Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 21:15
@Crusi

wobei kontraste auch interessant sein können. eine heisse bekannte von mir steht auf schwarze mit brille. da ist doch intellektualität mit body verbunden...

so ähnlich könnte der reiz auch sein: assi mit nerdbrille. da gibts doch die musikgruppe lmao oder wie die heissen. das kommt recht lustig rüber.

ein intellektueller jogginhosenträger hat doch was.

Anzeige
1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 21:16
Ich fand früher immer diese Adidas Anzüge toll, die so Marine Blau glänzend waren.


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 21:30
Ne ihr übertreibt bisschen ihr denkt das ich total ungepflegt bin und jeden Tag die gleiche jogginghose anziehe.


Ich habe sehr viele jogginghosen und ich finde die sehen nicht assi aus. Außerdem geize ich nicht sondern kaufe Marken jogginghosen.


Ich bin ein ganz normaler gepflegter Mensch das einzige was bei mir anders ist ich trage jogginghosen statt Jeans.

Außerdem bin ich kein Mitläufer der sich so anzieht wie alle anderen auch.

Also ich höre nicht auf andere.


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 21:39
der thread erinnert mich an den thread über kurze hosen. ist eigentlich ein ähnliches thema. comfort versus style.

rein rational betrachtet ist es schon immens wieviel ressourcen durch "show" draufgehen.

wie auch immer, es wurde festgestellt, dass wenn man menschen kleidung, die intelligenz impliziert tragen lässt wie z.b. laborkittel usw. sie bessere tests schreiben.

man bedenke auch den "wahnsinn" mit den high heels.....aber sehen nunmal geil aus, oder ?


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 21:51
übrigens die spandexteile bei star trek funktionieren scheinbar optisch auch. ok, in jeans beim enterprise zu arbeiten ist auf dem ersten blick ungeil....ich glaube die jeans wird es nicht mehr geben, wenn es armut aufhört zu existieren, da jeder dann stylischer werden wird oder so..


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 21:51
Jedenfalls ich möchte eure Meinung dazu hören was ihr dazu sagt das ich fast überall Jogginghosen an habe.

Findet ihr das Asozial?
Bin keine Jogginghosenträgerin, aber habe hier in diesem Thread schon schicke Teile gesehen, wo ich mir sage: „Ui da würde auch ich mal nen Blick riskieren." ;)
Ne aber jetzt mal im Ernst, was juckt dich das Gelabert deiner Lehrer in Punkto Mode/Wohlfühlen.
Du fühlst dich wohl und jut ist. Ich gehe bei meiner Aussage davon aus, dass die Jogginghose nicht vor Dreck trieft oder besser geschrieben, in der Ecke alleine stehen kann. ;)

PS: Erinnere mich gerade an meine Schulzeit, habe sowas ähnliches durch. *lol* ;) war den Lehrern zu sexy *wechlach* sie wurden "blind" und konnten sich nicht mehr auf den Unterricht konzentriern und da ich eine nette Seele bin, ging es dann auch dezenter.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 22:21
@Agnodike

ja sexy schülerinnen können ein problem sein. - was passiert eigentlich wenn die jungs anfangen in yoga pants rumzulaufen? - das stelle ich mir witzig vor...:)


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 22:26
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:ja sexy schülerinnen können ein problem sein. - was passiert eigentlich wenn die jungs anfangen in yoga pants rumzulaufen? - das stelle ich mir witzig vor...:)
Oh man...Kopfkino ausschalt. :D ;)
Ich war nur kurz ein Problem, weil mein Vater mir sonst eins gemacht hätte. *lol*


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 22:36
Jogginghosen trage ich lieber nur zu Hause. Damit gehe ich nie raus. Sogar zum Radfahren durch die Gegend trage ich meine Jeans.
Besonders im Sommer finde ich es sehr grenzwertig, da ich eine Bauchtasche einer bekannten Marke trage.

Zu Hause wird die Hose generell sofort ausgezogen und die Jogginghose kommt an die Reihe. Ist einfach so schön gemütlich.


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 22:51
anzüge, krawatten, sakkos, jeans sind irgendwie ein zeichen dafür, dass man noch eine art sklave ist. man muss sein eigenen wünsche für andere zurückstellen, andererseits wollen unsere gene was von den anderen und deswegen ist man abhängig von den anderen, somit wird schwierig für jogginghosen....


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 22:55
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:wobei kontraste auch interessant sein können. eine heisse bekannte von mir steht auf schwarze mit brille. da ist doch intellektualität mit body verbunden...
Boah, was für ein Vorurteil... uff... ich glaub, du solltest mal in deinem Oberstübchen bissel abstauben und prüfen, was da so mal auf den Sperrmüll kann an Sprüchen und Vorurteilen!


Ich zeig dir mal nen Schwarzen mit Brille... draft lens14427951module126920261photo 1

Brille: check

Body: äh, ja, nee...

^^


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 22:56
Jogginghosenträger sind fast so schlimm wie Juden.


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 22:58
@safra

es ist das was meine bekannte scharf gemacht hat. hat doch mit mir nix zu tun...

@ZyclownB
ich glaub die chemikalie hat hier keine grosse zukunft...


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 23:07
@Billy73
Allein der Nick ist schon eine Provokation, dazu noch der Beitrag.................


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 23:25
@safra

Das ist unfair. Steve Urkel sieht heute so aus:

Jaleel-WhiteOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 23:32
@-ripper-

Jaha, weiß ich ja... ;)


melden

Jogginghosenträger geworden

14.03.2014 um 23:44
@-ripper-
Uninteressant... hat keine Brille mehr!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

15.03.2014 um 00:41
mir egal wie die Leute rumlaufen, jeder der so rumläuft wie er mag und dabei keine Rücksicht darauf nimmt was andere von Ihm halten hat diesen Personen die der Ansicht sind man solle sich gefälligst der Masse anpassen etwas voraus.


melden

Jogginghosenträger geworden

15.03.2014 um 14:39
Ich würde niemals so rum laufen, weil ich ehrlich gesagt so meine Vorurteile habe.


melden

Jogginghosenträger geworden

20.06.2015 um 23:34
wer keine jogginghosen trägt verpasst was :D


Anzeige

melden