Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:02
@interrobang
auf welches Thema spielst du denn an mit "irrational"? Homöopathie?
Ich finde den Spruch daneben, Frauen konvertieren, weil sie naiv sind. Gut, vielleicht machen das einige Frauen aus Liebe. Aber das kann man doch nicht verallgemeinern?! Das ist unverschämt und stellt es so hin, als wenn wir gar keinen Grips haben.

@25h.nox
Mit diesen Zuckerkügelchen kann man mehr heilen als du denkst. Es ist vielleicht weniger der Inhalt als viel mehr der Glaube, das sie helfen. Und wenn.. wenn der Glaube für Heilung zuständig ist, dann ist doch alles wunderbar?!

Anzeige
3x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:06
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Es ist vielleicht weniger der Inhalt als viel mehr der Glaube, das sie helfen. Und wenn.. wenn der Glaube für Heilung zuständig ist, dann ist doch alles wunderbar?!
Warum wird es dann nicht als Glaube bezeichnet sondern mit irgendwelchen Pseudomittelchen gleichgesetzt


2x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:06
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:auf welches Thema spielst du denn an mit "irrational"? Homöopathie?
Auf beides. Aber scheinbar hast du meinen post eh nicht verstanden also schwam drüber. ^^
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Mit diesen Zuckerkügelchen kann man mehr heilen als du denkst.
Nur eines. einen zu vollen Geldbeutel.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Es ist vielleicht weniger der Inhalt als viel mehr der Glaube, das sie helfen. Und wenn.. wenn der Glaube für Heilung zuständig ist, dann ist doch alles wunderbar?!
Es ist dennoch Organisierter Betrug. "Glaub" einfach an die Medikamente und du hast deinen glauben und Medizin. Doppelt soviel.


2x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:07
@25h.nox
Wenn Männer daran glauben, dass Maseratis männlich machen, dann ist das nicht naiv?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wenn du an ohrkerzen spaß
Um mich geht es übrigends hierbei nicht: ich glaube nicht an Homöopathie und Ohrenkerzen.


2x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:08
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Und wenn.. wenn der Glaube für Heilung zuständig ist, dann ist doch alles wunderbar?!
klar, aber dann kann mit smarties den gleichen effekt erzielen. oder mit kochsalzspritzen, das wäre die beste methode, der placebo effekt ist bei spritzen deutlich höher als bei pillen...
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Ich finde den Spruch daneben, Frauen konvertieren, weil sie naiv sind. Gut, vielleicht machen das einige Frauen aus Liebe.
ich bin halt ein gentlemen. ich sage bei frauen eher naiv als einfach dumm.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Das ist unverschämt und stellt es so hin, als wenn wir gar keinen Grips haben.
es geht um frauen die religiös sind. nicht um alle frauen...

männer die konvertieren sind nicht naiv, da naiv einfach nur ein netter euphemismus ist und ich den bei männern nicht benutze.
Zitat von FFFF schrieb:Wenn Männer daran glauben, dass Maseratis männlich machen, dann ist das nicht naiv?
schon mal in einem sportwagen geseßen? die dinger machen vlt nicht männlich, aber ne meenge spaß.


3x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:10
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Ohrenkerzen
lol hab ich grad gegoogelt :D wie geil ist das den :D und mit so nen schrott kann man geld verdienen??? Ich werd Esoterikhändler. :D


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:10
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich bin halt ein gentlemen. ich sage bei frauen eher naiv als einfach dumm.
das war jetzt misognym oder so, aber wenigstens sind sie schön :)


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:11
@interrobang
Du gehst auf meine ganzen Satz auch nicht ein, aber hey.. kein Problem, du bist eben nur ein Mann.

@SCHMANDY
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:sondern mit irgendwelchen Pseudomittelchen gleichgesetzt
was gibts denn da noch, was du unter Pseudomittelchen verstehst?

@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Es ist dennoch Organisierter Betrug. "Glaub" einfach an die Medikamente und du hast deinen glauben und Medizin. Doppelt soviel.
Dich zwingt doch keiner dazu, warum gleich so harsch? ;)

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:männer die konvertieren sind nicht naiv, da naiv einfach nur ein netter euphemismus ist und ich den bei männern nicht benutze.
Was sind die Männer dann?


3x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:12
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich werd Esoterikhändler.
Würde ich ja auch gerne. Mit welcher scheisse man Geld verdienen kann, leider hindert mich daran mein Gewissen. Und ich hab früher mit ganz anderen Sachen Geld verdient...


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:13
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Würde ich ja auch gerne. Mit welcher scheisse man Geld verdienen kann, leider hindert mich daran mein Gewissen. Und ich hab früher mit ganz anderen Sachen Geld verdient...
Das leiten meist Frauen in die Wege.. Hey, sie verdienen Geld an dem Scheiß.. wie naiv...


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:13
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Du gehst auf meine ganzen Satz auch nicht ein, aber hey.. kein Problem, du bist eben nur ein Mann.
Warum sollte ich drauf eingehen wen du mich offensichtlich gar nicht verstanden hast??? :D :D :D
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Dich zwingt doch keiner dazu, warum gleich so harsch?
Weil ich der meinung bin das Verbrecher ins Gefägnis gehören.

@SCHMANDY
Denk einfach daran das du der Evolution hilfst. Das is ja der Sinn von "Alternativer Medizin". Die dummen sortieren sich selber aus.

leider vermehren sich dumme mehr als gebildete...


4x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:15
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:was gibts denn da noch, was du unter Pseudomittelchen verstehst?
Die Liste wäre zu lang. Aber ich kürze sie mal ab.
Alles was nicht erwiesenermaßen besser als ein Placebo wirkt sich aber wirksamkeit über ein Placebo hinaus bescheinigt.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:15
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Was sind die Männer dann?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich bin halt ein gentlemen. ich sage bei frauen eher naiv als einfach dumm.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:leider vermehren sich dumme mehr als gebildete...
niemand wird gebildet geboren, und es ist die aufgabe der gesellschaft dafür zu sorgen das alle kinder ordentliche bildung bekommen. die bildungselite hält sich dabei leider gepflegt zurück und versuct nicht wirklich da was zu ändern.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:leider vermehren sich dumme mehr als gebildete...
so kann man nur reden, wenn man unwissend ist. die evolution braucht die masse zum experimentieren und mutationen zu schafen.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:17
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Weil ich der meinung bin das Verbrecher ins Gefägnis gehören.
you made my day, yeahh :D

Wie soll ich Dich ernst nehmen, wenn du sowas schreibst?! Aber um das Thema nicht ausarten zu lassen (es geht ja schließlich um Religion hier, hey...) lassen wir s vielleicht lieber ;)


2x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:17
"Oh, ich konvertiere grade!" vielleicht?
Was ist das denn für ne beknackte Fragestellung? Oo


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:19
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wie soll ich Dich ernst nehmen, wenn du sowas schreibst?!
Für dich gehören kriminele nicht ins Gefägnis? Wohin dan?

@löm
Ich vermute mal stark das es auf den gedenkengang anspielt der zu dieser entscheidung führt. ^^


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:19
vielleicht könnte mal einer eine konvertierung simulieren ...:)


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:leider vermehren sich dumme mehr als gebildete...
Warum muss ich jetzt an

https://www.youtube.com/watch?v=icmRCixQrx8 (Video: Idiocracy)

denken.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:21
@Billy73
Ich bin konvertiert, ich kann nicht mehr...


Anzeige

melden