Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:20
@Salatschuessel

Lol es ist das absolut selbe und genauso strafbar vorm Gesetz ob ich hier schreibe BRINGT IHN UM oder ob ich mich auf die Strasse stelle.

Die Leute können gerne Ihre Empörung aufschreiben, doch Aufrufe zu Straftaten sind keine Empörung, das ist krimineller Dünnschiss, da wiegeln richtig dumme Menschen noch weitaus dämlichere auf!

Ein Paradebeispiel wie Gruppen und Gruppendynamik funktionieren!
Beinahe wie ausm Lehrbuch.

Plumpe Populistische Parolen finden bei Kleingeistern eben immer raschen Zuspruch.

@Doors

Ja absolut korrekt, der Möchtegern Mörder.
Ist für mich ja schon ein Problem wenn jeder Intelligenzgeminderte Vollhorst ungestraft seine kranken und perversen Phantasien öffentlich in den Äther kotzen kann.

Anzeige
2x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:22
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Lol es ist das absolut selbe und genauso strafbar vorm Gesetz ob ich hier schreibe BRINGT IHN UM oder ob ich mich auf die Strasse stelle.
wenn du dich auf die straße stellst und lut schreist bringt XY um dann wirst du bestimmt nicht ins gefängnis gesteckt dafür, sondern in die mackenburg.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Plumpe Populistische Parolen finden bei Kleingeistern eben immer raschen Zuspruch.
wenn du das noch in reimform bringst kriegste nen sternchen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:23
@Hammelbein

Früher konnte der Dorfdepp am Stammtisch im Dorfkrug zur Lynchjustiz aufrufen. Dann sagte man "Ja, ja, ist schon gut, Dorfdepp, hier hast Du noch ein Bier und nun halt' die Klappe, sonst gibt's was drauf!"
Heute hat der Dorfdepp Internet-Zugang und kann sich der ganzen Welt mitteilen. Und draussen gibt's genug andere Deppen, die seinem Aufruf folge leisten. Fluch der modernen Massenkommunikation!


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:24
@Doors

Schönes Beispiel und sehr treffend.
Und unter den zahllosen anderen Deppen findet sich dann genau der eine der dumm genug ist Wörtern Taten folgen zu lassen und bricht wie geschehen bei Ihm ein.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:25
Zitat von DoorsDoors schrieb:Früher konnte der Dorfdepp am Stammtisch im Dorfkrug zur Lynchjustiz aufrufen. Dann sagte man "Ja, ja, ist schon gut, Dorfdepp, hier hast Du noch ein Bier und nun halt' die Klappe, sonst gibt's was drauf!"
Heute hat der Dorfdepp Internet-Zugang und kann sich der ganzen Welt mitteilen. Und draussen gibt's genug andere Deppen, die seinem Aufruf folge leisten. Fluch der modernen Massenkommunikation!
Konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen, treffend geschrieben.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:26
@Doors
Je mehr Zuhörer umso größer die Verantwortung?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:28
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Lol es ist das absolut selbe und genauso strafbar vorm Gesetz ob ich hier schreibe BRINGT IHN UM oder ob ich mich auf die Strasse stelle.
Habe ich nie bestritten, sollte es Glaubhaft sein und mit Ernst gemeint.

Mit welchen Recht urteilst du darüber, wie andere ihre Empörung zum Ausdruck bringen können....ich betone nochmals für dich....Können.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Plumpe Populistische Parolen finden bei Kleingeistern eben immer raschen Zuspruch
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Und es ist immer noch ein Unterschied ob ich sage oder schreibe:" Ich könnt ihn umbringen, ich könnte in schlagen usw." oder :" Ich werde diesen bestimmten einen Menschen umbringen"


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:32
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wenn du dich auf die straße stellst und lut schreist bringt XY um dann wirst du bestimmt nicht ins gefängnis gesteckt dafür, sondern in die mackenburg.
Sehe ich auch so....alleine schon die 1000 Drohungen am Tag unter den Autofahrern, welche lauthals aus den Fenster gebrüllt werden.....nene macht man doch auch nicht


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:32
@Salatschuessel

Mit dem Deutschen Recht?! :D

Weiss nicht bei ca 10.000 : Ich WERDE Ihn: töten, foltern, schlagen, etc... etc...

Bei FB hab ich aufgehört zu zählen, symbolisch.

Wovon sprichst Du?
Von hier?

Hier hat auch keiner so einen Unfug zu schreiben, jeder der mir mit so ner menschenverachtenden Kacke daherkommt den Meld ich wie schon X mal vorher geschehen und der darf sich dann weiter bei FB austoben.

Wir sind hier eben nicht auf FB-



Äpfel mit Brinen?
Wat schreibste fürn Unsinn zusammen?! :D^^

Natürlich sind das eingängige und stumpfe Parolen die diese Kleingeister da aufwiegeln, gucks dir doch selbst an bei FB.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:33
@pokpok

Prinzipiell ja. Denn je grösser die Zahl der Zuhörer, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Bekloppte darunter sind, die verantwortungslosen Worten verantwortungslosere Taten folgen lassen.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:35
Zitat von SalatschuesselSalatschuessel schrieb:Sehe ich auch so....alleine schon die 1000 Drohungen am Tag unter den Autofahrern, welche lauthals aus den Fenster gebrüllt werden.....nene macht man doch auch nicht
wenn das einer tun würde wwürde es niemand intressieren, es sind aber 100.000 leute die übers internet gegen eine person hetzen und zum mord aufrufen...


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:43
@25h.nox
Es geht um das auf der Strasse stellen und laut rufen.

Und auch im Network ist jede Person einzeln zu werten


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

11.03.2014 um 22:47
Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video
Man schiebt hier doch kräftig weiter die Werbetrommel für diesen „kranken“ Menschen.
Warum machst du so was? @Hammelbein


Anzeige

melden