Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:22
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Für dich gehören kriminele nicht ins Gefägnis? Wohin dan?
Unsere Ansichten, was kriminell ist und was nicht, die gehen etwas auseinander.. ich denke, ich erspare uns die Definition von kriminell aus meiner Sicht. Du würdest sie vielleicht nicht so richtig verstehen..
Lass es nun gut sein ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:23
@interrobang klar kannste das nochmal... du musst nur aufhören an irgendeine wüstenreligion zu glauben und deine seele ganz der dunklen seite der macht hingeben.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:24
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Unsere Ansichten, was kriminell ist und was nicht, die gehen etwas auseinander
Kann sein. Für mich sind betrüger die mit dem Leben von menschen spielen und deren gesundheit gefärden kriminele.

@25h.nox
Nein danke... die Evangelischen sind wirklich nicht so meins...


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:24
@Billy73
@25h.nox
@SCHMANDY
@interrobang
@Miss_Hippie
@FF
@sandra.31
@Bonnie
@Aldaris
@annana95
@DaHe

ALLE, die den Islam hier GUT reden, haben wirklich keine Ahnung. Keine Ahnung, wie viele Muslimische Menschen über die Christen oder sonst jene hier denken, keine Ahnung, wie es um diese Religion wirklich steht.

Ich selbst habe sowohl NT (Neues Testament) Als auch Koran und einige Hadithe gelesen, da ich früher mit Muslimen über dieses Thema disskutiert habe.

1. ) Es gibt viele, gerade Jugendliche, die aus "Gruppenzwang" zum Islam konvertieren, dazu einfach die Videos auf Youtube anschauen. Niemand kann ausschließen, dass ein Mensch & Vorallem Jugendliche, die in gegenden leben, wo es mehrere Migranten gibt, als Deutsche, sich unterbewusst dafür entscheiden. Ich habe mit Pierre Vogel selbst gesprochen: Es gibt eine "Rückfallquote" bei Konvertiten. ;)

2. ) Frauen, warum Frauen konvertieren: Frauen konvertieren hauptsächlich aus psychosozialen Gründen, wie Partnerschaft, oder um besser in ein Umfeld zu passen, wenn sie einen Menschen lieben.

Meistens leben diese Sorte von Konvertiten ein simples Leben. Habe schon mit vielen von Ihnen gesprochen.

3. ) Ich hatte einmal die Annahme, dass einige auch aus Einsamkeit konvertieren, um der Einsamkeit zu entfliehen. Einmal war ich auf Facebook unterwegs, mir wurde eine Person gezeigt, wo eine "Gehirnwäsche stattgefunden" haben soll. Weil besagte Person vorher Assad-Unterstützer war, und später total das Gegenteil. Dann habe ich mir bisschen seine Persönlichkeit angeschaut, bisschen Interessen und co gestöbert, bin auf seiner Pinnwand runtergescrollt: Und da stand: Weihnachten, ganz allein.

Das hat meine These bestätigt. Vieles erkennt man auch einfach an der Ausstrahlung des Menschen!

Und lasst euch bitte nicht blenden: Der Islam ist eine aggressivere und Frauenverachtendere Religion als das Christentum: (Ich bin kein Christ mehr) Bei Gericht zählt: 1 Mann = 4 Frauenstimmen. Also eine Frau hat, nur weil sie eine Frau ist, weniger Recht als ein Mann. Und man darf Frauen im Islam schlagen, diese Verse gibt es.

Es gibt noch viel viel mehr. Aber lasst euch nicht von Gutmenschen blenden. ;)
Es ist auch seltsam, dass man den Islam "So und so interpretieren kann" Weil es nicht gut ist, in der Gesellschaft, die Religion als gefährlich einzustufen, aus Politischen und Gutmenschenwillen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:25
Ich fürchte, mit religiösen "Erwweckungserlebnissen" ist es wie mit der Liebe. Wo sie zuschlägt, setzt der Verstand aus. Zumal Religion und Verstand ohnehin nur sehr bedingt kompatibel sind. Meinetwegen kann jede/r zu jedem Aberglauben konvertieren - so lange sie bzw. er mich hinterher nicht mit Feuer, Schwert, Koran oder Bibel bekehren will.
Die Gedanken sind frei - manchmal eben auch Brei.


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:26
@interrobang pff von dennen rede ich doch nicht... ich rede von der macht. ich helfe dir auch dein lichtschwert zu bauen.


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:27
@interrobang
ach komm.. wir reden hier nicht von Geistheilern oder sonst was, sondern von Homöopathie. Du übertreibst maßlos mit kriminell und Gefängnis etc.
Jeder Mensch muß für sich selber entscheiden, wie er sich behandeln lassen will.


2x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:28
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@interrobang pff von dennen rede ich doch nicht... ich rede von der macht. ich helfe dir auch dein lichtschwert zu bauen.
ach das verspricht scientology die ganze zeit, aber tom cruise sieht immer noch nicht wie ein titan aus. mein glaube ist schwach....


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:29
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ach komm.. wir reden hier nicht von Geistheilern oder sonst was, sondern von Homöopathie.
wo genau ist da der unterschied?
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Jeder Mensch muß für sich selber entscheiden, wie er sich behandeln lassen will.
klar. aber die sollten nicht mit heilversprechen die sie nicht einhalten können da sie zuckerpillen verfüttern werben dürfen. das macht es zum betrug.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:30
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich fürchte, mit religiösen "Erwweckungserlebnissen" ist es wie mit der Liebe. Wo sie zuschlägt, setzt der Verstand aus.
Vielleicht sollte man doch mal die Wasserversorgung mit LSD versetzen


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:30
manchmal frage ich mich ist meine würde angestastet, wenn ich religiöse menschen respektieren muss, aber dann denke ich mir naja was solls.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:31
@25h.nox
Im sexshop um die ecke haben sie leuchtende Vibratoren.. gehts mit denen auch?

@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:ach komm.. wir reden hier nicht von Geistheilern oder sonst was, sondern von Homöopathie.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/australische-studie-alternativmedizin-kann-kindern-schaden-a-736325.html
Auch durch diesen schwachsinn können menschen zu schaden kommen.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Du übertreibst maßlos mit kriminell und Gefängnis etc.
Nein. Den es sind betrüger welche das leben von menschen riskieren bzw deren gesundheit.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Jeder Mensch muß für sich selber entscheiden, wie er sich behandeln lassen will.
Und der Staat mus die Leute vor verbrechern und betrügeern schützen.


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:32
@25h.nox
Für Schwangere, Kinder und Tiere ist Homöopathie ein Segen. Ich kenne viele, die darauf schwören. Sollen die dann deiner Meinung nach nichts bekommen, wenn sie krank sind?
Wie wäre dein Plan als schlauer Mitbürger, der sich von der Naivität der Frauen deutlich abhebt?
Die Definition von Homöopathie und Geistheiler kannst du bei Google nachschlagen..


3x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:34
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Für Schwangere, Kinder und Tiere ist Homöopathie ein Segen. Ich kenne viele, die darauf schwören. Sollen die dann deiner Meinung nach nichts bekommen, wenn sie krank sind?
Sie sollen Medizin bekommen.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Die Definition von Homöopathie und Geistheiler kannst du bei Google nachschlagen..
Hatten wir hier schon zur genüge diese formen der scharlatanerie.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:38
@interrobang
zu deinem Link.. Interessant, was australische Ärzte alles machen, um diese Studie zu erzielen. Überwachung gleich null, das sind wahre Helden, haben alle ein großes Lob verdient.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:38
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Vielleicht sollte man doch mal die Wasserversorgung mit LSD versetzen
XTC ist da deutlich besser... acid is schon echt böse...
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Im sexshop um die ecke haben sie leuchtende Vibratoren.. gehts mit denen auch?
klar.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Für Schwangere, Kinder und Tiere ist Homöopathie ein Segen. Ich kenne viele, die darauf schwören. Sollen die dann deiner Meinung nach nichts bekommen, wenn sie krank sind?
für wirklich kranke menschen gibt es medikamente, die helfen wirklich und nachweislich beim gesunden.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Wie wäre dein Plan als schlauer Mitbürger, der sich von der Naivität der Frauen deutlich abhebt?
endlich gegen die trickbetrüger vorgehen die menschen abzocken mit zuckerpillen vorgehen.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Die Definition von Homöopathie und Geistheiler kannst du bei Google nachschlagen..
ehm was? ich meinte jetzt nicht in den handlungen an sich sondern an der motivation hinter den handlungen und die wirkung der handlungen... zuckerpillen einschmeißen ist nunmal genauso unwirksam wie teufelsaustreibungen.


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:43
@25h.nox
Das besondere Vorschriften bei der Vergabe von Arzneimitteln in Schwangerschaft, Stillzeit und beim Baby gelten, das weißt du nehme ich an..

@interrobang
Um noch mal deutlich zu werden, dieser Artikel ist eine Lachnummer, ich hab noch nicht gehört, das jemand an Homöopathie gestorben ist.
Außerdem sind das nur Zuckerkügelchen, damit kann man ja wohl niemanden vergiften.. ;)


2x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:46
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Das besondere Vorschriften bei der Vergabe von Arzneimitteln in Schwangerschaft, Stillzeit und beim Baby gelten, das weißt du nehme ich an..
Homöpatika sind aber keine arzneimittel. Es ist nur Zuckerwasser.
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Um noch mal deutlich zu werden, dieser Artikel ist eine Lachnummer, ich hab noch nicht gehört, das jemand an Homöopathie gestorben ist.
Gerade schon. Aber du ignorierst es ja da es nicht in deinen Glauben passt. Gefährlich ist eben wen die leute es für Medizin halten.
http://naturundwirtschaft.wordpress.com/2011/10/22/tod-zwar-nicht-durch-aber-wegen-homoopathischer-behandlung/
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Außerdem sind das nur Zuckerkügelchen, damit kann man ja wohl niemanden vergiften.. ;)
Wen man einen kranken aber echte Medizin vorenthält ist man für seinen tot verantwortlich.


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:47
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Das besondere Vorschriften bei der Vergabe von Arzneimitteln in Schwangerschaft, Stillzeit und beim Baby gelten, das weißt du nehme ich an..
ja das ist mir bewußt, aber wenn schwangere wirklich krank sind kriegen sie trotzdem medikamente. und bei stillenden wird notfalls das stillen verboten. auch bei babys sind nicht alle medizinischen eingriffe und medikamente verboten...


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:48
leute ihr seit offtopic. - wir brauchen eine atheistische sekte die aktiv missioniert, sonst kommen wir nicht weiter...


Anzeige

melden