Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

1.264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Video, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 13:45
@waterfalletje
Ja okay, kein Problem.
Schönen Sonntag dir.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 13:45
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Das war jetzt keine sonderlich Intelligente Frage. Weil ich alle Richtungen kenne die der Zug nehmen könnte natürlich. ;)
Die kennt keiner. Und die richtig klugen menschen wissen das auch.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 13:50
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Die kennt keiner. Und die richtig klugen menschen wissen das auch.
Nachweisen und belegen bitte.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 13:53
@pokpok

Ernsthaft? Lies die größten philosophen der weltgeschichte...


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 14:03
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ernsthaft? Lies die größten philosophen der weltgeschichte...
Noch eine die an der Hand genommen werden muss. Traurig!


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 14:04
@pokpok

? Nur weil du keinen plan hast, muss ich jetzt an die hand genommen werden?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 14:18
Die Anonymität des webs lässt Sesselfurzer zu schwertschwingenden Verfechtern der Rechte von Tieren und Menschen werden. Wie rührend!

Lass diese Maulhelden aber mal Augenzeuge einer Prügelattacke von U-Bahnschlägern werden. Na, ob die dann immer noch grosse Töne spucken??? Ne, die laufen weg!

Ach wisst ihr, die Menschheit und allen voran wir verwöhnten Westler kotzt mich vermehrt an. Alle interessieren sich nur noch für sich, sind kaltherzig und egoistisch...aber mit dem i-pad auf der Bierplauze lassen wir uns dann zu einem vernichtenden Post herab, um eine Hassattacke gegen einen Straftäter abzulassen.

Ich will derartig kranke Taten nicht beschönigen. Mich macht sowas wütend und traurig. Aber bitte überseht dabei nicht, wie manipulativ Medien und ganz besonders das www sind.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 15:49
@pokpok

Du hast nichts verstanden was ich geschrieben habe oder?
Mein trost es liegt nicht an meine schreibweise sondern an was versuchen zu verstehen.
manchmal ein bisschen mühe.

Bevor man zu schnell urteilt.

Es geht darum weil ein teil der geschelllschaft erkrankt ist.


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 16:50
@pokpok
Ich mag dich, du hast ein großes Herz für Tiere und versuchst wie ein Fels in der Brandung gegen uns alle hier zu bestehen. Deshalb hoffe ich, dass dir irgendwann bewusst wird, dass genau so ein Denken, über andere richten zu wollen/können, zu diesem Leid unter der Tierwelt und unter den Menschen geführt hat, wie es heute existiert.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 17:14
@Non-Believer
Nö die filmen sicher noch. Beim Weglaufen sieht man ja nichts worüber man sich aufregen könnte.


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 18:00
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:? Nur weil du keinen plan hast, muss ich jetzt an die hand genommen werden?
Looool na das ja die Richtige. :D Ich bitte dich um etwas und du kommst mir mit Philosophen an der Hand um die Ecke und verweist auf Diese. Was unterhälst du dich dann also mit mir wenn von dir nichts kommt?!
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Mein trost es liegt nicht an meine schreibweise sondern an was versuchen zu verstehen.
manchmal ein bisschen mühe.
Was willst denn jetzt eigentlich von mir? Fühlst du dich von mir bekeidigt? Ich hatte mich doch höflich verabschiedet von dir.

@Zophael
Es sind nun ein paar Stunden vergangen. Würdest du mir jetzt Beweise bringen das solch eine Denke wie ich sie habe zum Leid der Tiere führt?


1x zitiertmelden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 18:01
@pokpok

Das war die antwort auf deine frage...checkst du nich? -.-


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 18:07
Zitat von martialismartialis schrieb:Text
Du hast mich einfach nur weiter reichen wollen. Wenn ich mit Philosophen reden möchte dann werde ich das tun. Also, wo bleibt dein Statement, deine persönliche Meinung?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 20:49
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Es sind nun ein paar Stunden vergangen. Würdest du mir jetzt Beweise bringen das solch eine Denke wie ich sie habe zum Leid der Tiere führt?
Ist eine Atombombe abzuwerfen ein Akt der (fehlgeleiteten) Liebe oder der Gewallt, oder sogar beides?

Rufst du zur Gewallt aus oder ich?


melden

Armes Deutschland - Menschenjagd, Hetze und Massenhysterie wegen Video

13.04.2014 um 21:15
@pokpok
Der Typ in dem Video macht eigentlich genau das gleiche wie du. Er denkt, er könne physisch richten über etwas, und übt Gewallt aus. Du rufst zur Gewallt auf, und würdest gerne auch über ihn physisch richten. Nur die Protagonisten sind andere. Merkste was?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Menschen, die Helfer angreifen - Warum gibt es so etwas?
Menschen, 63 Beiträge, am 19.01.2019 von Luminita
St89 am 08.01.2019, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.01.2019 »
Menschen: Gedankenexperiment
Menschen, 2 Beiträge, am 10.08.2019 von Goldboy
UnknownPerson am 22.01.2019
2
am 10.08.2019 »
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 122 Beiträge, am 28.05.2014 von hawaii
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 28.05.2014 »
von hawaii
Menschen: Organspendegesetz - sagt das schon alles über die Deutschen?
Menschen, 732 Beiträge, am 29.01.2021 von Aniara
bellabong am 29.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 29.01.2021 »
von Aniara
Menschen: Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?
Menschen, 163 Beiträge, am 14.02.2021 von Foxy.Vapiano
hessenBoa am 12.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 14.02.2021 »