Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Sex, Rache â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 22:58
@Interested
@Canelo
Eine Fernkampfwaffe eignet sich aber besser fĂŒr einen Amoklauf. Das Messer wĂ€re auch sehr unzuverlĂ€ssig, wenn man vorhat, sich nach der Tat selbst zu richten. Es dauert eine Weile, bis man verblutet, wenn man nicht die richtige Stelle erwischt.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 22:59
@Zeo Ach wo - man kann sich auch selbst die Kehle durchschneiden ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 22:59
@Eraz
Das kann auch schiefgehen und dann lÀnger dauern, als es einem lieb ist.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:00
@Zeo Dann nehme man stattdessen die Hauptschlagader..ist auch kein großer Unterschied.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:00
@Zeo

Dann fĂ€hrt man mit dem Auto gegen etwas...wie ja auch geschehen. Er hatte ja sogar an Medis gedacht, die in so oder so, falls es mit den SchĂŒssen nicht klappt, umbringen wĂŒrden.

Es ist ein völlig sinnloser Tod und hat insgesamt viel zuviele Opfer gefordert, die völlig unschuldig an seinem Innenleben waren! Niemand hat das verdient.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:00
Letztendlich kommt es m.M. eher weniger auf die Waffengesetze an. Hier könnte man sich auch in Osteuropa leicht eine Waffe besorgen und diese mangels Grenzkontrollen nach Deutschland bringen. Es liegt eher daran, dass Amerika eine gewalttÀtigere Kultur hat.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:01
@Canelo ...bedingt u.A durch die Medien...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:01
@Eraz
Die musst du erst mal treffen. ^^

Glaub mir, es lĂ€uft nicht immer wie im Film. Ich habe viel ĂŒber Selbstmordversuche gelesen, die eigentlich hĂ€tten tödlich ausgehen mĂŒssen, aber fehlschlugen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:01
Nichtmal ZĂŒge versprechen sicherheit


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:04
Selbstmord ist SCHEISSE! Das Leben bietet auch viel Schönes und ALLE Probleme sind lösbar!


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:05
@Interested

Suizid ist nicht das Diskussionsthema hier ... ;)
Auch wenn ich dir zustimme.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:06
Zitat von ErazEraz schrieb:Dann nehme man stattdessen die Hauptschlagader..ist auch kein großer Unterschied.
Dann gib nicht noch Tipps^^ :D

Ok, back to Elliot!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:11
Wisst ihr, was mir an AmoklÀufen immer wieder auffÀllt? Dass sie eigentlich fast immer der totale Fail sind. Die TÀter schmieden PlÀne, wen sie wie umbringen. Und wieviele. Aber am Ende versagen sie. Es wird nie so schlimm, wie sie es gerne gehabt hÀtten. Ich wette, dass sie mit dem Ergebnis unzufrieden wÀren, wenn sie sich nach ihrem Tod ihr Werk ansehen. Da muss sich dann ja eigentlich sogar schon ein AmoklÀufer denken: "War es das wert?"


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:13
@Zeo

Oft...nicht immer...Breivik ist bestimmt zufrieden vom Resultat.
Aber ist auch die einzige Ausnahme, sonst ist es tatsÀchlich fast immer total der Fail


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:15
Amok ist immer nur erweiterter Suizid - und dafĂŒr muss man keine unbeteiligten Menschen mitnehmen. Das ist das Perverse am Amok. Somit erreichen sie ihr Ziel - aber jeder Tod ist einer zuviel.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:22
Amerika, und gerade Kalifornien, ist das Land der OberflĂ€chlichkeiten. FĂŒr intelligente Menschen schnell durchschaubar und deswegen wahrscheinlich fast unertrĂ€glich in diesem Spiel der Scheinheiligkeit mitzuwirken, ohne dabei immer mehr angewidert zu sein. Vielleicht war E.R in dieser Spirale des angewidert sein und konnte sich nicht mehr davon lösen, bis er am Abgrund war und nur noch ein Ende vor Augen hatte, who knows...


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:26
Jetzt hat er wenigstens die Beachtung, die er immer wollte...
Ich hab sein "Werk" zwar noch nicht gelesen, aber ich glaube kaum, dass er seine Tat darin nur annÀhernd rechtfertigen kann...


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:30
Scheinheilig war nur Elliot. Alle anderen haben einfach nur Zeit mit ihm verbracht, niemand wollte sich mit ihm messen - er hat ein psych. Problem - das hat nix mit der Außenwelt an sich zu tun und von wirklicher Intelligenz kann ich nix entdecken.

Lies doch mal sein Manifest @CosmicQueen


@Assassine

Absolut nichts rechtfertigt diese Tat.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:30
@Assassine
Wie will man auch einen Mord rechtfertigen? Aber wenn man so liest, wie er gelitten hat, so viele Jahre, dann glaube ich nicht daran, dass er je wieder da rausgekommen wĂ€re und ein normales Leben hĂ€tte fĂŒhren können. Der war am Ende. Sein Selbstmord wĂ€re nur eine Frage der Zeit gewesen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

31.05.2014 um 23:31
@Interested
rechtfertigen ist vielleicht das falsche Wort...
begrĂŒnden wĂŒrde wohl besser passen...


melden