Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Sex, Rache â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 20:55
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich bin 24 und hatte auch noch nie eine Freundin, ich kann nicht mit Frauen, ich weiß nicht wie das geht, ich bin auch einsam und seit 10 Jahren verbittert und? soll ich jetzt auch Amoklaufen?

Und ich wĂŒsste jetz nicht, was ich 140 Seiten lang schreiben sollte?!


Ich behaupte mal, dass dieser Typ auch andere Probleme hatte.

Naja egal, tot ist tot.
gibt doch profis in schland fĂŒr wenig geld die dir den service ohne viel aufwand anbieten. sozusagen wie massage. kein grosses ding.


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:03
Der Typ war ein Egoist. Ich hĂ€tte so gesehen auch GrĂŒnde, Amok zu laufen, aber damit gewinnt man am Ende ja nichts.

Außerdem weiß er gar nicht, ob er von ALLEN Frauen abgelehnt worden wĂ€re, man entwertet sich auch bis zum letzten, wenn man so eine Position einnimmt wie er es getan hat, oder sich alldem einfach so hingibt.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:10
Wie meine Psychoanalyse aussieht? Der Junge war ein Opfer der Werbeindustrie!

Heutzutage wird den Leuten ja von klein auf weis' gemacht, dass sie gefĂ€lligst dem Schönheitsideal der Medien zu entsprechen haben. Kein wunder, dass da Menschen frĂŒher oder spĂ€ter durchdrehen, wenn sie eben nicht mithalten können...
Ich kann zumindest auch die BeweggrĂŒnde des TĂ€ters verstehen - auch wenn das keine Tötungen rechtfertigt!


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:14
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Heutzutage wird den Leuten ja von klein auf weis' gemacht, dass sie gefĂ€lligst dem Schönheitsideal der Medien zu entsprechen haben. Kein wunder, dass da Menschen frĂŒher oder spĂ€ter durchdrehen, wenn sie eben nicht mithalten können...
Ich kann zumindest auch die BeweggrĂŒnde des TĂ€ters verstehen - auch wenn das keine Tötungen rechtfertigt!
im seinem fall kommt es verschÀrfend hinzu, das die gegend dort der schönen und reichen ist. da mitzuhalten ist extrem schwer. er war halb-asiate. als solcher hast du in den usa sowieso die arschkarte.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:17
@Billy73
Naja, du musst aber auch zugeben, dass die Jugend von heute ziemlich oberflĂ€chlich, d.h. sehr materialistisch eingestellt ist. Da geht es nur drum, was du hast und wie du aussiehst. Sofern man etwas introvertiert/zurĂŒckhaltend/schĂŒchtern/Ă€ngstlich (such' dir was passendes aus) ist, hat man eh schon auf dem Partnermarkt/ im gesellschaftlichen Leben verloren.


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:18
Wenn er dieses wahnsinnige Manifest veröffentlicht hat, wieso hat man ihn dann nicht vorher aufgehalten? Oder hat man das erst nachher in seinem KÀmmerlein gefunden?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:20
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Sofern man etwas introvertiert/zurĂŒckhaltend/schĂŒchtern/Ă€ngstlich (such' dir was passendes aus) ist, hat man eh schon auf dem Partnermarkt/ im gesellschaftlichen Leben verloren.
Das stimmt leider, wobei ich nicht fand, dass der TĂ€ter unattraktiv war. Reicht aber ja oft schon, wenn man nur irgendwas an sich hat, dass einen von den anderen unterscheidet.


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:22
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Naja, du musst aber auch zugeben, dass die Jugend von heute ziemlich oberflĂ€chlich, d.h. sehr materialistisch eingestellt ist. Da geht es nur drum, was du hast und wie du aussiehst. Sofern man etwas introvertiert/zurĂŒckhaltend/schĂŒchtern/Ă€ngstlich (such' dir was passendes aus) ist, hat man eh schon auf dem Partnermarkt/ im gesellschaftlichen Leben verloren.
oder sind es die frauen, die oberflĂ€chlich sind? sie haben die sexuelle macht. die jungs mĂŒssen nach deren regeln spielen. wenn frauen und mĂ€nner die gleichen rechte haben, sind die frauen meist stĂ€rker. die komponente ist nicht zu verachten.
Zitat von MalfunctionMalfunction schrieb:Das stimmt leider, wobei ich nicht fand, dass der TĂ€ter unattraktiv war. Reicht aber ja oft schon, wenn man nur irgendwas an sich hat, dass einen von den anderen unterscheidet.
in den usa sind bad boys, frat boys, muskelprotze gefragt. die sind nicht so subtil wie europÀer. der wilde westen halt.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:28
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:frat boys
was ist denn das bitte ?

btw:
diese gesellschaft in den USA, kein wunder dass dort so viele amok laufen...


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:30
@Ferraristo

Wenn ich "Frat Boys" bei Google Bilder eingebe, kommt mir das irgendwie schwul vor.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:33
Warum ignoriert hier jeder, dass der betreffende ein Autist war?
Das ist nĂ€mlich ziemlich relevant in dem Fall und rĂŒckt das ganze eher in den zusammenhang mit der Schießerei in der Grundschule vor gar nicht allzu langer zeit.

Diese 'Alpha male' Propaganda tat dann ihr ĂŒbriges.

Trauriger fall, aber jetzt plötzlich Frauen die shculd dafĂŒr zuschreiben zu wollen dass ein verwirrter junge sie abknallt....mal wieder ziemlich beschissen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:38
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:es mĂŒssen keine 140 seiten sein
10 seiten reichen doch :D

ich könnt auch net so viel schreiben
Wenn man Amoklaufen will, dann reicht auch nur ein Wort denke ich :D


@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:wo wohnst du? Ich kann dir da helfen.
Hessen. Wie willst du mir helfen ? :D

@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:gibt doch profis in schland fĂŒr wenig geld die dir den service ohne viel aufwand anbieten. sozusagen wie massage. kein grosses ding.
Ich gehe stark davon aus, dass der Typ kein Selbstbewusstsein hatte, wenn er in dem Alter keine abkriegt und deswegen auch die Frauen gehasst hat... wenn man mit sich selber nicht zufrieden ist, dann ist es auch nicht leicht, Professionelle Frauen nach hause zu holen. Ich denke, dass er kein Geldmangel hatte.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 21:56
@Billy73
Du kannst nur leider (?) nicht allen Frauen den schwarzen Peter zuschieben, denn die erfĂŒllen auch nicht alle das Schönheitsideal und sind "HB9+" ...
Und diese Frauen suchen sich meist MĂ€nner, die nicht so attraktiv sind. Wenn sie denn heutzutage ĂŒberhaupt von der MĂ€nnerwelt beachtet werden. Ich habe das GefĂŒhl, dass man als Frau nur noch wie Luft betrachtet wird, wenn man nicht aussieht, wie eine Disneyprinzessin mit 50Kg Gewicht.

Das habe ich jetzt nur mal ins GesprÀch reingeschoben.

Der TĂ€ter war ja angeblich ein ganz hĂŒbscher (hab keine Bilder von ihm gesehen), dann hatte er wohl eine psychische Macke, weshalb er so abgetickt ist. HĂ€tten die Eltern frĂŒher reagieren mĂŒssen. Aber bei dem Gesundheitssystem in den USA kann ich mir gut vorstellen, dass die die Krankenkosten gar nicht hĂ€tten zahlen können auf Dauer (eine Krebsbehandlung z.B. kostet insgesamt im Schnitt 1 mio.$). Oder der Hollywoodfilmemacher von Vater hatte einfach nicht genĂŒgend Zeit fĂŒr oder Interesse an seinem Kind.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

25.05.2014 um 22:01
Im Eingangspost ist ein Link @Crusi da ist ein Foto bzw. Video, d. ihn zeigt.

http://www.berliner-kurier.de/panorama/amoklauf-mit-sieben-toten-frauenhasser-elliot-rodger-ist-sohn-eines-hollywood-regisseurs,7169224,27235782.html (Archiv-Version vom 27.05.2014)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 00:15
@Crusi

Der typ hatte Geld, das war nicht das Problem.
Der war Autist und hat sich in etwas reingesteigert und konnte wirklich nicht verstehen, warum er abgelehnt wurde, und hielt sich selbst fĂŒr den perfekten Alpha man (was er durch pick up Artist Propaganda eingetrichtert bekommen hat, also vonwegen zu wenig Selbstbewusstsein @SagopaKajmer )


Was da passiert ist hat weder das gesundheitssystem schuld, noch die Eltern.

Eine Mitschuld haben sichlich die andro leute bei denen er Mitglied war und die pick up Artist szenebereiche mit denen er sich so vergnĂŒgt hat.

Schuld haben sicherlich keine Frauen die einen gefÀhrlichen psychisch kranken nicht ficken wollen @Billy73


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 00:19
@Tussinelda

Asperger hat sehr wohl etwas damit zu tun, weil es da mit reinspielt, dass er die Mechanismen von der sexuellen Beziehung nicht verstanden hat und zugleich einen absoluten geltungsanspruch aufgebaut hat.

Die Regel die er offenbar verinnerlicht hat war 'wenn ich gut aussehe und mich wie die attraktiven typen verhalte muss ich eine abbekommen'.
HAt nicht geklappt, nach seiner logik konnte er sich deswegen also an der welt rÀchen und alle mussten sterben.

Das heißt nicht, dass alle asperger Autisten irre Mörder sind, aber es spielt hier im Hintergrund der tat wohl sehr wohl eine rolle


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 00:21
@Billy73

Der war der sohn vom co regiesseur von hunger games, der hatte kohle, fame und sah nich schlecht aus.
Der hatte den nötigen backround um jede zu kriegen die er will.
Tun wir mal nich so, als wÀre es in den USA unmöglich eine abzubekommen wenn man nicht Gott ist.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 00:25
@shionoro

Hast du ihn persönlich gekannt?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 00:27
@SagopaKajmer

Nein, aber ich hab das Video gesehen und lese berichte:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2638427/He-disturbed-boy-British-grandmother-Santa-Barbara-mass-killer-boy-grew-Hollywood-royalty-posted-chilling-blogs-vowing-revenge-against-women-rejected-him.html


Das ist etwas ausfĂŒhrlicher ĂŒber seinen backround.

Wenn einer sagt, er sei der perfekte Alpha mann und er wolle alle Frauen töten weil sie lieber mit anderen leuten die er fĂŒr minderwertig hĂ€lt ausgehen anstatt mit ihm, dann liegt es nicht am mangelnden Selbstbewusstsein.

Insbesondere dann nicht, wenn bekannt ist, dass er psychisch krank ist


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

26.05.2014 um 02:25
@Ocelot
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Hab gelesen, er war der Sohn eines Hollywood-Regie-Assistenten. Also weder arm noch hĂ€sslich. Wundere mich, dass er von allen Frauen abgewiesen wurde. Oder waren seine AnsprĂŒche einfach zu hoch?
Vom Regie-Assistenten von den Hunger Games Filmen...
Allein das mĂŒsste eigendlich schon reichen um massig MĂ€dels abzubekommen.

Allerdings nehme ich an, dass seine Social Skills miserabel waren(Asperger), kann gut möglich sein, dass er ein ziemlicher Arsch war. Und wenn er schon so ein Hollywood-Söhnchen ist wĂ€re es, wie du schon sagst, auch gut möglich, dass seine AnsprĂŒche sehr hoch waren und ers bei Frauen versucht hat die viele Ligen höher gespielt haben. Also evtl. Schauspielerinnen oder sowas.


melden