Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 18:53
So Jogginghosen in der Öffentlichkeit dürfen nur wir Polen oder auch die Russen tragen. Bei uns ist das Tradition, bei allen anderen assi. :troll:

Anzeige
melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:12
@KillingTime

Das sagst du nur, weil du nicht selbstbewusst genug bist, um die Hosen auch Draußen zu tragen :P


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:15
@PayDay44

kommt drauf an von welcher Marke die Jogginghosen sind.. :D :D


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:16
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Bürger die nicht in einem Arbeitsrechtsverhältnis stehen und sich vorzugsweise von geistigen Getränken ernähren
Ich vermute eher, das sind Leute, die zu faul sind, sich die Jogginghose von zuhause auszuziehen, bevor sie rausgehen. Oder vielleicht sind sie arm, und haben keine anderen Hosen. Oder es ist Waschtag, und schon alles in der Reinigung.


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:18
Also ich hab Jogginghosen, die einen richtig femininen Knackarsch machen :cool:
Deswegen scheue ich mich auch nicht, die ab und an unterwegs in der Öffentlichkeit zu tragen. Außerdem sind sie unheimlich bequem. Finde aber, wenn man nicht die Figur dazu hat, lässt so einen Hose eine Frau noch plumper erscheinen, als sie sowieso schon ist...


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:26
@Crusi
Dazu sind doch Leggings besser geeignet...........und sehen auch viel erotischer aus ☺


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:32
@Anja-Andrea
Die trage ich auch, nur sind die nicht so bequem finde ich. Der Bund an der Hüfte ist viel enger als bei Jogginghosen. Allgemein mag ich es auch nicht, wenn die Kleidung so sehr an einem "klebt"...
Sie sollte zwar figurbetont sein, aber mich auch nicht aussehen lassen wie ein Würstchen im Naturdarm :troll:


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:41
ich finde normale hosen extrem unbequem. da zeigt sich eigentlich wie mitläuferisch wir menschen sind. wobei bei chinesen das pjama recht beliebt sein soll.

ich bevorzuge sporthosen, die an normale hosen ähneln, so dass man auch paar erledigungen darin machen kann.

http://bilder.baur.de/pool/formatz/6325071.jpg


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:47
@Crusi
Ich ziehe zehnmal lieber Leggings an als eine Jogginghose. Für mich sind Jogginghosen der Abtörner schlechthin ☺


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:49
@Anja-Andrea
Man muss sie ja nicht 7 Tage die Woche tragen. Das sähe ich bei meinem Partner auch nicht gern. Und daher beschränke ich das Tragen dieser Hosen in der Öffentlichkeit auch auf wenige Tage im Jahr ;)

Übrigens findet mein Freund, dass ich in "Schlabberklamotten" besser aussehe, als in Jeans :D


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 19:55
Zitat von ISFISF schrieb:Ich würde auf jeden Fall auch noch die Jogginghose IN die Socken stopfen :>
Willst mit Stil die Straße rocken - nimm die Hose aus den Socken :Y:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 20:02
Bist du cool oder willst es sein,
stopf die Socken wieder rein :D

@trance3008


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 20:03
@ISF

:trollbier:


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 20:04
das schöne am jogginghosentragen ist, dass man meist sehr viel geld spart, meistens wenn man sich seriös anzieht, will man ja dazu die passenden accessoires wie ein schönes, handy, freundin, wohnung, auto, freund, urlaub.

eine jogginghose kann einen vor sowas schützen, ja auch vor arbeit :) ich jedenfalls mache wegen meiner j.hose sehr viel sport. wenn ich mich jedesmal umziehen würde, würde ich wahnsinnig werden.


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 20:11
@Billy73
Bei der Anschaffung der Hosen sollte man jedoch nicht so viel Geld sparen ;)
Mindere Qualität lässt einen erst richtig assig aussehen und das möchte man doch eigentlich nicht, oder?


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 20:21
@Crusi

ja sollte schon angemessen sein...:)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 20:26
@Crusi

Es soll ja schon eine Jogginghose sein, die Autorität und Erfahrung ausstrahlt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 20:28
Erinnert mich an eine Geschichte:

ich hatte mal einen guten Kumpel. Der hatte sich sonst immer gut angezogen und auf sein Äußeres geachtet. Aber wir hatten gekifft und er hatte dazu noch Liebeskummer.

Nach und nach wurde er komisch und trug auf einmal nur noch JoggingHose und schwärmte davon, wie praktisch sie sei. Ein paar Tage später bekam er eine Psychose und wurde eingeliefert. Er erkrankte an Schizophrenie.

Seither bin ich bei Jogginghosen immer ein wenig vorsichtig.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 20:40
@Alano
Aha, ich habe es geahnt, ☺ zum Glück besitze ich nicht mal eine.................


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 20:55
@Billy73
@ISF - "Jogginghose, die Autorität und Erfahrung ausstrahlt" - Ich stell mir gerade einen prolligen Türken in solch einer Hochglanzhose vor :D

Aber ich verstehe schon ;)
Zitat von AlanoAlano schrieb:Nach und nach wurde er komisch und trug auf einmal nur noch JoggingHose und schwärmte davon, wie praktisch sie sei. Ein paar Tage später bekam er eine Psychose und wurde eingeliefert. Er erkrankte an Schizophrenie.
Eine Verwandte von mir ist auch ohne das Tragen dieser Hosen schwer Shizo geworden - durch Misshandlung eben. Also keine Angst ;) Mir bereiten die allgemeinen Mitmenschen auf der Straße viel mehr Sorge :D


Anzeige

melden