Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

1.305 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Mord, Sex, Rache â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:22
Zitat von brausudbrausud schrieb:1.MĂ€dchen=Heutiger Begriff fĂŒr Weicheier!
Und du bedienst dich dieses Begriffes.
Zitat von brausudbrausud schrieb:2.Hat Nix Mit MĂ€dchen zu Tuen!
Is klar. o.o
Zitat von brausudbrausud schrieb:3.Wem oder Welcher Hier Willst du was Beweisen?
Na ich will dir zeigen, wie armselig das aussieht, wenn du MĂ€dchen so schlecht machst und dann trotzdem noch die Frechheit besitzt, sie zu umgarnen, damit sie mit dir ins Bett steigen. Oder weiß deine Frau, dass du sie fĂŒr schwĂ€chlich hĂ€ltst?

Wie du die anderen Serienkiller im Vergleich zu E.R. als besonders mÀnnlich darstellst, zeichnet ein sehr deutliches und primitives Bild davon, wie du MÀnner und Frauen siehst.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:28
@Zeo
sigmund freud35082
Tell me more!
bba7cb2adb47ef10b63d576ac29a6532953b6627
Wir NĂ€hern uns Deinem Problem!


Gleich Kommt die Phase der Wut!

3



2



1
.
.
.
.
.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:28
@brausud
Nicht spammen.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:29
@z3001x
@brausud

Ja toll, viel Geld bezahlen um seinen Dödel mal wo reinstecken zu können, wo jeden Tag Dutzende drin sind. Wow ist sicher ne richtig erstrebenswerte Erfahrung, also da wĂ€re mir wichsen lieber, kann ich das Geld nĂ€mlich fĂŒr Sachen ausgeben, die wirklich gut sind ;)

Dass ein Nuttenbesuch nicht das Gleiche wie eine Beziehung ist, das hat euch noch keiner mitgeteilt?


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:37
@GilbMLRS
War noch NIE im Puff! Auf solch Hohen Frauenanteil Kommt man auch so.
(is ja Nicht mal Hoch).
7+....ich Bitte Dich!
Und Gutausehend bin ich auch Nicht......Aber ein Charmebolzen ohne Ende.
Aber auch Kein Frendgeher!

Wie dem auch sei, Sehe ich ER Probleme in Ihm und Amurica!


Und Puff's kann ich Keine Empfehlen die in Dunklen Gassen sind!
N Kumpel hatte mal Derben Pimmelausschlag.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:37
brausuds Geschreibsel zu entziffern ist ja ĂŒbelst anstrengend. Und selbst dann weiß man immer noch nicht so richtig, was er jetzt meint.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:40
@Canelo

Er hat auch in @jawbreaker seinen Meister gefunden.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:41
@GilbMLRS
-_- Danke.....Jetz hab ich nen Schlechten.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:43
@Zeo
Tzo, ich Geh jetz wieder in meinen Harem zum Weiber Entjungfern!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 17:47
Zitat von brausudbrausud schrieb:Aber ein Charmebolzen ohne Ende.
Wenn die nur wĂŒssten... :vv:

Du bist ein Twoface. Genau wie E.R. :D


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 19:13
Ich frage mich auch gerade, warum man so einem Menschen soviel „Plattform“ hier bietet?
Sich fragt, warum, wieso, weshalb. Er hat Menschen wegen seiner UnfÀhigkeit zu Leben getötet, das ist Fakt.
Mir tun die Hinterbliebenen leid, darĂŒber sollte man reden, wie es ihnen nun geht.


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 19:26
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Ich frage mich auch gerade, warum man so einem Menschen soviel „Plattform“ hier bietet?
Weil man so die Fehler in unserem System identifiziert. Außerdem stellen sich die Leute nach AmoklĂ€ufen immer die Frage nach dem Warum. Und diesmal haben wir eine sehr klare Antwort bekommen.
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Mir tun die Hinterbliebenen leid, darĂŒber sollte man reden, wie es ihnen nun geht.
Wie es denen geht weiß jeder, der schon mal einen Menschen verloren hat. DarĂŒber zu reden fĂŒhrt zu keinen neuen Erkenntnissen.


1x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 19:34
Du denkst, dass man durch diesen Fall zu Erkenntnis kommt, wie ein AmoklÀufer tickt?
Könnte möglich sein, streite ich nicht ab, aber was bringt das? Schau, auch diese Tat konnte nicht verhindert werden.
Wenn Eine/r amoklaufen möchte, macht er das. Kann man dieses durch Erkenntnis aufhalten? @Zeo


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 19:34
Zitat von ZeoZeo schrieb:Weil man so die Fehler in unserem System identifiziert.
Was sind denn die Fehler im System? Meiner Meinung waren die zwei grĂ¶ĂŸten Fehler, dass keiner die Gefahr im Menschen gesehen hat, und keiner wirklich geholfen hat. Also, dass Menschen in der Gesellschaft zunehmend vereinsamen, zu sehr nur auf sich selbst schauen, und die Menschen in ihrer NĂ€he ignorieren.


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 19:56
@brausud

Immer die Leute die mit Freud kommen ohne wirklich Ahnung von Psychologie zu haben T.T


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 20:04
“Heute” gibt Blondine die Schuld an Amoklauf

Etwas Besseres kann einem AmoklÀufer nicht passieren:

- Sein Name wird weltweit bekannt.

- Medien zeigen ihn nur in vorteilhaften Bildern und Posen, die der Mörder vor der Tat selbst gezielt ausgewÀhlt hat.

- Journalisten verbreiten ausfĂŒhrlich seinen “Leidensweg”, den der TĂ€ter praktischerweise druck- und sendefertig hinterlassen hat.

- Seine Opfer — und Menschen, die ihn angeblich zur Tat “getrieben” haben — lernt man fast nur aus Sicht des Verbrechers kennen. Er bestimmt den ersten Eindruck, den die Öffentlichkeit von ihnen hat. Wie sie ihn angeblich erniedrigt oder zurĂŒckgewiesen haben und wie all dies scheinbar zwangslĂ€ufig zur Tat fĂŒhren musste.

- Alle Namen, die der TĂ€ter in seinem “VermĂ€chtnis” nennt, werden ans Licht gezerrt.
Von ihm Beschuldigte — manchmal sogar Hinterbliebene der Opfer — mĂŒssen sich öffentlich fĂŒr Verhalten rechtfertigen, das die Tat ausgelöst haben soll.
Ein Verbrecher steuert posthum die ganze Medienarbeit.

Wie weit das gehen kann, zeigt sich exemplarisch am Beispiel einer jungen Frau, die zum GlĂŒck kein Opfer ist — zumindest nicht des TĂ€ters. Sie wird vom Gratisblatt “Heute” (und weltweit von Medien Ă€hnlicher Machart) an den Pranger gestellt, weil sie angeblich Schuld am Amoklauf sein soll:

450x289xheute amoklauf wg blondine.jpg.p

"Amoklauf: Weil ihm diese Blondine das Herz brach?
“Jungfrauen-Killer” [...] tötete sechs Menschen — weil ihn die Blondine M████ M██ abgewiesen hatte, wie er in seinem Manifest [sic!] schreibt."

Die “Blondine” auf dem gestohlenen Facebook-Bild war ĂŒbrigens zehn Jahre alt, als sie dem spĂ€teren AmoklĂ€ufer “das Herz brach”.
http://www.kobuk.at/2014/05/heute-gibt-blondine-die-schuld-an-amoklauf/


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 20:18
Die "Heute" ist eine wertlose Dreckszeitung. :)


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 22:48
HIer mal lesen.

Es gibt wohl noch mehr so abgedrehte leute wie den guten Elliot:

http://jezebel.com/lessons-from-a-day-spent-with-the-ucsb-shooters-awful-f-1582884301


2x zitiertmelden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 22:56
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Es gibt wohl noch mehr so abgedrehte leute wie den guten Elliot:
Das sagt jetzt was? Das es hier weiter geht?


melden

Elliot Rodger - Keine wollte ihn entjungfern

03.06.2014 um 22:56
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Er hat auch in @jawbreaker seinen Meister gefunden.
Schade nur dass @jawbreaker zu tough fĂŒr diese Plattform ist, mittelfristig :D
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Ja toll, viel Geld bezahlen um seinen Dödel mal wo reinstecken zu können, wo jeden Tag Dutzende drin sind. Wow ist sicher ne richtig erstrebenswerte Erfahrung, also da wĂ€re mir wichsen lieber, kann ich das Geld nĂ€mlich fĂŒr Sachen ausgeben, die wirklich gut sind ;)

Dass ein Nuttenbesuch nicht das Gleiche wie eine Beziehung ist, das hat euch noch keiner mitgeteilt?
Also ich widerspreche ja von Natur aus gerne. Aber ich hab kein Problem damit, wenn Du nicht gerne zu Nutten gehst und Wichsen als höherwertig oder zumindest weniger kostspielig erachtest.

Ein Problem hab ich schon eher damit, dass Du suggerierst, dass ich und @brausud
das anderum Handhaben wĂŒrden. Irgendwie strange, dass gerade mal so aus Jux in die Welt zu setzen. Andere Leute, nicht so supreme gentleman wie z.B. meiner eins, wĂŒrden Dich da jetzt vor die TĂŒr auf die Strasse bitten, ne?
Aber gab ja mal ĂŒbrigens Leute die meinten, beim Wichsen ginge Gehirnsubstanz flöten, ich meine, Balzac dachte so.

Ausgangspunkt war, ob Mr Elliot R Spass an Nutten gehabt hĂ€tte und das am Ende dazu gefĂŒhrt hĂ€tte haben können, dass er ĂŒber'm Puff gehen seine Retribution vergisst.
Also ich halt's fĂŒr möglich. Nicht so sehr wegen des Sex, aber wegen der möglichen mentalen Auflockerung die damit hĂ€tte einhergehen können.
Aber ist alles Fahrradkette was alternative LebenslÀufe angeht, wenn das Subjekt tot ist.

Ich hatte eigentlich gesagt, dass mir scheint, dass ihm weder Sex noch Beziehung wirklich wichtig waren. und mir scheint, dass es ihm fast ausschliesslich um die Statuserhöhung ging, die damit verbunden gewesen wÀre, bzw genauer um die menschliche Vollwertigkeit, die er und andere bei ihm nicht als gegeben sahen.
Mit ner Freundin wÀre er ein Mensch mit vollem Lebensrecht gewesen.
So war er ein Moribunder.
So sah er sich und seine Umwelt ihn auch. Inklusive der Eltern.
Irgendwann wollten sie ihn ja nach Marokko verbannen, um das Dauer-Problem "Elliot" endlich los zu sein. Doch er kam zurĂŒck.


1x zitiertmelden