Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Muslime ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

25.03.2014 um 15:02
Zitat von kofikofi schrieb:Mein kurdischer Kumpel als Muslim hat derzeit auch eine deutsche Freundin, aber er hat mir schon erzählt, dass er sie niemals seinen Eltern vorstellen wird.
ich kenne da ein paar kurden die ihm für sowas ein paar lektionen in gutem kurde sein geben würden... kurden definieren sich nicht als muslime sondern als sozialisten, und rassen gedanken sind ihnen eigentlich auch eher fremd. aber es gibt halt immer welche die abweichen.

Anzeige
melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

25.03.2014 um 16:09
ich denke, die meisten machen sowas aus Abenteuerlust. Der Ruf des Orients kann auf unsereins sehr verlockend klingen, wenn man zb. ne zeitlang in der Gegend verbracht hat. Weiß ich aus persönlicher Erfahrung, auch wenn mich Religionen selbst nicht so sehr interessieren.


1x zitiertmelden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

25.03.2014 um 16:11
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:ich denke, die meisten machen sowas aus Abenteuerlust. Der Ruf des Orients kann auf unsereins sehr verlockend klingen, wenn man zb. ne zeitlang in der Gegend verbracht hat.
aber der islam ist doch all das was am orient langweilig ist.


melden

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

25.03.2014 um 16:13
@25h.nox
nicht unbedingt. Es gibt welche, die finden dort das was sie suchen.. was auch immer das sein mag. Es geht eher um den ganzen "way of life" denke ich


1x zitiertmelden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was denken Deutsche, wenn sie zum Islam konvertieren

25.03.2014 um 16:54
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:"way of life"
:D

Der islamische "way of life".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?
Menschen, 113 Beiträge, am 28.12.2013 von interrobang
Adnyxo am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 28.12.2013 »
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Eltern akzeptieren mich nicht
Menschen, 106 Beiträge, am 06.01.2021 von Eintagsfliegin
Asen_ay am 02.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 06.01.2021 »
Menschen: Satiremagazin Titanic steigt in Mohammed-Karikaturen ein. Muss das sein
Menschen, 787 Beiträge, am 03.09.2020 von Fidelfreak
Bergschaf am 20.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
787
am 03.09.2020 »
Menschen: Nachname ändern?
Menschen, 98 Beiträge, am 21.03.2019 von orangecrush
melli.tina am 19.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
98
am 21.03.2019 »