Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

23.122 Beiträge, Schlüsselwörter: Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777, Flug Mh370

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:04
ok also @DearMRHazzard ist der Meinung das die beiden Personen GLEICH sind und Jonti Roos zeigen.

article-2584129-1C2F7BF000000578-268 634

article-2584129-1C697D5700000578-690 634

Gut dazu muss man dann wohl nichts mehr sagen, oder ?
Brille Fielmann .....

Ok Adam deinen Blog habe ich auf meiner Seite verlinkt, das dürfte wirklich eine Menge Leute interessieren.


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:05
@travelmystery
Die Damen auf den Fotos sind ein und dieselbe Person. Die Nase, die Augenbrauen...
Nase und Augenbrauen sind auch ein gutes Abgrenzungsmerkmal gegen die angebliche Doppelgängerin.
Aber mit @saba_key hast du hier ja einen Kollegen gefunden: so menschenverachtend wie er im Boston-Marathon-Strang Opfer verhöhnte, wirst du hier hoffentlich nicht.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:05
@hanuta

Ja, die Pings sind 99.9% bestätigt. INMARSAT hat noch einmal eine leichte Anpassung vorgenommen gestern soweit ich das vernommen habe aus der heutigen PK der Australier. Nichts weltbewegendes.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:06
@killbaby

Gut und wieso hat sie sich dann später die schönen Zähne ruiniert ? ( siehe mal obere Zahnreihe )
Das Interview ist später als die Facebook Fotos.

Das zweite Bild ist nämlich neuer als das erste !!!

Aber sicher sie wird extra zum Zahnarzt gelaufen sein, wahl solche Lücken jetzt modern sind.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:07
@DearMRHazzard
Danke für die Info


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:08
@killbaby

Seit ein paar Tage dabei, weißt du schon sehr viel und hast vorhin deinen ersten Beitrag geschrieben.
Du erinnerst mich an ausgediente Unteroffiziere.

@travelmystery

Jetzt kommt wieder das Ping-Pong Spiel.
Ist Zeit zum Gehirn durchlüften.
Bis später!


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:10
@saba_key
Ne nix Ping Pong, ich steig wieder auf PN um und nutze meine eigene Web-Seite.
Da kann ich die Fakten posten wie sie aktuell sind.
Ist sinnfrei hier im Thread im Moment.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:10
@saba_key
Ich lese hier seit fast 3 Jahren mit. Aber der Fall der MH370 hat mich zu einer Anmeldung veranlasst. Eigentlich wollte ich auch nur mitlesen, aber dann kam hier das lächerliche Thema mit den Doppelgängern auf.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:11
@travelmystery

Keine Ahnung, aber Fotos bei denen Facebook als Quelle angegeben ist, sind oft fragwürdig.

Ausserdem ist in dem von dir verlinkten Artikel Jonti einmal mit "I" und einmal mit "Y" geschrieben.
Ich finde mit beiden Schreibweisen keinen Eintrag bei Facebook. Wer weiß woher das Foto stammt?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:13
@killbaby

Genau, dieses Doppelgänger-Thema ist geklärt, dummes Zeugs.

Kommen wir zu den wirklich wichtigen Sachen :

- Die chinesische "Heison 1" und die australische "Ocean Shield" haben Kontakt zum FDR, sie empfangen Signale.


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:14
@DearMRHazzard

Du meinst wohl zu den unwichtigen Sachen :)


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:22
Mich würde mal interssieren wer hier nicht an die "offizielle" Version des Unglückes glaubt.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:23
@hanuta

Was genau ist denn die "offizielle" Version ?


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:23
Das was in den Medien verbreitet wird.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:24
@saba_key

Wieso hast du auf deinem Blog eigentlich nur Fotos von Jonti?

Ganz abgesehen davon, dass der Titel natürlich falsch ist, denn sie war nie auf "Flight MH370"


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:25
john-erik schrieb:Wieso hast du auf deinem Blog eigentlich nur Fotos von Jonti?
Um in die Irre zu führen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:34
Wenn ich dafür verantwortlich wäre, die Schauspieler für die "Verschwörungsmediathek" zu casten und besetzen (und ich habe beruflich mit Schauspielern zu tun) kann ich versichern, dass so peinliche Doppelbesetzungen nicht vorkämen.

Und ich unterstelle einfach mal, wenn es eine große Medienverschwörung gibt, dass die Leute, die daran beteiligt sind, (leider) doch noch ne Ecke besser und raffinierter sind, als ich es wäre/bin.

Warum sollten also ausgerechnet den großen Verschwörern immer so peinliche Lapsi passieren, dass jeder Nerd vor dem Monitor sie aufzeigen kann... the world is not a videogame.

Back to topic:

Nachdem auch Australien das Signal bestätigt hat, sehe ich auch gute Chance den FDR oder sogar das Wrack zu finden und das Rätsel zu lösen.


melden

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:44
CNN Live :

Malaysia Offiziell : "MH370 flog gezielt am indonesischen Luftraum vorbei"


melden
Josian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 09:46
Desinformation auf SPON
6.4.2014 9h 18 Steht noch nicht fest was das für Signale sind !
8h. 46 USA schicken weitere Kriegsschiffe Richtung Nordkorea bis 2017 ? So schnell geht das !


melden
Anzeige

Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!

06.04.2014 um 10:19
@Josian
Zusammenhang?

Darf SPON jetzt keine anderen Nachrichten mehr bringen?


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden