Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jogginghosenträger geworden

428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Style, Asozial, Jogginghose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jogginghosenträger geworden

21.06.2015 um 10:05
Mir doch vollkommen egal wie andere rum laufen.

Anzeige
melden

Jogginghosenträger geworden

21.06.2015 um 10:12
Bin Adams Kostüm Träger geworden :troll:


melden

Jogginghosenträger geworden

21.06.2015 um 11:26
@PayDay44
Also ich trage seit einem Jahr keine Jeans mehr nur noch Jogginghosen.
Dein Beitrag ist schon ein Jahr her dashalb würde ich gerne wissen was du heute in der Schule trägst ?


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

21.06.2015 um 11:46
Der Inhalt ist wichtig, nicht die Verpackung.


melden

Jogginghosenträger geworden

21.06.2015 um 12:33
Nö ist asi


melden

Jogginghosenträger geworden

21.06.2015 um 12:39
Also solange du dabei nicht ne schmutziges weißes Unterhemd an hast, und der Arsch nicht raus hängt, hab ich bei nen Typen gesehen, an der Kasse im Supermarkt. Dann ist es okay, schön finde ich es nicht, aber es ist okay...


melden

Jogginghosenträger geworden

21.06.2015 um 13:30
Ist doch vollkommen egal, was andere Leute anhaben. Achte ich meistens nicht drauf und geht mir auch nichts an.


melden

Jogginghosenträger geworden

21.06.2015 um 14:43
Ich gammel heute auf dem Sofa rum, und habe auch so Trainerhosen an (so nennt man Jogginghosen hier in der CH). Aber ich würde nie mit denen rausgehen, da würd ich mich unwohl fühlen. Höchstens als Autofahrerin bei ner langen Fahrt da bequemer als Jeans oder so.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 10:33
Von mir aus mag jeder Mensch tragen, was ihr/ihm gefällt.


melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 10:48
Kannst auch nackt Rumlaufen ist mir wumpe .....


melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 10:50
Draußen nie, drinnen nur im Notfall, also wenn es unerwartet klingelt. Da sollte man ein Minimum anhaben.

Mehr als ein Minimum ist eine Jogginghose nicht. Es sieht irgendwie vergammelt aus, oder ungepflegt. Wie frisch aus dem Bett gekrochen und noch keinem Wasserhahn begegnet.


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 10:57
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Es sieht irgendwie vergammelt aus, oder ungepflegt.
Hm, nicht zwangsläufig, es gibt heutzutage durchaus,auch bei Jogginghosen, schicke Modelle.
Ansonsten muss jeder selber wissen was er anzieht, ich bleibe bei Jeans.


melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 12:02
Dieses Mimimi heutzutage, wir waren früher froh überhaupt
Eine Hose zu haben.


melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 12:19
Holla, was ist denn hier für eine Diskussion, ich hatte heute morgen in der
Praxis 2 Patienten mit Jogginghosen und TShirt bekleidet, keinen interessiertes
so wirklich, Hauptsache sie sind frisch gewaschen und stinken nicht :D
(ich meine beide: Hosen und Menschen)


1x zitiertmelden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 14:25
Ich liebe Jogginghosen :D! Wenn ich Bock auf Heels und Kleid hab, trage ich das, aber ich trag genauso Jogginghosen, wenn ich eben darauf Bock habe. Sogar auf der Arbeit, oder beim Einkaufen, oder wo immer ich auch mag. Mein Mann hat ausser seinen Dachdeckernhosen eine einzige normale Hose und die hat er bei unserer Hochzeit getragen, ansonsten nur Jogginghosen.

Mir gefällt es. Rest ist mir wumps :).


melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 14:31
Zitat von lebaldalebalda schrieb:Holla, was ist denn hier für eine Diskussion, ich hatte heute morgen in der
Praxis 2 Patienten mit Jogginghosen und TShirt bekleidet, keinen interessiertes
so wirklich, Hauptsache sie sind frisch gewaschen und stinken nicht :D
Wie hat man in den 70er Jahren so schön gesagt?

Lange Haare bei Männern?
Na, wenn se gepflegt sind. :D

Da die meisten Dauerjogginghosenträger meist genau das sind, was man so mit assi meint, wird man natürlich auch für so jemanden gehalten, wenn man dauerhaft Jogginghose trägt.

Ganz ehrlich?
Ich würde einen Dauerjogginghosenträger, den ich sonst nicht persönlich kenne, auch erstmal für assi halten.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 14:42
Es gibt ja auch verschiedene arten von "joggern".

Zum beispiel, die die auch wirklich sport treiben und einen schönen gewaschenen grauen jogginganzug tragen, mit, von mir aus auch ein paar schwitzflecken. Was ich aber dann nicht abstoßend finde.
...und z.B. manche die vor mir an der kasse stehen mit einer verschmuddelten schwarzen "jogginghose" mit (ehemals) weißen streifen an der seite und die auch im allgemeinen nicht wie hobbysportler aussehen..äh...eher anders.


melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 14:42
@Groucho

bei russen und polen gehört die jogginghose einfach zum guten stil. ;)


melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 15:00
mir sind saubere jogginghosen lieber, als ranzige jeans. sieht man häufig.


melden

Jogginghosenträger geworden

22.06.2015 um 15:02
Ich, dämlich liebe dieses unterschätzte Kleidungsstück auch, sind einfach praktisch und bequem!

Ich trage sie auch deswegen so gerne, weil ich mit dem Hund viel draußen bin und da macht bequeme, sportliche Bekleidung eben auch Sinn. Kenne aber viele in meinem Alter, die auch meinen Frau müsse sich besser und anständiger kleiden, mir aber wurscht, bin kein Klamotten-Spießer und denk mir immer, soll tragen wer, was und wie er/sie will, solange man sauber rumläuft mir juck welche Mode-Richtung!


Anzeige

melden