weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:42
Yupp hab grad auf airfleets geschaut.
Sind 15

http://www.airfleets.net/ageflotte/Malaysia%20Airlines.htm


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:44
bis heute wurden keine Handydaten vorgelegt die die Flugroute egal wohin Bestätigen.
Diese Daten gibt es warum werden sie dann nicht Präsentiert?

Den wenn ich jemanden anrufe egal auf der Welt und es Klingelt besteht kontakt zum Handy was ich angerufen habe.

Mehrere Angehörigen haben diesen Kontakt nach des Verschwinden bestätigt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:45
Bist du dir da sicher? @Mr_Maus


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:46
ther features and facilities include a light preset 10 minutes massage, an in-seat power outlet for PC and other personal electronic devices, a 10.4-inch touch screen TV, satellite telephone and LED reading light.
satellite telephone


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:48
@Mr_Maus
Aber wenn das Handy ausgeschalten ist, dann besteht doch auch kein Kontakt zum Handy, oder?
http://www.focus.de/panorama/welt/mysterioeses-verschwinden-der-boeing-777-warum-waehlte-kein-passagier-von-mh370-den-no...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:49
Tja und wenn von den Business Class Telefonen aus nicht telefoniert werden konnte, bestätigt dies wohl eher die Unfallthese.

@Mr_Maus
Das mit dem Klingeln ist doch schon vor mehreren Wochen hinreichend erklärt worden. Was soll es denn für Handydaten geben, wenn kein Netz da ist, in das sich die Handys einbuchen können?


melden
mrtony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:52
Hallo @ALL
gibts was neues.

@Seduction


woher stammt das Bild.

Danke euch


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:53
@Mr_Maus
Experten sagten aus dass man dort oben keinen Empfang hat, und während das Handy klingelt gäbe es Freizeichen. (keine Quelle gefunden, aber irgendwann mal mitbekommen) Meiner Erfahrung nach ist das anders, wenn mein Mann keinen Empfang hat kommt zunächst gar nichts, und dann die Mailbox.

http://www.berliner-kurier.de/panorama/flug-mh370-gruselig---handys-der-vermissten-noch-erreichbar,7169224,26521702.html
Der vermeintliche Absturz des Fluges MH370 von Kuala Lumpur nach Peking wird immer mysteriöser. Wie die „Washington Post“ berichtet, scheinen die Handys von einigen vermeintlichen Opfern noch zu funktionieren. Gleichzeitig werden wohl einige der Vermissten im chinesischen Instant-Messanger QQ als „online“ angezeigt. Nachrichten bleiben jedoch unbeantwortet.
Auch Crew-Mitglieder sind erreichbar

Angehörige erklärten, dass sie ein Freizeichen bekämen, wenn sie versuchten, ihre verschollenen Angehörigen über ihr Handy zu erreichen.

Dies bestätigte auch die „Singapore's Strait Times“. Demnach berichtete Hugh Dunleavy, Angestellter der Malaysian Airlines, dass auch die Firma probiert habe, Crewmitglieder telefonisch zu erreichen. Und auch die Handys der Mitarbeiter klingelten.
Anfragen der Angehörigen ignoriert

Diese „Anrufe ins Leere“ sorgen bei den Angehörigen für noch mehr Verzweiflung. Sie versuchten mehrmals, die Fluggesellschaft und die Polizei davon in Kenntnis zu setzen. Sie sind der Meinung, dass die Handys noch eingeschaltet seien und demnach einfach geortet werden könnten.

Laut Washington Post, wurden die Anfragen der Angehörigen jedoch weitestgehend ignoriert.

Flug MH 370 der Malaysia Airlines mit 239 Menschen an Bord war am Samstagmorgen nach dem Start in Kuala Lumpur vom Radar verschwunden. Seither gibt es viele Spekulationen über die mögliche Absturzstelle.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/malaysia-airlines-flug-mh370-luftwaffe-sah-45-minuten-nach-verschwinden-eine-masc...
Ertönten wirklich Freizeichen bei den Mobiltelefonen?

Völlig rätselhaft bleiben Berichte, wonach bei Anrufen auf die Mobiltelefone von Passagieren und Crewmitgliedern ein Freizeichen zu hören war. Während des Fluges dürfen Handys normalerweise nur im „Flight Modus“ betrieben werden. Dann springt bei Anrufen – falls aktiviert – sofort die Mailbox an oder die Anrufer erhalten eine Ansage, dass das Telefon nicht erreichbar ist, sagt Julika Witte vom Informationszentrum Mobilfunk. Bei einem plötzlichen Absturz wäre kaum Zeit geblieben, die Telefone zu aktivieren. Wenn die Meldung richtig sein sollte, dass ein Freizeichen ertönte, hieße das, dass die Handys aktiviert wurden und die Empfänger noch lebten. Die Telekom teilte auf Anfrage mit, sie habe bei Anrufen kein Freizeichen gehört.
demnach müssten die Passagiere ihr Handy erstmal wieder aktiviert haben, da sonst sofort die Mailbox anspringen müsste. Oder die Angehörigen haben hier gelogen und es kam kein Freizeichen, keine Ahnung.

Hier ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=U9FARRUbDtw


melden
joanlandor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:55
Hier steht das auch nochmal mit den Sat-Telefonen in der Business-Class. Strange?!
Many aircraft carry air phones using radio or satellite technology, and the Malaysia Airlines jet was equipped with them in business class. The plane continued to send satellite pings for nearly seven hours after it was apparently diverted.
http://www.nytimes.com/2014/03/18/world/asia/questions-over-absence-of-cellphone-calls-from-missing-passengers.html?_r=0

Was meinen die welche Pings das waren? Dachte das sind die Boeing-Pings gewesen und keine Handy-Pings? Ich versteh jetzt gar nichts mehr...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:56
Seduction schrieb:und ob er nun selbst auf die Suche geht, oder suchen lässt, das macht für ändert für mich nichts dran dass es lächerlich ist, in Anbetracht dessen was alles im Einsatz ist.
Was ist denn das für eine Aussage? Das was alles im Einsatz ist, besteht aus vielen lächerlichen Flugzeugen.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 19:56
ganz sicher haben die Passagiere etwas von den sich anbahnenden
Ungewöhnlichkeiten während des Fluges mitbekommen.
Wie würde man als Passagier oder Stewardess in einer solchen Situation reagieren?

Oder anders herum gefragt: Wäre bei einer so prafessionell ausgeführten Aktion
die "Kaltstellung" von über 200 Passagieren durch bspw. eine Betäubung mittels eines
Gases möglich, während die Akteure Atemmasken tragen?
Auf diese Weise könnte man sicherstellen, dass keine ungeplanten Ereignisse passieren.

Flugzeuge können sich zwar tatsächlich in Luft auflösen, wie wir bei 9/11 gesehen haben,
aber davon ist in diesem Falle nicht auszugehen.

Ein Absturz erscheint immer unwarhrscheinlicher, je länger man nach etwas sucht und deswegen wird eine Entführung/ Kaperung, oder eine Verschwörung zu dem tatsächlich stattgefundenen Szenario.


melden
melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:08
guyusmajor schrieb:Ein Absturz erscheint immer unwarhrscheinlicher, je länger man nach etwas sucht und deswegen wird eine Entführung/ Kaperung, oder eine Verschwörung zu dem tatsächlich stattgefundenen Szenario.
Wieso sollte ein Absturz immer unwahrscheinlicher erscheinen? Weil man keine Trümmer und keine Blackbox gefunden hat? Nö. Aber für eine VT ist es besser wenn man solche Dinge nicht findet. Wär sonst ja langweilig.


melden
Usul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:10
Das Ding ist immernoch spurlos verschwunden, ja?


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:10
guyusmajor schrieb:Flugzeuge können sich zwar tatsächlich in Luft auflösen, wie wir bei 9/11 gesehen haben,
In Luft auflösen?

Aha.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:11
Usul schrieb:Das Ding ist immernoch spurlos verschwunden, ja?
Ernsthaft?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:12
Spurlos im konventionellen Sinne. Einzige „sekundäre“ Spuren sind Satellitenpings.


melden
guyusmajor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:12
@Celladoor

nun, das Flugzeug kann ja nicht unbegrenzt weit fliegen und gerade dann nicht,
wenn es schneller fliegt als gewöhnlich. Irgendwann wird alles abgesucht sein -
und dann??


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

03.04.2014 um 20:14
Irgendwasnn wird alles abgesucht sein -
und dann??
Bei der Größe des theoretisch denkbaren Gebiets kann man sich das ja in ein paar hundert Jahren immer noch überlegen ^^


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden