weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 06:50
BREAKING NEWS :

"3 Signale geortet, 2 durch die Heison 1 und eines durch die australische "Ocean Shield"".

Brilliant ! Das muss es jetzt sein, das Ende der Suche ist nah. Selbst wenn der FDR noch seinen Geist aufgibt man kann das Suchgebiet jetzt auf einen Fliegenschiss reduzieren. Dann wird der Meeresboden abgetastet hiermit......

tb50c5c t7b97cb 30ab090

.....und dann ist das Ding im Sack !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 06:51
@saba_key
Warum sollte man so ein Foto inszenieren?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 06:56
@Tecschnorcheln

Das ist eine kleine oder weniger kleine Clique von Profi-Actors, die durch die Welt tingeln.
bezahlt von Amerika.

Übrigens wird Auftragsschreiberei in Foren immer empört zurückgewiesen. Just gestern las ich,
dass Amerika bis vor kurzer Zeit 40.000 Auftragsschreiber in sozialen Netzen (Twitter) in China
hatte.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 06:58
@Tecschnorcheln

Weil es offensichtlich eine Verschwörung ist,
aber nix Theorie, sondern richtig real.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:00
Ich frage mich nur wie man die Maschine hoch holen will aus 4500 Metern Tiefe ? Aber vielleicht hauen die Chinesen ja noch einen Weltrekord raus und holen die ganze Maschine hoch und das NTSB setzt sie dann wieder wie ein Puzzle zusammen, dass kann das NTSB ja super wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Bin mal gespannt ob die Maschine in einem Stück runter ist oder in Millionen Einzelteile zerfetzt wurde. Wenn in einem Stück dann kontrollierte Landung auf dem Wasser, wenn in Millionen Einzelteile dann waren alle an Bord schon vor der Wasserung tot.

Und das brutale für die Taucher : Als man nach 2 Jahren das Wrack von AF-447 fand im Atlantik sassen die Passagiere noch angeschnallt auf ihren Sitzen.
Sollte man hier nun das Cockpit finden kann man vielleicht sehen wer dort auf den Pilotensitzen sitzt.

Oh man, Fragen über Fragen. Muss alles geklärt werden.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:03
@saba_key
ok. und zu einer guten Verschwörung gehört halt ein fake Foto .. verstehe . schon logisch ?!?
Naja mir fehlt halt immer noch der Sinn.

@DearMRHazzard
Taucher? Tauchen die Chinesen echt 4500 Meter tief? Oder Meinst Du Roboter Steuerer ?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:04
@Tecschnorcheln

Hier bei 0:45 und noch länger, nämlich zu lange, siehst du die Frau aus dem Flugzeug, diesmal in der Rolle der Lehrerin in Sandy Hook.



Und der Sinn ist oben:
Das sind Hardcore-Medien-Profis, die ihre Seele an die NWO verkauft haben.

Da gibt's nichts zum Kapieren.
Die Agenda lautet Chaos.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:05
@Tecschnorcheln

Es gibt doch diese Super-U-Boote die Mir-1 und Mir-2 und dieses Super-U-Boot aus Kiel. Die kommen da runter, MH370 liegt auch nicht unwesentlich tiefer als die Titanic, die 500 Meter mehr sind auch kein Ding mehr. Oh man, zum Glück liegt sie nicht in 7000 Metern. Wie gesagt, man muss auch mal Glück haben in diesem Drama.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:08
Hoffentlich hält der FDR noch 2-3 Tage durch und gibt nicht nicht noch auf den letzten Metern den Geist auf. In 4500 Metern Tiefe so ein rotes Ding suchen, womöglich noch zwischen Felsen, oje, besser das Ding "piept" noch ne Runde, dann wird´s viel viel leichter alles.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:19
7QXmmDa

So wie es aussieht hat INMARSAT fast optimal gerechnet. Gerade einmal 55,48 Kilometer liegen die Signale entfernt vom vermuteten Radius auf dem südlichen Korridor.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:21
@DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Das ist einfach nur ein formvollendeter Krimi alá Hollywood. Kurz vor dem Ende der Batterien registriert man Signale, was für ein Timing, einfach nur WOOOOOOOOW !
Freu dich mal nicht zu früh. Erst mal abwarten, was am Ende der Öffentlichkeit tatsächlich präsentiert werden wird.



@saba_key

Das sind doch alles nur geklonte Doppelgänger und keine Schauspieler.
Also nehmen wir an, ich sei ein Geheimdienst, also so etwas wie der Chef von Gott, und ich hätte...
Ein Obergott?!
Die Steigerung von Gott ist Götze.
Aha, Super Mario von den Überbayern meinst du?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:24
Kutschi schrieb:Freu dich mal nicht zu früh. Erst mal abwarten, was am Ende der Öffentlichkeit tatsächlich präsentiert werden wird.
Heute ist Sonntag, heute schaue ich voller Optimismus den aktuellen Geschehnissen entgegen. Eine wahnsinning tolle Sache die da gerade geschieht. Über 20 Nationen finden gemeinsam eine abgestürzte Passagiermaschine. Beispiellos was Menschen unterschiedlicher Nationen zu leisten im Stande sind wenn sie ein gemeinsames Ziel haben und nicht wieder elendige politische Differenzen alle daran hindern voran zu kommen.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:27
@DearMRHazzard

Das ist ein falscher Pathos, den du da anschlägst. Sorry.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:30
@saba_key

Weisst Du eigentlich wie egal mir das ist wie Du darüber denkst !? Ich bin sagenhaft stolz auf die Suchmannschaften dort unten. Wenn Dir das alles wieder nicht gefällt dann schau Dir Deine Welt ruhig weiter in schwarzen Bildern an.

Nehme einfach mal zur Kenntnis das wir erstmals seid 4 Wochen richtig gute Nachrichten zu hören bekommen und freu Dich doch mal ein bisschen bzw. denke optimistisch.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:32
@DearMRHazzard

Wieso nimmst du nicht zu den Frauen (eine die Lehrerin aus Sandy Hook) im Cockpit Stellung? Im Anfang der Diskussion, als es für dich gepasst hat, hast du das bestimmt getan.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:36
saba_key schrieb:Wieso nimmst du nicht zu den Frauen (eine die Lehrerin aus Sandy Hook) im Cockpit Stellung? Im Anfang der Diskussion, als es für dich gepasst hat, hast du das bestimmt getan.
Warum sollte ich zu irgendwelchen VT-Blödsinn den sich irgendwelche Spinner wieder ausgedacht haben Stellung nehmen ? Davon hatten wir die letzten Tage schon genug. Jetzt geht es darum die Maschine zu finden und dann wird man im Detail klären was geschehen ist.

Wenn Du gern 2 verschiedene Frauen zu einer Person machen willst dann tue Dir keinen Zwang an. Mir ist das gerade sowas von Wurst alles. Ich freue mich einfach nur wegen dieser sagenhaften Leistung.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:38
@DearMRHazzard

Das Thema ist, dass bisher alle, die in meinen Blog geschaut haben (2-3-5...) genau sehen konnten, dass es eine Person ist.

Das leugnest du, weil du voreingenommen bist.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:39
@saba_key

Ja, viel Erfolg bei Deiner VT ;-).


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:41
@DearMRHazzard

Man muss sich halt entscheiden, ob man ein VTler ist, oder ein Mitläufer, ein Skeptiker, ein Hater,
ein TVler, der immer alles glaubt, was im TV läuft.
Mir macht das Abstempeln nichts aus.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:56
@saba_key

Wo ist Dein Blog ?


melden
138 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden