Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:49
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen man einen kranken aber echte Medizin vorenthält ist man für seinen tot verantwortlich.
Aha.. dann sind wir schon der Sache näher. Denk mal drüber nach, wer dann kriminell handelt, vor allem, wenn es sich um Kinder handelt.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ja das ist mir bewußt, aber wenn schwangere wirklich krank sind kriegen sie trotzdem medikamente. und bei stillenden wird notfalls das stillen verboten. auch bei babys sind nicht alle medizinischen eingriffe und medikamente verboten...
Du hast keine Ahnung von Medizin, ist auch nicht schlimm.

Anzeige
4x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:50
Könnte man die Homöopathie-Diskussion nicht in den dazugehörigen Strang verlegen, bevor hier aufgeräumt wird?

Oder beantragt doch eine Umbenennung in "Was denken Deutsche, die zur Homöopathie konvertieren".


@Achill
Islam wie Christentum kennen ihre unterschiedlichsten Auslegungen. Wenn Du Dir die konservativen Christen in den USA anschaust, dann fallen Dir auch spontan wieder die Bibelstellen ein, in denen der Mann das Recht bekommt, Frau und Kinder zu züchtigen, die Frau dem Manne Untertan zu sein hat u.s.w.. Beide Religionen sind wegen ihrer Auslegungs- und Anpassungsfähigkeit so quer durch die verschiedensten Kulturen verbreitet.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:50
@Billy73
Zählen anarchisten zu Atheistischen sekten?

@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Aha.. dann sind wir schon der Sache näher. Denk mal drüber nach, wer dann kriminell handelt, vor allem, wenn es sich um Kinder handelt.
Die hersteller welche mit diesem schund das leben der Menschen gefärden.


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:52
@interrobang
Genau. Und alle Autohersteller sollen in der Hölle schmoren, die ein Auto hergestellt haben, mit dem sich Leute, die nicht Auto fahren können, tot fahren..
Prima Logik :D


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:52
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Sollen die dann deiner Meinung nach nichts bekommen, wenn sie krank sind?
Sie bekommen doch nix.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:53
@Miss_Hippie
Wo betrügen die autohersteller ihre kunden so das es ihr leben gefärdet? Aber ja wir werden offtopc.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:53
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Du hast keine Ahnung von Medizin, ist auch nicht schlimm.
das heißt schwangere bekommen keine medikamente wenn sie krank sind? oder babys bekommen keine medikamente? natürlich sind die extra dafür abgestimmt die medikamente, aber es sind trotzdem medikamente.


und jetzt schluß hier, sprech mich im homoöpathie thread an wenn du was erwidern willst.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Zählen anarchisten zu Atheistischen sekten?
gute frage, könnte schon sein. wobei auch hitler, marx, lenin, stalin auch eine art "propheten" sein könnten...atheisten sind auch nicht gerade aus zucker wie man sieht....


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:54
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:XTC ist da deutlich besser... acid is schon echt böse...
Ja wenn sich alle lieb haben sollen schon, aber um auf ein Erweckungszustand zu kommen wäre Acid meine erste Wahl. Vielleicht sollte man mal in der Kirche den Messwein damit versetzen.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:55
@SCHMANDY
wir sprechen immer noch von der Placebo Wirkung, die bei einigen Menschen anspricht. Also nichts ist dann das falsche Wort, welches du in der Sache verwendest.
-----------------------------------------------------------------------------
@SCHMANDY
@25h.nox
@interrobang
Ist okay Jungs, nun zurück zum eigentlichen Thema.


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:57
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:wir sprechen immer noch von der Placebo Wirkung, die bei einigen Menschen anspricht. Also nichts ist dann das falsche Wort, welches du in der Sache verwendest.
Ok meine Tocher ist vom Klettergerüst gefallen hat sich weh getan, ich gab ihr ein Gummibärchen
Schmerz war vergessen. Sollte ich jetzt Gummibärchen als potente Analgetika verkaufen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 20:59
@DaHe


Ich fürchte, eine qualifizierte Antwort erhältst Du nur, wenn Du Konvertiten selbst befragt. Sonst bleiben wir wohl bei Vermutungen.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 21:07
@Doors
Also meine Gedanken waren:
Youtube: Korn- When Will This End
Korn- When Will This End
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 21:15
@interrobang bist du nicht österreicher oder sowas?


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 21:15
@25h.nox
Richtig. Willst zum Österreichertum konvertieren oder wieso die frage?


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 21:17
@interrobang mein land seit vieeeelen jahrn ist österrrreich ungarn...
nein, ich will damit sagen du kannst die frage nicht beantworten...


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

17.03.2014 um 21:22
es ist interessant, dass es kaum mehr moslems gibt hier bei allmy.......dabei hat der islam auch was mit mystery zu tun...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

18.03.2014 um 08:28
Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

das es die Wahre Religion ist.
das es nur einen wahren Gott gibt.


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

18.03.2014 um 12:35
Es werden viel mehr Menschen in diesem Land zu nicht-religiösen Menschen, und dennoch werden nicht-religiöse Gruppen in den Dialogen selten gefragt oder eingeladen und Deutsche als Christen kategorisiert. Mutli Kulti spricht immer von Religionen und erweckt den Eindruck ein homogen christliches Deutschland werde durch Muslime ergänzt. Aber das ist nicht so. Erstmal ist nicht jeder post-muslimisch sozialisierter Mensch Muslim und nicht jeder Deutsche ist Christ- in vielen Teilen des Landes ist die deutliche Mehrheit nicht religiös. Und auf nicht-religiöse Gefühle wird ganz eingegangen, als auf religiöse Werte. Das finde ich nicht zeitgemäß.


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

18.03.2014 um 13:54
@tic
woher nehmen sie sich diese frechheit heraus dies zu behaupten?


Anzeige

1x zitiertmelden