano
He he @Alano du sagtest gerade BEIDE Miezen. Laut einigen Membern hier @DearMRHazzard ++++
soll es sich um ein und die gleiche Person Jonti Roos handeln.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:37
Alano schrieb:meinst du wirklich, dass die so einen Umweg flogen, weil sie gezielt Richtung Australien wollten?
Das meint Malaysia und ich glaube das es stimmt, ja. Wurde ja von Beginn an schon gesagt, dann nie wieder erwähnt von den Malaysiern und jetzt wird es wieder aktuell. Hängt vermutlich damit zusammen das man nun Signale vom FDR empfängt und die Suche kurz vor dem Ende steht. Das scheint die Malaysier nun zu ermutigen um endlich das raus zu lassen was sie schon seid Wochen wissen und immer wieder andeuteten, es liegt ein Verbrechen vor.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:37
@travelmystery
@Alano
Ihr habt absolut recht.
Die sehen geil aus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:38
Zweites Schiff empfängt Signale: Morgen verstummt die Blackbox für immer.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:39
@aelx_phew

Quatsch. Im Fall von AF447 hat sie auch gut 40 Tage gehalten :D


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:39
travelmystery schrieb:He he @Alano du sagtest gerade BEIDE Miezen. Laut einigen Membern hier @DearMRHazzard ++++
soll es sich um ein und die gleiche Person Jonti Roos handeln.
Unterstell mir bitte nicht Dinge die ich nie geschrieben habe. Was soll das ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:39
@schelm1
Ich ziehe die rechte vor, wirkt mir sympathischer die linke irgendwie nervig.


melden
Alano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:40
was hat es denn überhaupt jetzt mit diesem(diesen) Mädels auf sich, dass jetzt hier gepostet wurden? Konnte das jetzt aus dem Kontext der letzten Seiten nicht erkennen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:42
@Alano

Brauchst Du auch nicht, @saba_key und @travelmystery haben versucht eine VT zu stricken. Ging aber daneben ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:42
@DearMRHazzard
Weil es ja auch ein und die gleiche Person ist. Beide sind völlig identisch

2 Seiten rückwärts mal schauen....


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:44
@travelmystery

Manipulierst Du jetzt auch noch meine eigenen Aussagen ? Könntest Du bitte mal den gesamten Beitrag zitieren und nicht nur Passagen ? Was wird das hier ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:44
@testar Quelle ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:45
@Alano

CNN und andere behaupten das diese 2 Bilder die gleiche Person zeigen würden.
Nämlich JONTI ROOS die mit dem Co-Piloten flirtete.
Hier nochmal der Link wo genau DAS behauptet wird ! Also nicht von mir !!!!

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2584129/Woman-spent-flight-MH370-pilot-says-life-hands.html


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:45
@aelx_phew

Wikipedia.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schamanismus24 Beiträge
Anzeigen ausblenden