Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

11.02.2016 um 12:18
Ungern erinnere ich mich an die kreischbunten Ballonseide-Tracht, in den frühen 1990ern oft und gern öffentlich getragen von Russlanddeutschen bzw. Deutschrussen. Da kriegte man einen Sehsturz.

Anzeige
melden

Jogginghosenträger geworden

11.02.2016 um 12:20
@Kältezeit
@Doors
genau :D


melden

Jogginghosenträger geworden

11.02.2016 um 12:57
@Kältezeit

Letzteres sieht auch asi aus. Bei meinen Kollegen und mir sind es eher richtige Laufschuhe und nicht solche Pseudoturnschuhe sowie T- oder Sportshirt und nicht so'n Kapuzenhoschizeug. :} :troll:


melden

Jogginghosenträger geworden

11.02.2016 um 13:10
@xionlloyd
kommt drauf an. Wenn der Kopf gepflegt ist, coole Frisur, Behaarung alles top dann find ich das nicht assi.


melden

Jogginghosenträger geworden

04.03.2017 um 10:47
Ich kann schon verstehen, dass da die Leute was dagegen haben. Ich denke, einer der größe Ängste ist von Entscheidungsträgern der mögliche vermutete Verlust der Uniformierung des Menschen (anstatt Herrenanzug - dann eben ein aus der Reihe tanzen halt) und halt deren Ausstrahlung an Seriösität (:D). Deshalb werden z. B. Hartz4ler gerne als asoziale Jogginghosenträger im TV dargestellt, von denen eben niemand etwas kaufen würde, oder? :D  Dabei kann ein richtig guter Jogginganzug sogar ähnlich schick aussehen... Meine ich jedenfalls. :D


melden

Jogginghosenträger geworden

04.03.2017 um 11:04
Kommt auch auf die Jogginghose an,wie die aussehen.
Einige werden schon “Freizeithosen“ genannt und sehen eigentlich nicht schlecht aus. Ich bin selbst kein Jogginghosen Träger und könnte es auch so nie,nur einmal musste ich,als ich eine Leisten OP hatte,da hat der Bauch noch weh getan und konnte so keine Hosen und mit Gürtel tragen,da bin ich Wochenlang mit so Jogging-/Freizeithosen rumgelaufen und mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Allerdings würde es mir egal sein,was andere sagen. Mach das,was du für richtig hälst.


melden

Jogginghosenträger geworden

04.03.2017 um 12:31
Ich kam als Kind aus sehr armen Verhältnissen.
Mir war es egal, also bin ich immer mit Joggingzeug rum gelaufen.
Die fand ich selbst auch nicht hübsch, war bereits abgetragen aber mir war es egal.
Is ja nur Kleidung.


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Jogginghosenträger geworden

03.04.2017 um 11:57
Zu enge Kleidung kann auch zu Krankheiten führen:

Krank durch zu enge Kleidung
http://www.praxisvita.de/krank-durch-zu-enge-kleidung (Archiv-Version vom 16.05.2017)

Informationen über: Veneninsuffizienz, chronische
http://www.haydn-apo.at/index.php?krankheit&alpha=V&TypID=I&ItemID=465

Da ist es vielleicht manchmal nicht verkehrt in eine Jogginghose zu schlüpfen.  :D

Also ist es eher schlau und nicht asozial... :D
   BurakQuaresma
   Findet ihr das Asozial?



melden

Jogginghosenträger geworden

04.04.2017 um 11:28
Zitat von YoooYooo schrieb am 04.03.2017:Ich kam als Kind  aus sehr armen Verhältnissen.Mir war es egal, also bin ich immer mit Joggingzeug rum gelaufen.Die fand ich selbst auch nicht hübsch, war bereits abgetragen aber mir war es egal.Is ja nur Kleidung.
Danke dafür.
Echt, ist doch scheeeeeeeiß egal was ein Dude oder eine Duderina an hat und wenns erstmal nur um ne fucking Jogginghose geht, versteh ichs Drama nicht, was hier veranstaltet wird.
Die Hose wird als asi assoziiert, weil Asoziale auch eine tragen? Na gut, die tragen aber auch Shirts, Jeans, Jacken, Pullis etc. und Trommelwirbel meine Damen und Herren: die tragen wir alle ja auch?
Als ob ich mir ne Platte mache, wenn ich am einkaufen bin oder irgendwo hingehe und a.) Leute sehe, die sowas tragen - weil so what? und b.) wen juckts, wie anstößig Omchen Trudel oder gar gleichaltrige diesen angeblichen modischen Fauxpas finden?

Die Erfahrung allerdings zeigte immer wieder: Menschen, die sich an sowas echt (!) stören, braucht man dann auch nicht in seinem Umfeld.
Klingt ekelhaft aber ma ehrlich: was soll ich mit jemandem anfangen, der einen schon kategorisch wegen einer Hose ausschließt?


melden

Jogginghosenträger geworden

04.04.2017 um 13:27
Als Ausländer trägt jogginghosen, Fußball trainingsanzüge usw AirMax, yeezys!


melden

Jogginghosenträger geworden

04.04.2017 um 13:31
@PayDay44
Jogging hosen sind nicht Assi sie wirken nur für andere nur so deshalb zieh ich sieh meist nur drinnen an (ich weiß sie sind soooooo gemütlich und 100x mal besser als Jeans), aber da die hose so "labberig" ist (so hängend so locker) mögen es die Menschen nicht


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 08:09
Zitat von AntikesFleischAntikesFleisch schrieb:mögen es die Menschen nicht
aber is doch latte... ;)


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 09:47
@Fracturner
Ja,......,aber trzdem sind die Menschen der Meinung das es Azi rüberkommt (wenn du mal erregt  bist, da kann man das auch leicht erkennen (kommt natürlich auf die Unterhose an)).


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 09:51
Wenn ich Unterwegs bin trage ich normale Straßenkleidung!

zuhause darf es gerne auch im Gammlerlook sein :D

und um den TE seine frage zu beantworten :
Findet ihr das Asozial?
nö, jeder soll das Anziehen wo drin Er/Sie sich wohl fühlt!


2x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 09:55
@MiaJinn
Das mache ich auch dann kann dich auch niemand anmekern (außer meine mom wenn wir Besuch haben)


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 09:56
@AntikesFleisch
Haste Recht aber das Problem ja nunmal da, egal welche Hose man trägt. Vllt isses bei ner Jeans nicht so "auffällig".
Mir geht's irgendwie drum, dass sich so viele Leute hier ne Platte machen was irgendwer anderes denkt, wieso ist das so? Also klar wir sind Menschen und brauchen Feedback aus der Umwelt, aber doch nicht von irgendwelchen Wildfremden, mit denen man nichtmal spricht, sondern sich nur denkt "was könnte der/die jetzt denken".
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:nö, jeder soll das Anziehen wo drin Er/Sie sich wohl fühlt!
So siehtet aus und nich anners ;>


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 09:59
@AntikesFleisch

Naja, ich bewege mich auch im Garten mit meinem Gammellook, aber was interessiert mich das, was andere Denken, Hauptsache bequem :D
*können ja wech sehen*

@Fracturner
:Y: :)


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 10:01
@MiaJinn
Ja oke ich gehe auch raus in den Garten mit engem kurzen Unterhemd und jogging hose 


melden

Jogginghosenträger geworden

05.04.2017 um 10:01
@AntikesFleisch

warum auch nicht!

solange Du dich wohl fühlst , ist doch alles in Butter ;) :Y:


Anzeige

melden