Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

152 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Zeit, Vergangenheit

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

09.07.2014 um 22:40
Da halte ich es ganz eindeutig wie VideCorMeum. Ich würde ebenfalls die 50'er-Jahre der USA bevorzugen. Damals scheint noch alles gut gewesen zu sein oder zumindest sehr strukturiert.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

09.07.2014 um 23:38
1994-1997


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

09.07.2014 um 23:40
In der heutigen.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

10.07.2014 um 00:55
08.07.2014, 22 Uhr da das heutige Spiel mich ziemlich gelangweilt hat


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

10.07.2014 um 02:46
Vor 13,7 Milliarden Jahren mit Wettgeld, wer nun das Universum geschaffen hat, Gott oder der Urknall.

Sollten beide Theorien nicht zutreffen, wäre die Quote circa 50000.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

12.07.2014 um 23:06
Zweite Hälfte 19. Jhdt als hochrangiges Mitglied des Hauses Habsburg. Aber nicht als Frau, die aus dynastischen Gründen verschachert wird, sondern als Erzherzog in der Clique des schönen Otto :)


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

12.07.2014 um 23:14
1900-1930 In den roaring twenties oder auch gerne zwischen 1945-1960. Rocking fifties.

Da wär ich gerne jung gewesen.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

12.07.2014 um 23:56
Als indianer im wilden westen. Stundenlang durch die prärie reiten weit und breit nichts als natur - herrlich


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

12.07.2014 um 23:56
Gestern, da war es Super. :)


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

13.07.2014 um 00:37
Heute ist ganz ok


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

13.07.2014 um 00:41
@Ubik1181 hm nach deinen Kriterien, liegen wir gleichauf, wobei die Hochzeit der Hippie Ära, anfang Mitte der 70er war.

Vom inneren Lebensgefühl her, würde ich gerne wieder in der DDR leben, wobei ich da am liebsten in der Anfangsära währe.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

13.07.2014 um 00:52
Ebenfalls in der DDR, von 1979 bis 1989, aber diesmal mit der Gewißheit, daß es bald andersrum geht! War meine Jugend, und ich fands geil...!

:P: :vodka:


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

13.07.2014 um 00:55
Im römischen Kaiserreich, dort ging es rund.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

13.07.2014 um 01:03
in einer Zeit mit Zeitmaschine :P: ... ihr noobs!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb am 19.03.2014:Provinzdespot
:note: ... nice!


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

13.07.2014 um 02:12
1993
Aber mit dem Wissen von heute.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

13.07.2014 um 08:32
In der Zeit wo Frauen noch keine oberflächlichen Wesen waren die für Aufmerksamkeit mit jedem Hanswurst in die Kiste steigen. Das müsste so 1920 gewesen sein..


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

13.07.2014 um 19:39
im jahre 2230 oder die jetzige zeit


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

19.07.2014 um 16:23
Früher war alles besser, die luft war sauber, der sex war schmutzig, und das freibier hat nur 10 pfennig gekostet.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

19.07.2014 um 16:32
70er und 80er Jahre.
Es gab noch klare Feindbilder die jeder nachvollziehen konnte.
Der Kapitalismus war noch nicht so weit das er die soziale Marktwirtschaft verdrängen konnte.

Es gab Partykeller und keine Grossraumdiskotheken und vor allem keine Handys.


melden

In welcher Zeit würdet ihr gern leben?

19.07.2014 um 16:39
Im Jahr 2200. Wenn man mal bedenkt, wie weit die Technik von Null bis zu dem jetzigen Standpunkt sich entwickelt hat, würde es mich schon enorm reizen mit meinem Cruiser durch das Sonnensystem zu gurken und dabei die Fenster offen zu halten (weil Cyborg und so...).


melden