Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

21.02.2015 um 17:44
Der Kerl war eben anderweitig minderbemittelt.
Soll ja Leute geben die hängen sich an ihrer eigenen
unsymphtaischen Art auf.
Das ist das Karma. Und nicht jeder hat es.
Ich denke, wenn jemand merk, dass sein Karma
shice ist, übelst traurig oder wütend werden kann.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

21.02.2015 um 18:08
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Der Kerl war eben anderweitig minderbemittelt.
Soll ja Leute geben die hängen sich an ihrer eigenen
unsymphtaischen Art auf.
Das ist das Karma. Und nicht jeder hat es.
Ich denke, wenn jemand merk, dass sein Karma
shice ist, übelst traurig oder wütend werden kann.
karma hin karma her. wegen frauen wird und wurde dauernd gemordet jedoch nicht so spektakulär und meist wurden männer dafür gemordet.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

21.02.2015 um 20:11
den würde ich auch nicht gerne entjungfern. sorry elliot.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

22.02.2015 um 17:28
@Billy73

Unhaltbare aussage, ziemlich vermessen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

14.03.2015 um 14:59
Schwierig zu sagen. Häufig geht das ja auch schon im Elternhaus los. Nicht genug Liebe von Mutter und Vater kann auch schon zu bestimmten Verhaltensweisen führen oder dann, wenn man im Leben immer wieder enttäuscht wird. Ich denke mal, dass man Erfolgserlebnisse in bestimmten Situationen einfach manchmal braucht. Gerade das wäre wichtig für positives denken. Ich neige auch immer dazu, mir eher die nagativeren Dinge zu merken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Auf bis dass der Tod uns scheidet
Menschen, 59 Beiträge, am 20.12.2009 von siimba
belphega am 18.12.2009, Seite: 1 2 3
59
am 20.12.2009 »
von siimba
Menschen: Habt ihr was gegen Homosexualität?
Menschen, 29.420 Beiträge, am 16.04.2024 von univerzal
Anonym am 18.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1485 1486 1487 1488
29.420
am 16.04.2024 »
Menschen: Der Mensch Jens Söring
Menschen, 40.127 Beiträge, gestern um 17:06 von MisterStringer
minu16 am 28.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2050 2051 2052 2053
40.127
gestern um 17:06 »
Menschen: Gemeinsamer Sex im Alter über 75
Menschen, 17 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
sommer2222 am 01.09.2023
17
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Sexuelle Fetische (Sammelthread)
Menschen, 878 Beiträge, am 21.10.2023 von Doors
Luminita am 11.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
878
am 21.10.2023 »
von Doors