weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminin, Maskulin und Androgyn

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:24
The_Borg schrieb:Aber die meisten heutigen Mädels ab 15 aufwärts, die bei ihrer alleinerziehenden Mama aufwachsen, lernen genau das eben nicht mehr. Viel mehr bekommen sie von ihren Single-Mamis eingetrichtert, das Männer eh alle scheisse sind,(...)
Wo genau war denn der Papa?


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:25
@Heizenberch
Aether schrieb:
Du lernst schnell. Im Einvernehmen des Mannes ist das doch okay. .
Ja was denn nu? Möchtest du eine intelligente Frau? Du widersprichst dir andauernd.
Ach komm.. Intelligenz weicht davon nicht ab.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:26
@The_Borg

Ich habe von meiner Mutter gelernt, wie man einen Haushalt führt, denke nicht, dass man Männer hassen sollte, aber möchte mich trotzdem nicht abhängig machen und auf eigenen Beinen stehen.
Hast du auch mit sowas ein Problem?


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:26
@Aether
Warum muss ein Mann die Entscheidungen für eine intelligente Frau treffen? Würdest du dir von deiner Frau sagen lassen, dass du mindestens x Stunden die Woche arbeiten musst?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:27
@Aether
Du lernst schnell. Im Einvernehmen des Mannes ist das doch okay. .
Ja was denn nu? Möchtest du eine intelligente Frau? Du widersprichst dir andauernd.

Ach komm.. Intelligenz weicht davon nicht ab.
Ach Leute, macht Aether doch nicht fertig, nur weil er nicht weiß, was Intelligenz ist.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:27
@Aether
Du fühlst dich ja als Mann, aber es ist ein Leidensweg wenn man im falschen Körprer geboren wurde, irgendwann hält man es nicht mehr aus.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:27
Und abschleppen würde ich weder noch. Außer letztere, um ihnen die Karriere zu versauen vielleicht.
Das sind Aussagen! Sag werd hat dir so wehgetan damit du so ein Frauenbild kultivierst?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:30
Aether schrieb:Man kann ja gleichzeitig aufklären und dank mobiler Geräte auch andere gewinnbringende Sachen tun. Nicht jeder hat eben Freiheiten auf 'Arbeit'.
Aufklären, ojeoje.
Du fängst an, mein Mitleid zu wecken. Selber keine Ahnung von nix haben, auch nicht vom Wäsche waschen per Hand.

Zu deiner Information: Nein, ich musste nicht erst Google bemühen, weiß aber aus meinem Elternhaus noch zur Genüge, wie das Wäsche waschen ohne Waschmaschine funktioniert und durfte auch fleißig mitarbeiten.

Die Frauen, die noch ohne das Hilfsmittel Waschmaschine auskommen mussten, hatten alle Arthritis in den Handgelenken von der anstrengenden Arbeit und dem kalten Wasser.

Und das Erste, was ich mir gekauft habe, war eine Waschmaschine.

Ich persönliche habe genug Erfahrung, um zu wissen, was ich von mir gebe. Auch in Bezug auf deine Einstellung Frauen gegenüber.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:31
jetzt haben wir Aether kaputt gemacht...es fing gerade an Spaß zu machen...


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:33
@Flatterwesen
Ich fürchte, da bist Du an der falschen Adresse, was Einfühlungsvermögen angeht.
Das ist ja schon bei Frauen, die sich nicht nach dem gewünschten Schema verhalten, vorbei.
Erst recht bei Männern, die sich nicht wie 08/15-Männer aus der "Wie bastele ich mir Ken"-Anleitung verhalten.
Auch die Kinder haben ja den genannten Anforderungen zu genügen ... nicht auszudenken, die Tochter oder der Sohn erweisen sich als Legastheniker, als Nerds, gar als schwul oder lesbisch! Oder bringen eine 4 auf dem zeugnis nach Hause!
Und jetzt verlangst Du, dass sich der Auskenner in was Frauen und Männer ausmacht in jemanden hineindenkt, der in der falschen Hülle steckt?!? :D


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:36
@Heizenberch
Heizenberch schrieb:@Aether
Warum muss ein Mann die Entscheidungen für eine intelligente Frau treffen? Würdest du dir von deiner Frau sagen lassen, dass du mindestens x Stunden die Woche arbeiten musst?
Je nach alternativer Jobidee schon


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:37
@Aether
Mal angenommen du findest diese Frau, was hättest du ihr zu bieten? Ganz ernsthaft!


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:37
@Aether
Bist du bereit mehr als 40h die Woche zu arbeiten? Mit Schichtdienst und co?

@cavalera
Das hat er doch schon geschrieben. :P


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:40
@Heizenberch
Dann hab ich's überlesen. Wars recht viel? Damit ich weiß wie ich suchen muss...


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:41
@Heizenberch
Heizenberch schrieb:@Aether
Bist du bereit mehr als 40h die Woche zu arbeiten? Mit Schichtdienst und co?

@cavalera
Das hat er doch schon geschrieben. :P
Logo! Natürlich wäre es besser noch einfacher noch mehr Geld zu bekommen.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:41
@cavalera
Er hat nichts geschrieben - das war grad der Witz :P


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:47
@Heizenberch
Wie auch immer, mir antwortet er eh nicht...

Dabei bin ich ja wirklich ganz sicher auf der Suche nach einem Versorger. Meinen Job könnt ich ja aufgeben, wer möchte das nicht bei selbem Lebensstandard.
Ach ja ich kann waschen, putzen und kochen...

Und ich ironisiere bis ich endlich zum Sarkasmus komme. Jemand Interesse?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 20:16
Also ich bin 95% Maskulin.

Und ja, ein Haushaltskurs wäre für viele Frauen eine gute Sache, ist hier aber nicht das Thema.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 20:22
@insideman
OT: Warum nur für Frauen?

Zum Thema: Wie machst du diese Prozentzahl fest? Also wie setzt sie sich bei dir persönlich zusammen?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 20:26
Heizenberch schrieb:Zum Thema: Wie machst du diese Prozentzahl fest? Also wie setzt sie sich bei dir persönlich zusammen?
Ich selbst halte mich für 100 Prozent Maskulin, weiß aber dass das vermutlich nicht ganz erreicht werden kann, also ziehe ich 5 Prozent ab.
Heizenberch schrieb:OT: Warum nur für Frauen?
Weil Frauen Kinder bekommen können und im Zweifelsfall auch das Sorgerecht für sie bekommen.

So ein Kurs würde grundsätzlich ja niemandem schaden, aber wenn man ein Geschlecht präferiert, dann aus eben erwähntem Grund das Weibliche.


melden
91 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Liebevoll Sparen26 Beiträge