Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:46
Ich sage, wenn jetzt die Maschine gefunden werden wird:

Die Teile werden nicht von der Originalmaschine sein. Der Informationsfluß wird weiterhin chaotisch mit vielen Nebelkerzen sein.

Anzeige
3x verlinktmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:46
@saba_key
was hat die amok geschichte mit der ganzen sache zutun, vorallem die 2 tussen was bei Ihm im cockpit waren. Verstehe den zusammenhang nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:47
@Anonym2211

Wovon redest du jetzt bitte? :-)

@saba_key hat weder amok noch 2 Tussen erwähnt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:48
@all
@catgroove

http://www.allmystery.de/blogs/adam/hola_kaitlin_roig_aus_sandy_hook_an_bord_von_mh3


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:52
Wahr ist, dass niemand darauf reagieren wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:52
Zitat von Anonym2211Anonym2211 schrieb:Das mit der Entführer Geschichte passt irgendwie in das Ablaufmuster überhaupt nicht.
Richtig, dafür brauchen wir mindestens eine Gruppe von Entführern die freiwillig Selbstmord begehen wollte im indischen Ozean. Also sowas ähnliches wie eine Sekte die fertig ist mit dieser Welt und der Meinung war vor Perth liegt Atlantis oder so und sie wollten nun ein Teil vom alten Atlantis werden. Was weiss ich, ergibt alles überhaupt keinen Sinn.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:55
ich verstehe es immer noch nicht was @saba_key meint

Habt ihr es verstanden, das manche gesselschaften gezielt Lügen verbreiten das wissen wir.
@saba_key meinst du das er die Mädls schon vorher kannte und deswegen so Groszügig wahr.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:55
@saba_key
verstehe nicht was Du uns mit dem Blog Eintrag sagen willst ^^ - sorry.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:55
@saba_key

Sorry, ich verstehs auch nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:56
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:verstehe nicht was Du uns mit dem Blog Eintrag sagen willst ^^ - sorry.
Und ich verstehe leider niemals was Du sagen willst @saba_key :-(.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:57
so nun scheint gleich die Sonne bin mal weg. :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 03:59
@saba_key
Ääähm, schau Dir mal die Zähne der beiden Damen genau an ;) Die im Cockpit hat gleichmäßige grade Zähne.

Die Dame von den Fotos weiter unten auffällige Stufen und große mittlere obere Schneidezähne.

Das sind nicht die selben Personen ... ;)


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 04:01
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:Die Dame von den Fotos weiter unten auffällige Stufen und große mittlere obere Schneidezähne.
Vielleicht ist es ja so das einer dieser Damen ein Vampir ist und den Co-Piloten gebissen hat und dieser ins Vampirreich zu seinem Meister wollte vor Perth ? 238 Menschen mit frischen Blut als Geschenk für den "Meister" im Gepäck dabei ;-).


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 04:09
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Vielleicht ist es ja so das einer dieser Damen ein Vampir ist und den Co-Piloten gebissen hat und dieser ins Vampirreich zu seinem Meister wollte vor Perth ? 238 Menschen mit frischen Blut als Geschenk für den "Meister" im Gepäck dabei ;-).
Was sagt Ockhams Razor dazu? :-)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 04:29
Wurde dieses Foto hier schon angesprochen?
Ist von ner Chinesischen Webseite...

TR795726M889 u33319843941650100880fm11gp

Sieht Für mich ein wenig doll nach Schwimmweste aus.

Was nicht heißen muss, dass sie von der Maschine ist - wenn es eine ist ^^.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 04:30
@Tecschnorcheln
@catgroove
@DearMRHazzard

Das ist schade, dass ihr alle nicht begreift und dass das die offizielle Sprachregelung ist, aber einfacher zum Begreifen kann man es nicht darstellen.
Do not feed the troll!

http://www.allmystery.de/blogs/adam/hola_kaitlin_roig_aus_sandy_hook_an_bord_von_mh3
www.allmystery.de/blogs/adam/hola_kaitlin_roig_aus_sandy_hook_an_bord_von_mh3#comments


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 04:35
Übrigens ist das ein Forum für AllMystery, wo Mystery nicht erwünscht ist. Wahrscheinlich heißt es morgen früh wieder:
Dein Konto wurde aufgrund eines Vorfalls gesperrt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 04:52
@Tecschnorcheln

Weiss man den Massstab? Das Ding könnte nämlich auch 4x4m sein...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 04:53
@Thawra
da hast Du natürlich Recht..


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 05:09
kN0HwluOriginal anzeigen (0,2 MB)

Schon interessant das die Chinesen dort den FDR lokalisiert haben wollen. Alle suchen in festgelegten koordinierten Suchgebieten und die Chinesen kurven lieber in anderen Gegenden herum und "finden" den FDR.
Ich hoffe den Chinesen ist bewusst das sie den FDR nun auch zu finden haben andernfalls ist das peinlich. Ob den Chinesen das bewusst ist ?

Aus der Sicht westlicher Standards sollte man tunlichst dafür sorgen Sensationsmeldungen vorher abzusichern sonst steht man irgendwann da und muss mit den Achseln zucken, danach nimmt einen niemand mehr ernst.


Anzeige

melden