Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:57
@DearMRHazzard

Machst du Witze?


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 07:58
@saba_key

Wo ist Dein Blog ?


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:00
@DearMRHazzard

Du müsstest das nach drei Jahren hier auch so finden.
Außerdem habe ich den Link schon zweimal gepostet und ich möchte statman nicht über die Maßen reizen, schau mal weiter oben.


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:02
@DearMRHazzard

Hola! Kaitlin Roig aus Sandy Hook an Bord von MH-370(Blog von saba_key)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:15
@saba_key
Also hab mir grad dein Blog durchgelesen, das wusste ich bislang noch nicht.
Der absolute Hammer.
Werde das mal in unserer Community kundtun, das lässt das Thema staatliche Entführung als die wahrscheinlichste Theorie dastehen.

Es gab eine Entführung die aber anders verlaufen ist als geplant.
Daher auch dieses herumgerudere der Ermittlungsbehörden. Diese versuchen schlicht zu vertuschen das es wohl eine Fals Flag Geschichte werden sollte, die aus dem Ruder gelaufen ist.

Zum vertuschen würde auch sehr gut passen den Verdacht auf die Crew zu lenken. Da diese sich am wenigsten dagegen wehren kann und mit ein paar "Fakten" die meissten Menschen es gerne glauben möchten.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:19
travelmystery schrieb:Der absolute Hammer.
Möchte man meinen aber die Stimmen sind völlig verschieden. Das ist nicht die gleiche Person.





Passen nicht zusammen. Weder Klang der Stimme noch Aussprache.

Optisch gesehen ist durchaus eine Ähnlichkeit zu erkennen, aber es soll viele Menschen geben die sich verblüffend ähnlich sehen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:25
@DearMRHazzard

Schau dir mal die auffällige Zahnstellung obere Zahnreihe an. auf allen Fotos gleich.
Gleich bei verschiedenen Personen sind das nicht ein paar "Zufälle" zuviel ?

Wir haben das auch gerade diskutiert, versuchen grad mal ein paar bessere Fotos zu bekommen, ob man diese Zahnfehlstellung besser sieht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:29
Wenn die NWO so böse ist und Schauspieler engagiert,
warum nimmt die dann ein und die selbe Schauspielerin für so eine
exponierte Rolle? Warum nimmt sie nicht mal eine andere?
Nur, damit solche Leuchten wie @travelmystery
Und @saba_key ihnen auf die Spur kommen?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:30
@killbaby

Sei doch froh damit hast du doch auch ein extra einkommen .....


melden
Kutschi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:30
killbaby schrieb:Wenn die NWO so böse ist und Schauspieler engagiert
Sind doch keine Schauspieler, sind geklonte Doppelgänger!

Apropos Bilder. Die "Neue Ruhr Zeitung" hat auch was gesichtet.



Ab morgen zu finden im neuen Spiegel. Rubrik "Hohlspiegel". :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:34
Sag mal die beiden Girls behaupten sie wären im Cockpit gewesen im Flug. Komischerweise zeigen aber die Bilder hier alle ein stehendes Flugzeug auf dem Rollfeld.
Also eine harmlose Aufnahme VOR dem Flug.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2584129/Woman-spent-flight-MH370-pilot-says-life-hands.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:34
KRoig-1-200x300

KAITLIN ROIG, Sandy Hook

@travelmystery

Dann wird Kaitlin Roig sich wohl einer Stimmband-OP, einem Dialektik-Kurs und einer Zahn-OP zur Verschlimmerung ihrer Zahnstruktur unterzogen haben um eine Rolle zu bekommen im MH370-Movie.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:35
article-2584129-1C697D5700000578-690 634

Dann schaue dir mal diese Bild an !
Defending her story: Jonti Roos says she only came forward to share the information on the co-pilot and was not seeking fame

auf den weiteren Bildern sieht man die Zähne aber in Ordnung ?!?
Offenbar sind hier 2 verschiedene Personen am wirken.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:37
@travelmystery

Ja und ? Hast Du Dir mal die Stimmen von Kaitlin Roig und Jonti Roos angehört ? Völlig verschieden.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:38
@DearMRHazzard

Im ersten Video ist ihre natürliche Stimme zu hören. Mit dem amerikanischen RRRRH.
Im zweiten Video spricht ihre Schauspielstimme, viel ernster.
Trotzdem ist die Stimmlage und Stimmharmonie dieselbe.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:39
@DearMRHazzard

Ich glaube du verstehst mich falsch ?!

Schaue dir mal den Bericht an, den ich oben verlinkt habe. Es wird immer von einer Jonti Roos gesprochen, aber es sind 2 verschiedene Personen abgebildet ! ( beachte die Zähne )

article 2584129 1C697D5700000578 690 634

Defending her story: Jonti Roos says she only came forward to share the information on the co-pilot and was not seeking fame

article 2584129 1C2F7BF000000578 268 634

Plucked from the queue: Jonti and her friend were invited by the pilots to join them for the flight, and says it is 'scary' to think her life was in their hands


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:40
saba_key schrieb:Trotzdem ist die Stimmlage und Stimmharmonie dieselbe.
Wenn man zwei gleiche Stimmen hören WILL dann hört man auch zwei gleiche Stimmen. Ich persönlich höre einen deutlichen Unterschied zwischen den Stimmfarben. Das sind zwei völlig unterschiedliche Personen die sich zum Verwechseln ähnlich sehen, mehr ist da dann leider auch nicht mehr zu holen.

Ausserdem sieht Kaitlin Roig viel älter aus als Jonti Roos. Eigentlich müsste aber Kaitlin Roig jünger aussehen als Jonti Roos.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:41
@DearMRHazzard

Was beisst du dich an den Stimmen fest, siehe dir mal die Bilder an. Die eine Person davon passt gemau zu deinem Bild Sandy Hook.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:44
@DearMRHazzard

Die Bilder, wie ich sie im Blog zusammengestellt habe, gehören zusammen.
Jonti Roos alias Kaitlin Roig könnte eine Doppelgängerin haben, ich habe gerade ein Foto gesehen,
dass vermutlich eine weitere, sehr ähnlich aussende Frau zeigt.
Doppelgänger sind beliebt bei Geheimdiensten.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:45
@travelmystery

Ich merke schon, mit Frauen kennst Du Dich nicht so gut aus. Jeder Blinde sieht das Kaitlin Roig viel älter ist als dieses Girlie von MH370 die mit dem Co-Piloten zusammen faxen gemacht hat im Cockpit.

Was hat Kaitlin Roig gemacht ? Viel Joghurt gegessen und auch noch ne Schönheits-Op gemacht ? Sorry, je mehr ich mir alle Bilder betrachte und die beiden Stimmen vergleiche desto verschiedener werden beide Personen.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kinderschänder55 Beiträge
Anzeigen ausblenden