Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:35
Vor allem aber.. Wer sagt denn bitte, dass das erstrebenswerte Ziel Sex ist?! :ask:
Ich sag nur Instinkt!
Und woher willst du wissen, dass eine hässliche Frau weniger Chancen hätte?

@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:ja rational gesehen, aber we gesagt, instinktiv wollen männer nach wie vor sex sex sex , und frauen sind da vorsichtiger
Weil sie meistens schwächer sind, als ihre Sexpartner. Ist doch logisch.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:36
@ahri
naja, ich denke überleben und fortpflanzen ist das ziel aller menschen. wozu sehnst du dich nach liebe? das ist nichts weiter als dass du den drang hast dich fortzupflanzen. aber da wir inzwischen ein verstand besitzen, brauchst du kein kind zu bekommen


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:37
@Pika

Ja, habe ich. :-)

Und zusätzlich kann ich auch sagen, dass nicht alle Männer und Frauen absolut gleich sind. Ich bin der Meinung, dass es genau dieses Denkmuster ist, warum es so viele Schwierigkeiten gibt. Den Menschen als Individuum zu betrachten ist vielleicht komplizierter. Aber es erzeugt auch nicht so viele generalisierte Erwartungen und Ansprüche, Mutmaßungen über Erwartungen und Ansprüche des Anderen, und Frustration bei Nicht-Erfüllung dieser.


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:37
@Pika
du verstehst worum geht, endlich eine frau die die dinge unzensiert betrachtet


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:38
@terrorblade

Du kapierst es nicht.
Frauen haben viel eher Probleme damit, als schlampe betitelt zu werden, auch wenn sie eigentlich bock hätten.

Du hast nie weibliche Freunde gehabt, oder?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:38
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Und zusätzlich kann ich auch sagen, dass nicht alle Männer und Frauen absolut gleich sind.
Logo. Grundsätzlich ist jeder grundverschieden.
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Ich bin der Meinung, dass es genau dieses Denkmuster ist, warum es so viele Schwierigkeiten gibt. Den Menschen als Individuum zu betrachten ist vielleicht komplizierter. Aber es erzeugt auch nicht so viele generalisierte Erwartungen und Ansprüche, Mutmaßungen über Erwartungen und Ansprüche des Anderen, und Frustration bei Nicht-Erfüllung dieser.
Viele Tierarten haben ein ähnliches Verhaltenmuster unter sich. Und das gilt bei uns genauso.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:40
@shionoro
was du sagst schließt meins doch gar nicht aus. eben weil die frauen auch sozialen druck haben, lehnen sie ihre eigene sexualität ab, zum leid wesen der männer. aber ohne diesen druck würden manche frauen ausrasten und würdn locker jeden tag 20 männer ködern können, ein mann eben nicht 20 frauen. das muss begriffen werden


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:40
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:du verstehst worum geht, endlich eine frau die die dinge unzensiert betrachtet
Man muss keine Frau sein, um sowas zu schaffen. ;)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:40
@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und woher willst du wissen, dass eine hässliche Frau weniger Chancen hätte?
Weil die Menschen oberflächlich sind, wenn es ihnen nur um Sex geht. :)
Zitat von deja-vu.deja-vu. schrieb:Und zusätzlich kann ich auch sagen, dass nicht alle Männer und Frauen absolut gleich sind. Ich bin der Meinung, dass es genau dieses Denkmuster ist, warum es so viele Schwierigkeiten gibt. Den Menschen als Individuum zu betrachten ist vielleicht komplizierter. Aber es erzeugt auch nicht so viele generalisierte Erwartungen und Ansprüche, Mutmaßungen über Erwartungen und Ansprüche des Anderen, und Frustration bei Nicht-Erfüllung dieser.
Danke. Genau so ist es. Ich finde es irgendwie ziemlich erschreckend, in was für Klischees hier gedacht wird :D
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:wozu sehnst du dich nach liebe?
Weil Liebe, Wertschätzung und Anerkennung ein menschliches Grundbedürfnis ist.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:41
@terrorblade

Ne.
Wenn du als attraktiver Mann in entsprechenden Discos Frauen einfach mit 'ficken' ansprichst kriegste auch relativ flott eine ab.

ich weiß es doch -..-


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:41
Zitat von ahriahri schrieb:Weil die Menschen oberflächlich sind, wenn es ihnen nur um Sex geht. :)
Meine Teuerste, kennen sie den Homo Sapien Erectus Maskulinus?
Ich weiß nicht, wie ihr es handhabt, aber viele Männer wollen einfach Sex HABEN. Da gehen sich viele Geister auseinander und wollen einfach...du weißt schon. xD


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:41
@ahri
und wozu führt liebe letzttendlich? ja richtig sex. glaub mir, du bist viel mehr von deinen instinkten beeinflusst als du glaubst. du machst dir keine liste wo du deine lieblingeigenschaften auflistest und dein partner danach bewertest und abharkst und ihn dann nimmst. das tun deine instinkte


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:42
@shionoro
neeein. 97% aller frauen würden niemals mit einem mann einfach sex haben, sie brauchn sicherheit!


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:43
@terrorblade
Zitat von terrorbladeterrorblade schrieb:und wozu führt liebe letzttendlich? ja richtig sex. glaub mir, du bist viel mehr von deinen instinkten beeinflusst als du glaubst. du machst dir keine liste wo du deine lieblingeigenschaften auflistest und dein partner danach bewertest und abharkst und ihn dann nimmst. das tun deine instinkte
Das ist auch völlig normal. Viele Frauen stehen auf den Machoverschnitt weil er ihnen Stärke und Sicherheit vermittelt. Das haben sogar viele Studien bewiesen. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:45
Na toll. Jetzt wird wieder ein Geschlechter-Thema draus gemacht. Ich warte nur darauf, dass die ersten Kampfemanzen und sexuell frustrierten No Ma'am Mitglieder aufkreuzen...


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:45
immer dieses gleichmachen. frauen und männer sind verschieden leute, das sieht man doch


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:45
@Zeo
Liest du nicht? Die sind längst aufgetaucht. :D


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:46
@Pika

Und was hat diese Tatsache nun mit meinem Satz zu tun, den du zitiert hast Hasi? :D

@terrorblade

Was hat das denn nun damit zu tun? :D Dass Liebe zu Sex führt ist mir schon klar. Man kann auch Sex ohne Liebe haben. Ändert aber nichts an dem Fakt, dass wenn es Menschen um mehr als Sex geht, dann haben es sowohl Männer als auch Frauen schwer. Ich behaupte sogar, dass auch manche Frauen Probleme haben, selbst wenn es ihnen nur um Sex geht. Weil jeder Mensch ein Individuum ist.

DU machst gleich, nur um es mal zu erwähnen ;)


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:47
Zitat von ahriahri schrieb:Und was hat diese Tatsache nun mit meinem Satz zu tun, den du zitiert hast Hasi? :D
Ich weiß zwar nicht aus welchem recht du dir das Hasi herausnimmst, aber ich wollte mit meinem Beitrag nur sagen dass Männer weniger oberflächlich sind als Frauen wenn es ihnen um Sex geht. Einfach weil man poppen möchte. xD


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

28.05.2014 um 00:48
@ahri
individuell hin oder her, ich behaupte partnerwahl hat nichts mit bewussten wille zu tun und so isses auch und deshalb hat da individualität auch nix verloren. man kann als individueller sonst was sein, solang die nötigen qualitäten vorhanden sind (zum beispiel eine frau sieht top fit und geusnd aus) dann ist es den mann erstmal scheiß egal um irhen charakter. die wahl sich mit ihr paaren zu wollen ist schon getroffen worden.


melden