Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:46
Ha ha Frauen ist meine Leidenschaft.

Nur dann erklärt mir bitte mal beide warum beide Frauen als Jonti Roos angegeben werden bei CNN und auch anderen Quellen, obwohl es wie wir gerade festgestellt haben definitiv 2 verschiedene sind.

HIER habe ich die Bilder entnommen, also bitte schaut auch hier mal rein !

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2584129/Woman-spent-flight-MH370-pilot-says-life-hands.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:46
article-2584129-1C2F7BF000000578-268 634

Doppelgängerin
(Noch einen Tick hübscher, weniger herb, wenn man das Wort überhaupt heranziehen darf)
=>Gesicht noch etwas schmaler


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:48
Aha: blond und blond, das muss dieselbe Frau sein?

Also manche Leute sind wirklich blind.

Mal abgesehen davon, dass die Zähne ziemlich unterschiedliche aussehen...


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:48
Zitat von travelmysterytravelmystery schrieb:Nur dann erklärt mir bitte mal beide warum beide Frauen als Jonti Roos angegeben werden bei CNN
Wie jetzt ? Die eine heisst KAITLIN ROIG die andere JONTI ROOS. Eigentlich nicht so schwer, Du Frauenheld ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:49
@john-erik
Davon rede ich ja die ganze Zeit.
Es SIND 2 verschiedene Personen, die auf den Bildern mit dem Piloten ist eine andere als im Interview.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:50
@DearMRHazzard

Wo bitte in DIESEM LINK wird der Name KAITLIN ROIG erwähnt ?!?

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2584129/Woman-spent-flight-MH370-pilot-says-life-hands.html


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:51
@DearMRHazzard

Für Begriffsstutzige:

In Australien heißt sie Jonti Roos, in Sandy Hook heißt sie Kaitlin Roig.
Also dass ein Geheimdienst auch noch denselben Namen nimmt, kann man nicht auch noch erwarten.

@john-erik
Einfach erstmal meinen Blog anschauen


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:53
@saba_key


Hör doch auf hier Nebelkerzen zu werfen.

Zwei verschiedene Personen.
Zwei verschiedene Namen.
Zwei verschiedene Fälle.

Total off topic.

Spinn auf deinem Blog weiter.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:53
/dateien/109582,1396767222,Doppelmoppel@saba_key

Hieß der der Amokläufer nicht auch Adam?

Habe auch noch eine Doppelgängerin gefunden. Diesmal guckt sie traurig :(


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:55
@john-erik

Ich finde andere Leute werfen die Nebelkerzen. Schau dir die letzten fast 1000 Seiten an, wenig Substanzielles, was Bestand hat, immer der Entwicklung hintergefahren und diese gut gehießen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:55
Komisch warum antwortet eigentlich keiner mal auf die simple Frage warum 2 verschiedene Personen bei dem von mir geposteten Link als Jonti ausgegeben werden ?!?

Im übrigen finden sich diese 2 Personen auch bei CNN und anderen News. Immer als Jonti !


1x zitiertmelden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:55
@travelmystery

Dir antwortet keiner, weil du Recht hast.


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2584129/Woman-spent-flight-MH370-pilot-says-life-hands.html

Die beiden Frauen hier als Ehemann zu verwechseln, da muss man schon ganz schön einen in der Krone haben^^


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:55
@travelmystery

Nochmal.......Kaitlin Roig ist nicht Jonti Roos. Das sind zwei verschiedene Frauen die sich ziemlich ähnlich sehen und zwar so ähnlich das ein oberflächlicher Blick nicht genügt um die Unterschiede zu erkennen. Schau man jedoch genauer hin dann sind........

Alter, Stimmfarbe, Dialekt, Mimik, Gestik und Zähne völlig verschieden. Was hat Kaitlin Roig getan, ist sie jünger geworden in einem Jahr ? Hat sie sich die Stimmbänder operieren lassen ? Hat sie eine Schönheits-Op gemacht ? Hat sie australischen Dialekt gelernt ? Wozu das alles ? Hat die CIA nur die Blonde da im Einsatz um die Menschen zu manipulieren ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:58
@saba_key

Genau deswegen redet man immer um meine Frage herum. Zu dem Link posted niemand eine Antwort. Weil es stimmt es sind 2 verschiedene Personen die aber als ein und die gleiche ausgegeben werden in den Pressemeldungen.

@DearMRHazzard
Warum weichst du eigentlich ständig meiner Frage aus ? Kaitlin Roig wird in meinem Link NICHT erwähnt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 08:58
Zitat von travelmysterytravelmystery schrieb:Komisch warum antwortet eigentlich keiner mal auf die simple Frage warum 2 verschiedene Personen bei dem von mir geposteten Link als Jonti ausgegeben werden ?!?
Weil es ja auch ein und die gleiche Person ist. Beide sind völlig identisch nur Kaitlin Roig und Jonti Roos passen nicht zusammen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:00
@DearMRHazzard

Wieviel Mühe macht es dir eigentlich, wen du denn offensichtlichen Sachverhalt gerade verdrehst.
Ich empfehle dir ernsthaft einen Besuch beim Optiker, wirklich gutgemeint.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:01
Wieviel Mühe macht es dir eigentlich, wenn du denn offensichtlichen Sachverhalt gerade verdrehst.
Ich empfehle dir ernsthaft einen Besuch beim Optiker, wirklich gutgemeint.
Dir empfehle ich im Gegenzug einen Hörtest zu machen ;-).


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:02
@DearMRHazzard

Erster vernünftiger Vorschlag. Angenommen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:03
@travelmystery

Unter dem Link von dir gibt es sehr viele Bilder.

Welche dieser Bilder zeigen deiner Meinung nach nicht dieselbe Person?

Die aus dem FLieger sind von 2011.
Die aus den nachträglichen Interviews jetzt sind von 2014.

Dir ist schon bewußt, wie sehr eine Frau sich in 3 Jahren verändern kann? (falls nicht, sei gewarnt...)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:04
Guten morgen@all
entschuldigt das ich so hereinplatze.Ich beschäftige mich auch mit MH370.Ich würde gerne eine Frage stellen. Hat jemand gelesen das die angeblichen Pings die zur änderung der Route geführt haben sollten 100% bestätigt sind? Also nicht solche Floskeln wie : wir müssen annehmen das..
Ich steig da echt nicht mehr durch bei dem ganzen Meldungen.


Anzeige

melden