weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feminin, Maskulin und Androgyn

Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:16
@The_Borg
Aus deiner Norm.

@Aether
Achso, das war gar kein Witz? Oh ...


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:17
@FF
häresie schrieb:
Oder gehts bei euch nur ums Pflichtprogramm?:ask:
Vielleicht hat sein Dad ja auch gedroht, dass das mit dem Erbe nix wird, wenn er nicht vor 35 eine Frau findet, Kinder bekommt und heiratet?
Die Süsse wird nun zu Haushaltskursen geschickt, damit sie den Ansprüchen der Eltern gerecht wird.
Davon ab sollten Haushaltskurse Pflichtprogramm in Schulen sein.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:17
@Aether
Aether schrieb:Naja, das muss ja auch nicht so sein. Hätte keine Lust auf eine total abhängige. Brauch das Geld ja auch für andere Dinge.
Schätzilein, das passt alles irgendwie nicht zusammen.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:18
@Heizenberch:
Gibt da so einen Spruch: "Männer, die meinen, dass die Frau in die Küche gehört, wissen nicht, was sie im Schlafzimmer mit ihr anstellen sollen."

@Aether:
Ja, ja.. ich mache ja nicht nichts, gröbere Dinge pack ich natürlich an.
Das war jetzt nicht so gemeint?
:(


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:18
@Aether
Aether schrieb:Davon ab sollten Haushaltskurse Pflichtprogramm in Schulen sein.
Genau! Vor allem damit die Männer das auch mal lernen, die meisten Frauen lernen das ja noch von Mutti.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:18
sondern nur über jene, die sich zu extrem aus der Norm rausbewegen..t
Ich bin sehr froh, dass die meisten Männer nicht so denken, wie Du oder auch @Aether ...

Zum Glück liegt ihr mit dieser Meinung außerhalb der "Norm". Kein selbstbewußter Mann möchte ein Heimchen am Herd.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:18
@darcera
@Aether
Aether schrieb:
Naja, das muss ja auch nicht so sein. Hätte keine Lust auf eine total abhängige. Brauch das Geld ja auch für andere Dinge.
Schätzilein, das passt alles irgendwie nicht zusammen.
Kein fulltimejob für sie mit Kleinkind. Danach kann man gerne verhandeln über den Job oder Selbstständigkeit.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:19
Aether schrieb:Schön heute hier ;)
Schön, dass es dir heute so gefällt hier.

Aber, sag, warum bist du nicht auf der Jagd, erlegst Wild für deine Familie und beschützt sie vor Gefahren?
Statt dessen hier auf Allmy rumhängen und über die ach so bösen Frauen, die weder waschen noch kochen können und vom Socken stopfen keine Ahnung haben, lästern.

Komm deiner Pflicht als gestandener Mann mit Bildung nach, dann klappt es auch mit der passenden Frau.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:19
@Aether

Weil das ja deine Entscheidung ist, ob sie arbeiten darf und wenn ja, wie lange und als was. Sicher nicht als Führungskraft.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:19
Aether schrieb:Davon ab sollten Haushaltskurse Pflichtprogramm in Schulen sein.
Ja. Und zwar geschlechterübergreifend. Männer müssen auch lernen, wie sie im Haushalt nützlich sein können (und nein, Schmutzige Wäsche trägt zwar dazu bei, dass es Haushaltsarbeit gibt, ist aber nicht nützlich).


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:20
@skeptikerin

Meistens sind das eher Kontrollfreaks und völlig eifersüchtige Charaktere, die sowas wollen...weil sie wissen, dass der Großteil der Männer nicht auf so eine Art der Beziehung stehen.Die Wahrscheinlichkeit die Partnerin/Partner zu verlieren sinkt somit.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:20
@Casa_blanca
Sage ich doch. Für den idealen Familienvater hängt er viel zu viel im Netz herum.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:20
@Casa_blanca
Schön heute hier ;)
Schön, dass es dir heute so gefällt hier.

Aber, sag, warum bist du nicht auf der Jagd, erlegst Wild für deine Familie und beschützt sie vor Gefahren?
Statt dessen hier auf Allmy rumhängen und über die ach so bösen Frauen, die weder waschen noch kochen können und vom Socken stopfen keine Ahnung haben.

Komm deiner Pflicht als gestandener Mann mit Bildung nach, dann klappt es auch mit der passenden Frau.
Man kann ja gleichzeitig aufklären und dank mobiler Geräte auch andere gewinnbringende Sachen tun. Nicht jeder hat eben Freiheiten auf 'Arbeit'.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:20
Aether schrieb:Danach kann man gerne verhandeln über den Job oder Selbstständigkeit.
Die Frau muss auchnoch mit dir darüber verhandeln, ob sie danach wieder voll arbeiten darf?


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:20
@Aether
Es gibt biologische Männer die sind im inneren Frau, fühlen wie Frauen etc. und möchten es aussen sein. Umgekehrt gibt es das natürlich auch.


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:21
@darcera
darcera schrieb:die meisten Frauen lernen das ja noch von Mutti.
Wenn es dann so wäre..

Aber die meisten heutigen Mädels ab 15 aufwärts, die bei ihrer alleinerziehenden Mama aufwachsen, lernen genau das eben nicht mehr. Viel mehr bekommen sie von ihren Single-Mamis eingetrichtert, das Männer eh alle scheisse sind, und höchstens mal fürs bett was taugen, wenn er gut aussieht.. Ach ja, und das liebe Töchterchen soll sich ja dann bloß nie von einem Mann abhängig machen lassen, weils ja dann gegen das Wahrnehmungsbild der Mami verstößt....


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:22
@darcera
darcera schrieb:@Aether

Weil das ja deine Entscheidung ist, ob sie arbeiten darf und wenn ja, wie lange und als was. Sicher nicht als Führungskraft.
Du lernst schnell. Im Einvernehmen des Mannes ist das doch okay. .


melden

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:22
@Vymaanika
Das denke ich auch. Mit Selbstbewußtsein hat das herzlich wenig zu tun.


melden
Heizenberch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:23
Aether schrieb:Du lernst schnell. Im Einvernehmen des Mannes ist das doch okay. .
Ja was denn nu? Möchtest du eine intelligente Frau? Du widersprichst dir andauernd.


melden
Aether
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feminin, Maskulin und Androgyn

28.07.2014 um 15:24
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:@Aether
Es gibt biologische Männer die sind im inneren Frau, fühlen wie Frauen etc. und möchten es aussen sein. Umgekehrt gibt es das natürlich auch.
Das stell ich mir vor wie Zahnschmerzen. Man muss ja daran denken und will den Schmerz lösen. Ich denke nicht nach und weiß, dass ich Mann bin.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt