Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:10
Diese Radardaten die da zu sehen sind zeigen im Übrigen auch einen völlig neuen Kurs Richtung Strasse von Malakka. MH370 kommt bei PULAU PANGOR raus. Diese kleine Insel besitzt auch einen Flughafen, dieser ist aber völlig ungeeignet um dort eine B-777-200ER zu landen da die Landebahn gerade einmal 800 Meter lang ist.

Uff, aus meiner Sicht sind das bahnbrechende Neuigkeiten, vielen Dank @catgroove :-)

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:10
so, um euch vt´lern neuen Boden zu geben...
kurz davor wurde eine chinesische maschine von einer nk ratete beschossen...knappe 7 minuten...nun fragt man sich, ob malaysia die 7 minuten marke unterschreiten konnte, aber sie schweigen...aber bei einem privat zerstörten, der sich von der cia zur rettung seiner ehe überredeten piloten zum islam radikalisierten computer-shooter-freak...was soll man da denken? es waren 20 Passagiere mit weltwichtigen Erkenntnissen nach Peking unterwegs, während sie in einen Konflikt mit 2 iranischen Entführern gerieten, die wieder rum vor hatten, etwas anderes zu eliminieren, symbolisch Jerusalem? Aber die CIA wusste vorher von einem Gold-Klau, und weil die USA gerade in diese harten Zeiten auf jede Tonne Gold angewiesen sind, haben sie dieses Flugzeug in einer englischen Kolonie landen lassen (hihi, weil die Engländer zu nichts anderem mehr fähig sind ;)) Es wird nun alles verschleiert, weil eigentlich niemand weiss, wer sich darum kümmern soll.
:)
Der grösste Affe hier in meinen Augen ist China. Oder hat er nicht die meisten Opfer. Malaysia als Entwicklungsland zu nennen, spricht für die chinesische Arroganz. Und was hat China bisher beigetragen?! Ach, ich reg mich nur auf, China ist hier der grosse Verarscher, aber das habe ich schon hunderte Seiten vorher gepostet. Jeder hackt auf den USA rum...geht mal näher auf die Quelle...wie auch immer


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:12
erklärt das auch momentan das Momentana Suchgebiet. ????


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:13
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:Aufgrund des Brandes und des damit verbundenen Rauchgases konnte er den AP nicht weiter programmieren als bis zur Südlichen Route ?!? (der Pilot wurde ohnmächtig)
Ergibt keinen Sinn, denn aus welchem Grund sollte man wohl eine Süd-Route programmieren ausserhalb des malaysischen Luftraums ? Sowas ergibt ja mal überhaupt keine Logik in einer Notlage.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:14
@DerMRHazzard
Du bist? Pilot? Lotse? Was veranlässt dich auf deinen Kommentar?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:16
@FlipFlop

Pure Logik mit gesundem Menschenverstand ohne herum zu phantasieren.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:18
du willst mir mit Logik kommen?! Logik welcher Schule?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:19
Ich wollte noch etwas nicht unwidersprochen lassen, um mein Gesicht zu wahren:
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:Open PGP ist wirklich total sicher ^^

man heute sprechen die Fachleute !!! Hier was von 2005.. seit dem ist die Zeit nicht stehen geblieben...
Dein Hackorz-Dingens fand ich nicht überzeugend. Aus der Summary:
Weak point is the passphrase
[…]
How to hack PGP:
–Root them
–Bribe, suborn, compromise someone
–Black-bag them
Steal a private key, break the passphrase
Ja, ganz toll. Keiner dieser Punkte berührt eine technische/mathematische Grundlage von OpenPGP. Der letzte Punkt kommt dem am nächsten und ist gerade deswegen besonders lustig im Zusammenhang mit deiner Aussage, OpenPGP sei als Verfahren unsicher.
Zitat von TecschnorchelnTecschnorcheln schrieb:darf man dich zu der nächsten ccc Konferenz als Sprecher für einen Vortrag vorschlagen?
Auch der CCC empfiehlt und verwendet OpenPGP.

Seit 2005 haben sich außerdem die verwendeteten Schlüsselgrößen geändert.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:22
Der CCC ist auch die Referenz für multinationale Konzerne...auch die NSA holt sich regelmässig Rat bei denen ein....aber in der Computerbild waren die oft vertreten...das müssen echte Koryphäen sein...


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:23
DearMrHazzard

Unabhängig ob oder ob nicht :Warum sollte man diesen Loop nicht auch manuell steuern können?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:24
@z777

Kann man auch manuell, auf der Map sieht es aber so aus als wären es programmierte Wegpunkte.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:24
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Genau so ist es. Bislang ging ich immer von einer scharfen, manuell durchgeführten, Wende aus. Wenn man sich aber diese "Loop" so anschaut dann wird klar das das Flugzeug voll manövrierfähig war und völlig unter der Kontrolle des Autopiloten stand. Der Clou ist nun, und das kann man mit Unfall nicht mehr erklären, wer gab die Wende nach Süden irgendwann ein ? Auch das musste man programmieren.
Und sowieso, warum wurde nicht mal versucht zu landen ?
Ich löse bei der Gelegenheit mal mein Rätsel auf warum MH370 zwar Malaysia nochmal überflogen, später Indonesien aber umflogen hat:

1. Um den anvisierten Zielpunkt im indischen Ozean zu erreichen mußte Malaysia zwingend noch einmal überflogen werden, es gab keine andere Möglichkeit.

2. Im Gesatzsatz dazu konnte Indonesien mittels eines Zickzackkurses um den Norden herum umflogen werden, das war möglich und wurde exakt so ausgeführt.

Es ergibt sich ein glasklares Hijackingmuster und weil es meines Erachtens nach ein klar angesteuertes Ziel gab, besteht immer noch die Möglichkeit dass die Maschine irgendwo steht. Ebensogut kann sie vor erreichen des Zieles abgeschossen oder abgestürzt worden sein. Fakt ist, es gab keinen Geisterflug MH 370, sondern einen Hijackingflug MH 370 mit klar anvisiertem Zielpunkt. Und genau das wird bisher gedeckelt und vertuscht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:30
Das Doofe ist, nirgends gibt es Infos darüber obwohl CNN schon die neue Route im Programm hatte. Scheint tatsächlich brandaktuell zu sein diese Info.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:32
[OFFTOPIC]

@FlipFlop
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:aber in der Computerbild waren die oft vertreten...das müssen echte Koryphäen sein...
Niemand behauptet, dass der CCC aus ausgemachten Informatik-Genies besteht, dennoch:
Zitat von FlipFlopFlipFlop schrieb:Der CCC ist auch die Referenz für multinationale Konzerne...auch die NSA holt sich regelmässig Rat bei denen ein....
Und behaupte mal, die NSA hätte keine Ahnung ;)
(unwichtiger Link Nummer 3426 (Archiv-Version vom 29.03.2014))

[/OFFTOPIC]

Alright. Good night, MH370.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:32
wohin würde die Route führen mit dieser neuen Option???

Was wahr Zielpunkt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:32
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Diese Radardaten die da zu sehen sind zeigen im Übrigen auch einen völlig neuen Kurs Richtung Strasse von Malakka. MH370 kommt bei PULAU PANGOR raus. Diese kleine Insel besitzt auch einen Flughafen, dieser ist aber völlig ungeeignet um dort eine B-777-200ER zu landen da die Landebahn gerade einmal 800 Meter lang ist.
Weißt du warum der bei der Insel im Süden Malaysias rauskam? Nicht weil dort ein Flugfeld ist, sondern weil Malaysia dort seine schmalste Landstelle hat ! MH 370 hat alles unternommen um Land nur im allernötigsten Fall zu überfliegen, wer das nicht erkennt ist ein Ignorant. Kein Pilot der Welt verhält sich bei einem technischen Notfall so. 2 Landmöglichkeiten in Malaysia in den Wind geschlagen, mehrere in Indoneisen, auf den Andamanen eine usw. Eben weil es alles nicht der anvisierte Zielpunkt war.


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:37
Zitat von clubmasterclubmaster schrieb:Weißt du warum der bei der Insel im Süden Malaysias rauskam? Nicht weil dort ein Flugfeld ist, sondern weil Malaysia dort seine schmalste Landstelle hat !
Den neusten Daten nach zu urteilen ist dem nicht mehr so.

Nun soll MH370 Malaysia sogar an der "dicksten" Stelle überflogen haben.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:39
OP0331cOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:41
also dan wurde die Maschine gekidnappt. Bloss wie ??


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

01.04.2014 um 03:42
@Anonym2211

Abwarten.


Anzeige

melden