weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminin, Maskulin und Androgyn

Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:08
@FF

:D


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:08
@häresie
Falls es dich interesieren sollte, meine Verlobte denkt da sehr ähnlich wie ich..


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:09
@Yotokonyx
Das Bett? Aber wenn geputzt ist, geht das doch auch woanders?!? ;)


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:09
@FF

Wer putzt denn im Wald? :P


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:10
@The_Borg
Die arme ... aber so, wie du hier über Frauen herziehst denke ich auch nicht, dass die Ehe lange halten wird, wenn sie ein kleines Fünkchen Selbstwertgefühl besitzt.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:10
@Heizenberch
Heizenberch schrieb:@Yotokonyx
Gibt da so einen Spruch: "Männer, die meinen, dass die Frau in die Küche gehört, wissen nicht, was sie im Schlafzimmer mit ihr anstellen sollen."
Ja, ja.. ich mache ja nicht nichts, gröbere Dinge pack ich natürlich an.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:11
@FF
FF schrieb:Keine Chance, so glücklich zu werden wie jene Muttis, die in dem Eigenheim in der Vorstadt "Zuhause Leben" abonniert haben und "Landliebe", und heimlich vom Ritalin der Kinder naschen.
Du hast vergessen, zu erwähnen, dass man auch noch einen maskulinen Mann wie Aether benötigt, der einem sagt, wo es lang geht, um richtig glücklich zu sein. :D


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:11
@Vymaanika
Ich gebe mich geschlagen ... :D


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:11
@The_Borg
The_Borg schrieb:Falls es dich interesieren sollte, meine Verlobte denkt da sehr ähnlich wie ich..
Das ist doch schön für dich, so eine Frau gefunden zu haben. Aber erwartet doch bitte nicht von allen Frauen, unterwürfig und nur um Kinder und Haushalt besorgt zu sein.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:11
@FF

*g*


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:12
Aether schrieb:Verstehe ich. Für mich zählen andere Werte. Ein Haus bleibt ein Haus.
Ah, es zählt also nur die Fassade.
Hübsche Fenster täuschen aber oft über den Moder im Keller und den Schwamm im Dachstuhl hinweg, also Augen auf beim Häuserkauf. Äh ... bei der Damenwahl.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:12
@Aether
:D


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:13
@Casa_blanca
@FF
FF schrieb:
Keine Chance, so glücklich zu werden wie jene Muttis, die in dem Eigenheim in der Vorstadt "Zuhause Leben" abonniert haben und "Landliebe", und heimlich vom Ritalin der Kinder naschen.
Du hast vergessen, zu erwähnen, dass man auch noch einen maskulinen Mann wie Aether benötigt, der einem sagt, wo es lang geht, um richtig glücklich zu sein. :D
Schön heute hier ;)


Aber im Ernst, Weichei- beste -Freunde Manner findet nunmal keine adäquate Frau. Männer die zu alllem Ja sagen.. die werden zurecht verarscht.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:13
@The_Borg
The_Borg schrieb:Falls es dich interesieren sollte, meine Verlobte denkt da sehr ähnlich wie ich..
Oi, na das ist wahrscheinlich auch besser für sie, wa? :D
Mal sehen, wie lange...nee, das war gemein.
Dann freu ich mich für Dich und hoffe, dass Du dann bestimmt bald anders über Frauen redest.Verständnisvoller, weil Liebe und so.
Oder gehts bei euch nur ums Pflichtprogramm?:ask:


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:13
@Vymaanika

Die Natur natürlich.

Generell braucht eine Frau, die arbeitet sich nicht von dem Mann abhängig machen, da sie sich ein eigenes Leben aufbauen kann. Früher, war dem nicht so. Da musste eine Frau heiraten, weil sie sonst keine Unterkunft gehabt hatte. Somit auch keine Existenz.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:14
@Heizenberch
Auch für dich noch mal zum mitschreiben, ich ziehe nicht ausnahmslos über alle Frauen her, sondern nur über jene, die sich zu extrem aus der Norm rausbewegen..

Und dazu:
@FF

Sicher beide extreme sind nicht gut. Jedes Extrem ist nicht gut, auch keine megapower muttie, die ihre Ritalin-Kinder ständig von a nach b kutschiert..

Ich finde nur, es sollte mal wieder mehr diese normale durchschnittle familienleben gefördert werden, mehr ehen, mehr Kinder. Und das Bitte Ohne extreme Verhalten..


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:14
@Heizenberch
darcera schrieb:@Aether
:D
Hoffe das klang jetzt nicht allzu zweideutig ;)


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:15
FF schrieb:Hübsche Fenster täuschen aber oft über den Moder im Keller und den Schwamm im Dachstuhl hinweg, also Augen auf beim Häuserkauf. Äh ... bei der Damenwahl.
Haha...:D
Ersetze Damenwahl durch Partnerwahl. :D


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:15
häresie schrieb:Oder gehts bei euch nur ums Pflichtprogramm?:ask:
Vielleicht hat sein Dad ja auch gedroht, dass das mit dem Erbe nix wird, wenn er nicht vor 35 eine Frau findet, Kinder bekommt und heiratet?
Die Süsse wird nun zu Haushaltskursen geschickt, damit sie den Ansprüchen der Eltern gerecht wird.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:16
@Yotokonyx
Yotokonyx schrieb:@Vymaanika

Die Natur natürlich.

Generell braucht eine Frau, die arbeitet sich nicht von dem Mann abhängig machen, da sie sich ein eigenes Leben aufbauen kann. Früher, war dem nicht so. Da musste eine Frau heiraten, weil sie sonst keine Unterkunft gehabt hatte. Somit auch keine Existenz.
Naja, das muss ja auch nicht so sein. Hätte keine Lust auf eine total abhängige. Brauch das Geld ja auch für andere Dinge.


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt