weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:36
Hyetometer schrieb:Vielleicht verrennen die meisten sich hier, und es war doch ein Unfall.
Hoffentlich war es nur ein Unfall. Leider spricht kaum etwas dafür, dass ist ja das Blöde an der ganzen Sache.


melden
Anzeige
120i
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:52
109582,1396536754,aNeqKo0 700b v1Wurde gefunden:


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:53

1.Finde ich nicht. Was sollen denn die Amerikaner machen wenn ein Passagierflugzeug frontal auf ihre Insel zufliegt ohne sich zu identifizieren ? Nach 9/11 wird jeder verstehen das man so ein Flugzeug nur abschiessen konnte. Vertuschen muss man da gar nichts.

2.Wenn so ein Flugzeug auf Berlin zufliegt Richtung Reichstag dann wird unsere Luftwaffe das Flugzeug auch abschiessen und jeder wird es verstehen.
1. Die Lebenswirklichkeit ist eine andere.

2. Das BverfG hat dies klar untersagt und Verständnis hätte da auch keiner.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:53
DearMRHazzard schrieb:Text
Finde ich nicht. Was sollen denn die Amerikaner machen wenn ein Passagierflugzeug frontal auf ihre Insel zufliegt ohne sich zu identifizieren ? Nach 9/11 wird jeder verstehen das man so ein Flugzeug nur abschiessen konnte. Vertuschen muss man da gar nichts.

@DearMRHazzard
Als großer Meinungsbildner der Suizidtheorie würde mich mal deine Meinung dazu interessieren, wie es ein konnte, dass am 11.9. eine Passagiermaschine minutenlang vom Kurs abgekommen ist, ohne den Transponder abzuschalten, ohne dass Abfangjäger aufgestiegen sind und dieses dann ins bestbewachte, mit Flugabwehr ausgestattete, Pentagon fliegen konnte.

Und dann erklär doch bitte mal, warum WT 7 eingestürzt ist.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:54
@120i

Darf man da keine Quelle erwarten?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:55
@120i
@ISF

Die haben was auf ner Müllhalde gefunden?

Issn Ding.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:55
@klausbaerbel

Was fragst du mich das...ich hab das nicht reingestellt -.-


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:56
@ISF

Na und?

Nun entwickle eine Theorie dazu.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:57
@klausbaerbel

Du brauchst mir diesen Post nicht ankreiden.


melden
clubmaster
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 16:59
@Hobby Cop

Ich vertrete z.b. die Ansicht das Flug 93 bei Shanksville abgeschossen wurde und die Amerikaner dann einfach eine Heldensaga um den Flug gestrickt haben, Tot waren die Passagiere so oder so, dann lieber mit Pathos und eigener weißer Weste in den USA angeblich bisher kein Zivilflugzeug abgeschossen zu haben.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:00
@ISF

Mache ich ja nicht. Aber vielleicht hast Du je eine Theorie.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:04
@klausbaerbel

Nö.

Bisschen dünn um sich die Mühe zu machen darüber nachzudenken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:06
Er hats wohl von hier:

http://www.reddit.com/r/pics/comments/2227dq/so_my_friend_found_this_at_work_today_in_australia/

Hat ein Typ auf einer Müllhalde oder so gefunden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:08
@clubmaster

keine Ahnung...

Ich glaube jedenfalls nie und nimmer an die Suizidtheorie. Dafür ist zuviel passiert, was für einen Suizid nicht nötig gewesen wäre, für das spurlose Verschwinden eines Flugzeugs aber sehr hilfreich ist. Hinter dieser Sache steckt meiner Meinung nach ein Geheimdienst vom Kaliber CIA, Mossad oder KGB. Da es sich um ein Flugzeug auf dem Weg nach China handelt, schliesse ich letzteren aus und kann mir deshalb sehr gut vorstellen, dass das Flugzeug nach DG umgeleitet wurde, um den Chinesen irgendeine heisse Fracht zu klauen.

Ich hätte allerdings erwartet, dass das Flugzeug danach so im Meer versenkt wird, dass man dann auch Trümmerteile findet, und dies dann zu den veröffentlichten Pings passt.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:08
@ISF

Ach komm.

Da wurde schon um viel dünnere Dinge sehr schön ausgeklügelte Theorien entwickelt.

Verdächtig finde ich, daß hier solch brisantes Material unbeachtet bleibt.

Vielleicht ist gerade dieses Bild der Schlüssel.


melden
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:11
@klausbaerbel

Ich weiß ja nicht was ich Dir getan habe, aber die Ironie mir gegenüber kannst du gerne abstellen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:17
Noch mehr Bilder: http://imgur.com/a/zlXQ4

Fake, schlechter Witz oder nur Zufall (und es stammt von einem Flug, der vor Jahren stattfand)?! Tja.....tja.


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:19
@StellaBanks
Woher hast Du das? Was bedeutet Reddit?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:19
Habs von hier
catgroove schrieb:Er hats wohl von hier:

http://www.reddit.com/r/pics/comments/2227dq/so_my_friend_found_this_at_work_today_in_australia/

Hat ein Typ auf einer Müllhalde oder so gefunden.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 17:22
Ich habe gerade sogar einen beitrag gefunden, wo vermutet wird, dass das flugzeug in berlin steht. Also das die schon so weit gehen hätte ich ja echt nicht gedacht ist ja schon lächerlich langsam.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden