Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache, Amok, Sozialphobie
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

21.02.2015 um 17:44
Der Kerl war eben anderweitig minderbemittelt.
Soll ja Leute geben die hängen sich an ihrer eigenen
unsymphtaischen Art auf.
Das ist das Karma. Und nicht jeder hat es.
Ich denke, wenn jemand merk, dass sein Karma
shice ist, übelst traurig oder wütend werden kann.


melden
Billy73
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

21.02.2015 um 18:08
Orbiter... schrieb:Der Kerl war eben anderweitig minderbemittelt.
Soll ja Leute geben die hängen sich an ihrer eigenen
unsymphtaischen Art auf.
Das ist das Karma. Und nicht jeder hat es.
Ich denke, wenn jemand merk, dass sein Karma
shice ist, übelst traurig oder wütend werden kann.
karma hin karma her. wegen frauen wird und wurde dauernd gemordet jedoch nicht so spektakulär und meist wurden männer dafür gemordet.


melden
YourRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

21.02.2015 um 20:11
den würde ich auch nicht gerne entjungfern. sorry elliot.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

22.02.2015 um 17:28
@Billy73

Unhaltbare aussage, ziemlich vermessen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

14.03.2015 um 14:59
Schwierig zu sagen. Häufig geht das ja auch schon im Elternhaus los. Nicht genug Liebe von Mutter und Vater kann auch schon zu bestimmten Verhaltensweisen führen oder dann, wenn man im Leben immer wieder enttäuscht wird. Ich denke mal, dass man Erfolgserlebnisse in bestimmten Situationen einfach manchmal braucht. Gerade das wäre wichtig für positives denken. Ich neige auch immer dazu, mir eher die nagativeren Dinge zu merken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt