Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:34
@terrorblade

nein


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:35
@shionoro
doch teste es. sprich 50 frauen an und schau, welche sich auf dich einlässt


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:35
Wird das jetzt wieder ein "mimimimi alle Frauen sind so scheiße zu Männern"?! :ask:


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:35
@terrorblade

Der trick ist, nicht wahllos wie ein geiler Eber 50 Frauen anzusprechen sondern erwachsene Beziehungen zu Frauen zu führen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:36
@shionoro
für eine beziehung musst du eine frau überhaupt mal kennenlernen und die muss interesse haben du schlaumeier


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:37
@terrorblade

Und das haben die meisten Frauen nicht an typen die verzweifelt rumlaufen und 50 Frauen ansprechen.
Und auch nicht an leuten die sie als Statussymbol missbrauchen wollen und gruselig bis gefährlich sind.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:37
Frauen sind das frust thema schlechthin bei männern.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:37
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ich kann aber sagen dass auch korrekte typen dauernd bei frauen abblitzen, die frauen sind irgendwie zu wählerisch gewordn oder gehen nach zu dominante typen
Ist zwar OT, aber was heißt denn bitte zu wählerisch?

Kann sich doch wohl jede/r selbst aussuchen, mit wem man zusammensein möchte, was einem wichtig ist und was nicht. Jede/r hat das Recht, wählerisch sein zu dürfen

In diesem Fall allerdings ist er ja nicht einfach nur wählerisch, sondern hasst Frauen, weil er sie nicht haben kann, ohne die Gründe bei sich selbst zu suchen. Er redet von seinem BMW, von seinen ganzen Statussymbolen - und trotzdem gelingt es ihm nicht, eine Frau für sich zu gewinnen, weil er ne völlig kranke Ausstrahlung hat und unangehmehm wirkt - sogar nur durch die Videos hinweg!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:40
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Er wird mit Sicherheit an manchen stellen gelogen oder ausgeschmückt haben, oder durch seine Paranoia ein falsches bild widergegeben haben
That's the spirit. Seine Wahnvorstellungen sind ein wertvoller Bestandteil der Erfahrung. Eben das, was man als Aussenstehender sonst niemals zu sehen kriegt.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du wirst jetzt schon gemerkt haben, wie oft er sich in seinem manifest wiederholt, weil sein Gedanken immer nur um dasselbe kreisen können.
Ja, es ist klar, worauf er hinaus will. Er macht sein letztes großes Problem zur Wurzel allen Übels. Bisher hat mich nichts von der Vermutung abgebracht, dass es sich bei diesem Problem auch um alles andere hätte handeln können, wenn es denn gerade in seinem Leben aktuell (und lange Zeit unerreichbar) gewesen wäre.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:40
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:Frauen sind das frust thema schlechthin bei männern.
Blödsinn. Sowas kommt doch so gut wie immer nur von Männern, die frustriert sind weil irgendetwas mit einer Frau nicht so geklappt hat, wie sie wollten. Männer können genauso Arschlöcher sein wie Frauen auch.

Warum sollten Frauen nicht das Recht haben wählerisch zu sein? Männer haben es doch genauso.

Immer dieses Gejammer.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:41
@Zeo

Ja das denk ich auch.
Wärn's nicht die Frauen gewesen wär's der Reichtum gewesen.

Weiß nich wie weit du bist, aber der wird später Lotteriesüchtig.

@ahri

DANKESCHÖN! sag's der frustrierten Männerbande.
mir glaubt ja keiner mehr.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:44
@shionoro

Mir fällt nur auf, dass in bestimmten Threads hier immer wieder Männer auftauchen, die dann die Frauen zu den Bösen und sich selbst zu den Opfern machen wollen. Als wären Frauen alle ganz teuflische Wesen, die den Männern was Böses wollen würden :D

Dass Männer genauso Arschlöcher sein können wie Frauen, das sieht natürlich keiner. Aber WEHE eine Frau beschwert sich mal, wenn ein Mann arschig ist. Dann heißt es gleich "Na Frauen sind doch eh alles Schlampen" etc.

Vor allem finde ich es irgendwie etwas seltsam diese Diskussion jetzt dafür herzunehmen um seinen Frust über Frauen abzulassen.

Bin im Übrigen noch nicht weiter gekommen mit dem Lesen :( Würde gern schon mehr dazu schreiben können.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:45
@ahri
ja sicher gehör ich teils dazu. mir fehlt nix, ich finde mich toll wie ich bin, jeder mensch sollte sich lieben wie er ist, aber bbeim thema frauen bin ich ratlos, sie kommen mir komisch vor, nie entfache ich interesse bei denen, sie laufen irgendwelchen honk hinterher und das frustriert eben


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:47
@terrorblade

Und weiter? Meinst du Frauen haben es einfacher mit Männern? Frauen machen sich auch oft Gedanken und sind frustriert. Ist ja nicht so, dass ihr Männer die armen Opfer seid :D So ist das Leben eben. Man darf Ansprüche haben. Man muss sich nicht auf jeden einlassen, nur weil er einen gut findet.

Wenn du grundsätzlich kein Interesse bei Frauen entfachst, solltest du dir vielleicht mal Gedanken machen, dass es auch teilweise mit an dir liegen könnte und nicht immer nur an den Frauen ;)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:48
@ahri
und woran soll es liegen? Und außerdem weißt du wie du dich fühlst, wenn du die ganzen ablehnungen persönlich nehmen würdest? glaub mir nicht gut


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:50
@terrorblade

Das weiß ich doch nicht. Ich kenne dich nicht und mich interessiert es auch nicht. Aber wenn ALLE Frauen dir abgeneigt sind, dann sollte man vielleicht irgendwann mal darüber nachdenken ob man das Problem an der richtigen Stelle sucht.

Ich weiß nicht, wie man sich fühlt und das tut auch nichts zur Sache. Nur weil man mit Ablehnung nicht umgehen kann, kann man trotzdem nicht die Schuld bei allen anderen außer sich suchen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:52
@ahri
du bist auch eine frau, du kannst meine position nicht nachvollziehen. du brauchst nur zu warten und die männer werden kommen, aber als mann stirbst du alleine wenn du nicht die iniative übernimmst ; )


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:52
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ja sicher gehör ich teils dazu. mir fehlt nix, ich finde mich toll wie ich bin, jeder mensch sollte sich lieben wie er ist, aber bbeim thema frauen bin ich ratlos, sie kommen mir komisch vor, nie entfache ich interesse bei denen, sie laufen irgendwelchen honk hinterher und das frustriert eben
Oh man, so hat unser Titelheld auch argumentiert^^

Nicht immer bei anderen die Fehler suchen, fang bei Dir selbst an. Alles und jeder hat mal ein update nötig ;)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:53
@terrorblade

Aber ich als mann finde auch, dass du Unsinn redest.

Und nein, du hast unrecht.

Als frau hast du eben nicht einfach erfolg.

Wenn du nicht hübsch bist hast du schonmal den schwarzen Peter.
Und auch wenn nicht, dann kommen vielleicht Männer, aber sicher keine, die du gerne um dich haben willst.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:54
@terrorblade

Also können Frauen nicht wissen wie es ist abgelehnt zu werden? :D Glaub mir, das würden viele Frauen echt super finden wenn es so wäre ;)

Tut mir leid, aber du redest wirklich Unsinn.

Das ist genau das typische "Ihr Frauen seid alle so böse, mimimi" Geredet, das man hier wirklich oft hört.


melden