Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Sex, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 14:20
Zitat von ZeoZeo schrieb:Das ist auch richtig so. Es wäre schlimm, wenn man seine Taten ignorieren würde.
Gleichwohl wird die Beschäftigung mit selbigen nicht dazu führen, dass sich so was nicht wiederholen wird, und auch nicht dazu, dass für Privatleute in den USA der Zugang zu Waffen reglementiert oder unterbunden würde.
Das wird sich einfach immer wieder wiederholen. Es wird auch nicht dazu führen, dass Aussenseiter besser integriert werden. Der Nettoeffekt ist 0.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 14:23
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb: Ich denke darauf, dass die USA weder ein Rechtsstaat noch eine Demokratie sind, können wir uns alle ausnahmslos einigen. Richtig?
Nein!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 14:25
Zitat von z3001xz3001x schrieb:Der Nettoeffekt ist 0.
Okay, wenn du das wirklich glaubst, dann scheiß auf die Opfer. Scheiß auf die Tat. Scheiß auf alles.
Wieder jemand ermordet worden, wen juckts. Tolle Einstellung. Genau das mag ich an den Menschen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:04
Also eines MUß man Elliot"Das Schmunzelmonster" schon Lassen....
Er hat Geschaft was ER WOLLTE. Eine Bühne zu Schaffen für Leute wie >Ihn< und Seine "Gegner"!
Ja Gegner wo nur in Seinem Kopf waren, aber auch in so Vielen Anderen Köpfen wie man Merkt.
Aufmerksamkeit für NICHTS! Der war ein Looser und is Jetz der Held für Solche! Man Kann nur Hoffen das Sein Auftritt auf der Bühne der Einzige war! Aber wie man die Welt so Kennt Brodelt es jetz in VIELEN Köpfen........ Es muß Nicht Heute wieder Passieren, aber Bestimmt an einem Anderen Tag. Und >JA<, eß gibt sowas wie einen Kult um Mörder und jeder von denen hat Kleine Neue Mörderchen Geschaffen. Fast jeder Neue Amoklauf hat Irgedwo Seine Wurzeln von einem Anderen.
Is wie mit Filmen.....Gibt immer Plagiate und Nachahmer. Und Falls Hier Frauen sind wo Ihn Verteidigen, Hättet Ihr was mit so einer Wurst Angefangen? Klar wenn Er es Überlebt Hätte, Wären Bestimmt die Weiber wo Er sich Gewünscht hat, vor dem Gefängniss Gestanden und Ihm Zugejubelt.
Macht doch ne Facebook Seite für Ihn, und Schwupps habt ihr 1000de Freunde(Hater).

Bääääääääääääää, Lustige Neue Welt!

Und Überhaupt über so nen Loser zu Schreiben is ja schon Müll!

Wenn es jetz Bundy oder Gein wäre......Könnte man es Verstehen.
Waren auf ne Gewiße art Künstler. ;)
Die sind ja schon POP Kultur(was man an den ganzen Filmen Sehen Kann).
Hehehehe, und wenn Elliot Verfilmt wird(is bestimmt schon in der Mache), sind deß 120min. nur
Mimimimimimiiiiiiii und 1Minute Peng-Peng.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:08
Zitat von brausudbrausud schrieb:Wenn es jetz Bundy oder Gein wäre......Könnte man es Verstehen.
:note: brausud hat Verständnis für Serienkiller... :D

Warum soll irgendein Killer besser sein, als ein Anderer? Deine Logik ist mir zu unlogisch.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:10
@Zeo
Die waren Keine Mädchen(gut der eine hat sich aus Haut Kl......ich schweife ab).
Der Typ hat nur Gewinselt!


1x zitiertmelden
Billy73 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:11
er war ein terrorist.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:11
@ brausud - selten so einen Schrott gelesen, sorry. Wie kann man auch nur einen Funken Verständnis für so einen Narren aufbringen? Ich finde es geradezu schade, das er Zeit hatte, sich umzubringen, lebenslang in Sicherheitsverwahrung wäre weit besser gewesen - weil ihm dann wahrscheinlich der Knopf irgendwann aufgegangen wäre was er da angerichtet hat - das wäre dann wahrscheinlich die wirksamste Strafe gewesen, die man sich vorstellen kann. Aber Suizid begehen - das ist für mich feig aus der Verantwortung stehlen. Und alles wegen eines Problemes, welches man im Prinzip lösen kann....


Grizzzly


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:12
Hier habe ich noch ein Video gefunden, in dem der Vater eines der Opfer (Christopher Martinez) über die Tat spricht. Sehr heftig wie ich finde, seine Trauer ist verständlicherweise sehr groß und er sagt diesen wie ich finde SEHR richtigen Satz:
"If there's all these things in the media about the shooter and nothing about the victims, then it sends the wrong message."

http://www.cnn.com/video/data/2.0/video/us/2014/05/26/newday-lah-intv-richard-martinez-victim-father.cnn-ap.html


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:12
@Grizzzly1000
Du hast KEIN Wort Verstanden...Stimmts!


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:13
Ok - dann erklär mal wie du das wirklich meintest....


Grizzzly


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:20
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die waren Keine Mädchen(gut der eine hat sich aus Haut Kl......ich schweife ab).
Der Typ hat nur Gewinselt!
Er hat 6 Leute umgebracht!
Ted Bundy 28. Und er war dabei viel "cooler". Ist es das, was du sagen wolltest? Ist Bundy ein echter Mann, weil er so ein brutaler Mörder war?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:27
Er hat Geschaft was ER WOLLTE. Eine Bühne zu Schaffen für Leute wie >Ihn< und Seine "Gegner"!
Ja Gegner wo nur in Seinem Kopf waren, aber auch in so Vielen Anderen Köpfen wie man Merkt.
Aufmerksamkeit für NICHTS! Der war ein Looser und is Jetz der Held für Solche!
Bin in Keinster Weise ein Befürworter von SO EINEM da!
Finde diesen Elliot nur als Schlechten Witz der Menschheit!

Ließ dir mal die Bios von Gein, Dahmer und Anderen aus der Zeit Durch.
Da Versteht man WARUM die so wurden, und Nicht wie des Ding wo mit seinem Verzweifelten MIMIMIMIMIIIII nur nach Aufmerksamkeit Winselt.
Der is nur ein Kind in einer Welt Gewesen wo man Jemand sein Mußte, und da Er Keine Eier hatte war Killen des Einfachste!
WOW.....Nen Abzug Drücken....SEHR MÄNNLICH!

@Zeo
Nein Zeolein.......Mußt ein Wenig Mehr Lesen.
Meine ja das die Umstände bei Diesen Nachvollziehbarer waren. Eine Andere noch etwas Härtere Zeit und nicht wie Heute. Du solltest auch die Bios Lesen.
http://www.dunkletage.de/serienkiller/index.php?location=serienkiller_start (Archiv-Version vom 20.05.2014)
Hmmmm Dahmer Könnte sogar etwas Ähnlichkeit von der Psyce Gehabt haben:
http://www.serienkillers.de/serienm%C3%B6rder/c-d/dahmer-jeffrey/


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:32
@brausud
Nicht nötig, ich hab mit einer Freundin, die sich sehr für dieses Thema interessiert, schon genug Dokus über berühmte Serienkiller gesehen.

Es ist scheißegal, welche Gründe sie hatten. Nichts rechtfertigt einen Mord.


3x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:40
@ brausud: Ich finde schon, das er Mut hatte. Sonst hätte er nicht das Ganze in die Tat umgesetzt. ABER - er war auch ein fürchterlicher Feigling - sich den Konsequenzen seiner Tat zu stellen, das hat er sich nicht getraut - sonst hätte er sich nicht selber umgebracht. Meine Meinung ist - an diesem Arschloch gibt es nichts, aber absolut nichts, womit es sich länger zu beschäftigen lohnt. Wenn ein jeder, der keine Aufmerksamkeit von Frauen bekommt, so etwas durchzieht - gute Nacht. Dann sind wir erledigt. Er ist ein Spiegelbild eines immer größer werdenden Teiles der Menschheit, die überhaupt nicht fähig ist mit Niederlagen umzugehen. Die Narrenfreiheit in Bezug auf Waffen in den USA tut ihr übriges.
Weißt Du, was er tun hätte können? Ganz einfach - er will Sex, kriegt aber keinen - ein Besuch in den diversen Lokalitäten, wo das rote Licht brennt und die Sache ist erledigt....


Grizzzly


4x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:40
@brausud
PS: Ich finds ekelerregend, wie du diesem Abschaum der Menschheit Respekt zollst, indem du sie für besonders "männlich" hältst.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:43
Zitat von Grizzzly1000Grizzzly1000 schrieb:Weißt Du, was er tun hätte können? Ganz einfach - er will Sex, kriegt aber keinen - ein Besuch in den diversen Lokalitäten, wo das rote Licht brennt und die Sache ist erledigt....
Wenn du dich über ihn informiert hättest, wüsstest du, dass das keine Lösung war. Also nicht so einfach, wie du denkst.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:49
@Grizzzly1000

Ich weiß ja nicht, ob du von dir auf andere schließt aber nicht jeder, der sich nach einer Frau sehnt will nur ficken. Jemand schrieb es hier schonmal, ein Bordellbesuch bringt keine Selbstbestätigung. Eine Frau dafür zu bezahlen, dass sie sich ne Stunde für einen Zeit nimmt ist nicht das Gleiche wie eine Frau zu haben, die einen nur um desjenigen selbst Willen liebt. Sich Sex zu kaufen mag zwar das Jucken in der Eichelgegend beseitigen aber das tut Masturbation auch. Ihm ging es darum, eine Beziehung zu haben und keinen Fick mit einer Nutte, die nicht ihn sondern nur sein Geld will.


4x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:52
Ich habe ja auch nicht geschrieben, das es das Optimum darstellt. Aber man könnte es so sehen - wenn nicht alles, dann wenigstens das eine. Oder?


Grizzzly


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 15:53
@Grizzzly1000
So hat er es aber nun mal leider nicht gesehen.


3x zitiertmelden