Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:55
@shionoro
du scheinst nicht viel ahnung zu haben in der sache. eine halbwegs hübsche frau kann sich männer aussuchen, wie sie lustig ist.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

27.05.2014 um 23:56
@terrorblade

naja vermutlich mehr als jemand, der selbst angibt, Frauen nicht zu verstehen und nur Ablehnung zu erfahren 0.o
Denn ich hab frauenkontakt, ob mit oder ohne sex, und, ja, da redet man sogar ab und an.
Sogar manchmal über sie und ihre Probleme.

Eine hübsche frau hat ziemlich viele scheißmänner, vor denen sie sich in acht nehmen muss, und manche schaffen es sogar, ihr so lange was vorzumachen bis es zu spät ist.

eine nicht besonders hübsche frau wird von männern oft nichtmal wahrgenommen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:04
@terrorblade
Same shit, different gender.

Männer und Frauen haben genau dieselben Probleme, wenn es um Partnerschaften geht. Beide müssen ordentlich balzen und bestimmte Voraussetzungen erfüllen, damit sie begehrenswert sind. In der Tierwelt ist das nicht anders. Einige Viecher müssen sich echt den Arsch aufreißen und sogar ihr Leben riskieren, damit sie ein Nümmerchen schieben dürfen. Thats fucking live. :D


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:09
@Zeo
ich muss korrigieren. frauen kriegen leichter männer, männer aber nicht so leicht frauen ,frauen müssen auch mehr investieren gefühlsmäßig (schwangerschaft etc) daher sind sie sicherlich wählerischer. und die männer müssen konkurieren , da auf eine hübsche frau sicherlich mehrere männer interessiert sind


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:12
Ach das ist doch echt Blödsinn. Es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die es schwer haben Beachtung zu bekommen und "einen Partner abzukriegen". Genauso gibt es Männer und auch Frauen die mal mehr oder weniger Gefühle investieren.

Was ist das denn für ein Klischeedenken?! :ask:

Wenn der Mann gut aussieht, dann sind da sicherlich auch viele Frauen interessiert. Genauso wie es anders herum auch der Fall ist.

Kann nicht ganz nachvollziehen, wie man das alles so extrem aufs Geschlecht beziehen kann.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:15
@ahri
dem ist nicht so. ein gut aussehender kerl, der zum beispiel schüchtern ist, wird von frauen kaum beachtet. woher nimmst du eigentlich dein "wissen"? ich aus erfahrung


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:18
@terrorblade

Wer schüchtern ist hat im Allgemeinen mehr Probleme in sozialer Hinsicht. Auch das hier ist meiner Meinung nach geschlechtsunabhängig.

Klar gibt es bestimmte Dinge, bei denen Frauen Vorteile haben. Gibt aber auch Dinge, bei denen Männer Vorteile haben. Aber das so aufs "große Ganze" zu beziehen und zu sagen "Arme Männer" ist einfach Quatsch.

Ich schreibe das, weil man Menschen nicht ausschließlich nach "Geschlecht" einordnen kann. Jeder Mensch ist ein Individuum und was du tust ist verallgemeinern. Und das kann man einfach nicht. Weil jeder Mensch anders ist. Ergo gibt es sowohl Frauen, als auch Männer die es schwer haben.

Woher du dein "Wissen" nimmst frag ich lieber erst gar nicht ;)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:19
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:dem ist nicht so. ein gut aussehender kerl, der zum beispiel schüchtern ist, wird von frauen kaum beachtet.
Da stimme ich dir zu. Frauen werden immer umschwärmt. Egal ob sie gut aussehen oder nicht. Während Männer am Arsch sind, wenn sie einfach schüchtern sind. Selbst Gutaussehende müssen hoffen, dass die Frau mal den ersten Schritt macht. WAS aber sehr selten ist. Schließlich wollen Frauen erobert werden und nicht selbst der Eroberer sein.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:26
@Pika
frauen sprechen männer nicht an, sie nehmen es nicht in die hand. 90% aller frauen würden ihren traumprinzin nicht ansprechen wenn er reinkommen würde in den raum so ist das eben. als mann braucht man mut und durchsetzungsvermögen sonst wird das nix

@ahri
es gibt viele gemeisnamkeiten, unsere instinkte lassen sich nicht täuschen, frauen sowie männer haben instinkte, nach denen sie ihre partner aussuchen. das sind qualitäten die sich in tausenden von jahren bewährt haben und tief in uns sind. daher ist es so dass ich schon nach 10 sekunden weiß ob ich mit einer frau eine partnerschaft eingehen würde oder nicht. bei frauen dauerts länger. ich weiß das wir einzigartig sind, aber das wird überschätzt. unser neokortex, ist noch sehr jung, unsere gefühl und instinkte haben immernoch die oberhand.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:27
Ich finde es ja etwas bedenklich dass sowohl in den Medien als auch hier das Asperger Syndrom des Täters so betont wird - und dass ein anderer Amokläufer das ja auch gehabt haben soll. Das könnte auf lange Sicht dazu führen dass sich am rechten Rand bzw. beim geneigten Bildleser wieder ein neues Feindbild herauskristallisiert.

Ich glaube auch nicht, dass das Asperger Syndrom in beiden Fällen maßgeblich war für die Tat.
Zitat von PikaPika schrieb:Da stimme ich dir zu. Frauen werden immer umschwärmt. Egal ob sie gut aussehen oder nicht.
Das stimmt nicht. ;-)

Ich würde da auch nichts generalisieren, es ist einfach immer anders.

Das fängt ja schon beim "Gut Aussehen" an. Wer zu welcher Zeit in welchem Umfeld als gut aussehend gilt, und welchen Wert das jeweils hat, das ist doch auch immer unterschiedlich.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:28
@terrorblade
Wenn du Probleme mit Schüchternheit hast, versuchs mal über Partnerbörsen. So hat auch ein Kumpel von mir seine Freundin gefunden, mit der er nun schon jahrelang zusammenlebt.

Ich für meinen Fall halte ja nichts davon, mir so einen Klotz am Bein zu holen. Diese ganzen zwischenmenschlichen Verpflichtungen, nur für einen gelegentlichen Fick...


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:29
Wie auch immer, kann man einfach nicht sagen "Frauen/Männer haben es schlechter/einfacher". Das ist einfach viel zu verallgemeinert und klischeehaft.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:29
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:frauen sprechen männer nicht an, sie nehmen es nicht in die hand. 90% aller frauen würden ihren traumprinzin nicht ansprechen wenn er reinkommen würde in den raum so ist das eben. als mann braucht man mut und durchsetzungsvermögen sonst wird das nix
Genau davon spreche ich ja. Das habe ich auch oft genug von mir und meinen Freundinnen selbst gemerkt. Und ich wiederhole mich:
Frauen WOLLEN erobert werden. Und nicht der Eroberer sein!
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Das stimmt nicht. ;-)

Ich würde da auch nichts generalisieren, es ist einfach immer anders.

Das fängt ja schon beim "Gut Aussehen" an. Wer zu welcher Zeit in welchem Umfeld als gut aussehend gilt, und welchen Wert das jeweils hat, das ist doch auch immer unterschiedlich.
Hast du denn andere Erfahrungen gemacht?
Ich zum meinen Teil habe gemerkt dass auch die Unanstehlichen angemacht werden. Sei es dann halt von der anderen Liga, die zu ihnen gepasst hat. Was auch ziemlich banal klingt, muss ich zugeben. :D


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:30
@ahri
gibt sogar videos, da spricht einmal ein mann 100 frauen an mit "wilslt du sex?" und einmal ein frau spricht 100 männer an mit "willst du sex?" und jetzt rate mal. bei dem mann haben alle 100 frauen abgelehnt (!) bei der frau haben 80 zugesagt. und jetzt erzähl mir nochmal was von dass frauen nicht leichter hätten : )


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:30
Wie auch immer, kann man einfach nicht sagen "Frauen/Männer haben es schlechter/einfacher". Das ist einfach viel zu verallgemeinert und klischeehaft.
t
Trotzdem häufig die Wahrheit!


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:32
gibt sogar videos, da spricht einmal ein mann 100 frauen an mit "wilslt du sex?" und einmal ein frau spricht 100 frauen an mit "willst du sex?" und jetzt rate mal. bei dem mann haben alle 100 frauen abgelehnt (!) bei der frau haben 80 zugesagt. und jetzt erzähl mir nochmal was von dass frauen nicht leichter hätten : )
Das könnte aber auch eher daran liegen, dass Männer notgeiler sind. xD


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:33
@Pika
ich denke eher, dass männer nix zu verlieren habn. sie kommen und fertig. das risiko trägt mehr die frau bei ungewollter schwangerschaft. unsere instinkte haben die kondome zeit nicht mitbekommen^^


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:33
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ch denke eher, dass männer nix zu verlieren habn. sie kommen und fertig. das risiko trägt mehr die frau bei ungewollter schwangerschaft. unsere instinkte haben die kondome zeit nicht mitbekommen^^
Du weißt, dass die Männer bei der Schwangerschaft auch ziemlich leiden? Jedenfalls fianziell. :D


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:34
Zitat von ahriahri schrieb:ein mann
Zitat von InterestedInterested schrieb:ein frau
Merkst du was? Man hat das mit jeweils einer Person pro Geschlecht getestet. Ich finde nicht, dass das wahnsinnig repräsentativ ist.

Das sagt doch nur, dass es bei diesem einen Versuch so gewesen ist. Schickt man eine nicht sonderlich hübsche Frau los, so hat sie es genauso schwer.

Vor allem aber.. Wer sagt denn bitte, dass das erstrebenswerte Ziel für alle Männer und alle Frauen Sex ist?! :ask:


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:34
@Pika
ja rational gesehen, aber we gesagt, instinktiv wollen männer nach wie vor sex sex sex , und frauen sind da vorsichtiger


3x zitiertmelden